>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
Anthrax schrieb:

Mischpoke.

Gibt verschiedene Schreibweisen
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Mischpoke.

Gibt verschiedene Schreibweisen


Dann aber Meschpuke.
#
Kann denn nicht endlich mal einer diesen D.epp von Löw entlassen..?!
#
Die Sache mit Müller, Boateng und Hummels wird immer lächerlicher.

Ich konnte damals verstehen, dass man sie nicht berücksichtigt hat. Da sie da auch in schlechter Form waren.

Aber zuletzt waren Müller und Boateng Leistungsträger beim CL Sieger und werden trotzdem nicht berücksichtigt, während Ersatzspieler von Dortmund und Leverkusen dabei sind.
#
Die Sache mit Müller, Boateng und Hummels wird immer lächerlicher.

Ich konnte damals verstehen, dass man sie nicht berücksichtigt hat. Da sie da auch in schlechter Form waren.

Aber zuletzt waren Müller und Boateng Leistungsträger beim CL Sieger und werden trotzdem nicht berücksichtigt, während Ersatzspieler von Dortmund und Leverkusen dabei sind.
#
Zum damaligen Zeitpunkt sicherlich nachvollziehbar, auf die Genannten zu verzichten. Trotzdem habe ich diese Endgültigkeit auch nicht verstanden und das fällt dem Jogi-Bär jetzt halt allmählich auf die Füße.

Aber keine Angst, der gute Mann ist stur und kann sich nicht eingestehen, ggf. einen Fehler begangen zu haben. Diese Selbstherrlichkeit ist wirklich kaum zu ertragen.

Das Spiel gestern habe ich aus Prinzip nicht angeschaut, das ist eine reine Farce von vorne bis hinten. Dass überhaupt gespielt wurde und auch ein Großteil der Nominierungen lösen bei mir nur noch ein Kopfschütteln aus.
#
Im aktuellen Zustand der MNNSCHFT, und mit der Aufstellung, kann man ein unentschieden gegen die Türkei als Erfolg bezeichnen

Wie tief sind wir gesunken

Wie dumm war Jogi, 2014 weiterzumachen

Und wie dumm war Grindel, ihn 2018 zu verlängern

Traurig traurig
#
Kann denn nicht endlich mal einer diesen D.epp von Löw entlassen..?!
#
ich sehe Löw vor der EM als völlig "ungefährdet" an
#
ich sehe Löw vor der EM als völlig "ungefährdet" an
#
Tafelberg schrieb:

ich sehe Löw vor der EM als völlig "ungefährdet" an


Da bin ich bei Dir, da wird rein gar nichts passieren bis zur EM.

Man fragt sich halt schon, warum er nicht auch mal hinterfragt wird, Fußball ist in letzter Konsequenz eben stark ergebnisabhängig und da stimmt es schon länger nicht mehr. Löw hatte seine Erfolge, das ist für mich unbestritten, aber spätestens die WM 2018 war doch ein riesiges Desaster. Das Leistungsprinzip gilt beim DFB wohl nicht so ganz.
#
Zum damaligen Zeitpunkt sicherlich nachvollziehbar, auf die Genannten zu verzichten. Trotzdem habe ich diese Endgültigkeit auch nicht verstanden und das fällt dem Jogi-Bär jetzt halt allmählich auf die Füße.

Aber keine Angst, der gute Mann ist stur und kann sich nicht eingestehen, ggf. einen Fehler begangen zu haben. Diese Selbstherrlichkeit ist wirklich kaum zu ertragen.

Das Spiel gestern habe ich aus Prinzip nicht angeschaut, das ist eine reine Farce von vorne bis hinten. Dass überhaupt gespielt wurde und auch ein Großteil der Nominierungen lösen bei mir nur noch ein Kopfschütteln aus.
#
gk23 schrieb:

Aber keine Angst, der gute Mann ist stur und kann sich nicht eingestehen, ggf. einen Fehler begangen zu haben. Diese Selbstherrlichkeit ist wirklich kaum zu ertragen.

Das zeigt doch aber das er wunderbar zum DFB passt.
#
Im aktuellen Zustand der MNNSCHFT, und mit der Aufstellung, kann man ein unentschieden gegen die Türkei als Erfolg bezeichnen

Wie tief sind wir gesunken

Wie dumm war Jogi, 2014 weiterzumachen

Und wie dumm war Grindel, ihn 2018 zu verlängern

Traurig traurig
#
J_Boettcher schrieb:

Und wie dumm war Grindel, ihn 2018 zu verlängern


Auch wenn ich kein Fan der Verlängerung war, so verstehe ich schon die Intention die Frage vor dem Turnier klären zu wollen.

Richtig dumm war aber, eine Entlassung nach der WM nicht mal in Betracht zu ziehen. Man hat ja nicht mal gesagt "wir setzen uns zusammen, gucken woran es lag und welche Konsequenzen wir ziehen müssen". Sondern man hat gesagt, "wir müssen gucken woran es lag. Aber am Trainer lag es in jedem Fall nicht, der kann selbst entscheiden ob er weitermacht".

EL Quali lief dann auch zu gut, für eine Entlassung, trotz schlechter Nations-League. Durch die verzögerte EM hat sich jetzt das Elend mit Löw auch noch mal verlängert.
#
J_Boettcher schrieb:

Und wie dumm war Grindel, ihn 2018 zu verlängern


Auch wenn ich kein Fan der Verlängerung war, so verstehe ich schon die Intention die Frage vor dem Turnier klären zu wollen.

Richtig dumm war aber, eine Entlassung nach der WM nicht mal in Betracht zu ziehen. Man hat ja nicht mal gesagt "wir setzen uns zusammen, gucken woran es lag und welche Konsequenzen wir ziehen müssen". Sondern man hat gesagt, "wir müssen gucken woran es lag. Aber am Trainer lag es in jedem Fall nicht, der kann selbst entscheiden ob er weitermacht".

EL Quali lief dann auch zu gut, für eine Entlassung, trotz schlechter Nations-League. Durch die verzögerte EM hat sich jetzt das Elend mit Löw auch noch mal verlängert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch wenn ich kein Fan der Verlängerung war, so verstehe ich schon die Intention die Frage vor dem Turnier klären zu wollen.

Es zeichnete sich schon deutlich ab das er den Wettbewerb in den Sand setzt, von daher war es überhaupt nicht zu verstehen.
#
Der DFB kann aber wenigstens nach langer Zeit eins vermelden, endlich war mal ein Spiel ausverkauft. 😂
#
Theoretisch könnte man die EM noch retten. Jogi Feuern und dann Kuntz oder sonstwen installieren. Das müsste dann nächste Woche passieren. Tut es aber natürlich nicht
#
Müssen wir diesen D.epp von Löw echt noch bis nach der EM 2021 ertragen.?!

Je früher er geht desto besser!
#
Wäre er nach dem WM-Titel 2014 zurückgetreten, hätte er noch eine halbwegs gute Figur abgeben können.
Spätestens nach dem Desaster 2018 hätte der DFB die Reißleine ziehen müssen, stattdessen wird die Nibelungentreue praktiziert....ist der eigentlich unentlaßbar oder was...?....und sein Knappe Bierhoff kann gleich mitgehen, dann wäre diese unheilige Allianz, die zu nichts führt, endlich beendet....aber der DFB fürchtet Fußballkompetenz wie der Teufel das Weihwasser...nur keine Unruhe, welche die satten Funktionäre aus ihrer kommoden Postenruhe bringen könnte....
#
Die Art und Weise, wie sich die Führungsriege der Nationalelf um Löw und Bierhoff seit der 2018-Katastrophe im Amt halten, spottet in seiner Realitätsferne, Selbstherrlichkeit und Ignoranz jeglicher Beschreibung, das ist nichts geringeres als Wahnsinn. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nie ein Freund von Löw war und zu denen gehöre, die vor und sogar beim Titel 2014 viele Fehler bemängelt habe im Führen und Moderieren einer „goldenen Generation“ an Spielern. Was aber die letzten Jahre passiert, spottet wirklich nur noch jeder Beschreibung. Dass er die Gelegenheit 2014 oder spätestens 2016 für einen stilvollen Abgang vertan hat, geschenkt, aber was schon im Vorlauf der WM 18 passierte mit der Verlängerung trotz zunehmender negativer Vorzeichen, die an Peinlichkeit kaum zu überbietende fortwährende Marketing-Show um die Mannschaft, die die komplette Entfremdung der Deutschen von der Nationalmannschaft auf die Spitze getrieben hat, die arrogante Fehlleistung in Russland und die Tatsache, dass man da nicht die überfällige und wirklich einzig logische Konsequenz zog, weder von den Sonnenkönigen selbst noch von der DFB-Spitze aus… Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich Mal wirklich vor Länderspielen ekeln würde und sie einfach komplett ignorieren könnte; aber das ist leider seit geraumer Zeit Tatsache, und offenbar nicht nur bei mir.

Gestern habe ich mich erstmals seit langer Zeit geärgert, dass ich das Schauspiel nicht gesehen habe. Jeder Fehlschlag dieser Art, und es gab ja seit dem WM Debakel noch reichlich davon, führt mehr vor Augen, wie unfassbar falsch die Entscheidung 2018 war und wie gestört und krank das Konstrukt Nationalmannschaft ist.
Natürlich hoffe ich, dass dieser Graus irgendwann ein Ende hat und man vielleicht doch mal wieder ein bisschen was mit der NM anfangen kann . Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass diese der Realität entkoppelte Riege entfernbar ist, geschweige denn selbst den Hut nimmt. Nicht bis zur EM und noch nicht Mal zwingend bei einem weiteren Desaster. Lasse mich gern eines Besseren belehren, bis dahin wünsche ich diesem Konstrukt allen Misserfolg der Welt.
#
Löw darf weitermachen!
DFB-Präsident Fritz Keller will weiter an Löw festhalten.
Was soll noch passieren, dass man ihn endlich entlässt.?!
#
Löw darf weitermachen!
DFB-Präsident Fritz Keller will weiter an Löw festhalten.
Was soll noch passieren, dass man ihn endlich entlässt.?!
#
Hattest du was anderes erwartet? Im Sommer - falls die EM stattfindet - werden sie dann alle ganz überrascht sein, über das erneute Versagen der Nationalmannschaft und es würde mich auch nicht mehr wundern, wenn Jogi dann wieder der einzige Kandidat ist, der das "aufarbeiten" kann. Den Typ wird man so schnell nicht los.

Im Nations League-Thread schrieb einer, dass die Verdrossenheit nicht an Jogi liegt. Ich kann jedenfalls von mir behaupten, dass sich jedesmal meine Fußnägel kräuseln, wenn ich dessen Fresse sehe und wenn er anfängt zu reden, setzt schon leichter Würgreiz ein.
Ich wünsche dem Jogi einen schönen Ruhestand im Schwarzwald aber solange der da rumstümpern darf, solange ist die Nationalmannschaft für mich ein rotes Tuch.
#
Hattest du was anderes erwartet? Im Sommer - falls die EM stattfindet - werden sie dann alle ganz überrascht sein, über das erneute Versagen der Nationalmannschaft und es würde mich auch nicht mehr wundern, wenn Jogi dann wieder der einzige Kandidat ist, der das "aufarbeiten" kann. Den Typ wird man so schnell nicht los.

Im Nations League-Thread schrieb einer, dass die Verdrossenheit nicht an Jogi liegt. Ich kann jedenfalls von mir behaupten, dass sich jedesmal meine Fußnägel kräuseln, wenn ich dessen Fresse sehe und wenn er anfängt zu reden, setzt schon leichter Würgreiz ein.
Ich wünsche dem Jogi einen schönen Ruhestand im Schwarzwald aber solange der da rumstümpern darf, solange ist die Nationalmannschaft für mich ein rotes Tuch.
#
Geht mir genauso. Kann auch die Spiele nicht mehr angucken. Unerträglich der Schnüffler. Das der Typ einfach nicht die Zeichen der Zeit erkennt. Am Geld kann es ja nicht liegen, da wird er schon üppig verdienen.
#
Die EM wird er noch kriegen. Scheiden wir dort spätestens im Achtelfinale aus, wird auch Löw mE nicht mehr zu halten sein. Den werden die Medien dermaßen zerreißen, dass der DFB dann "schweren Herzens" reagieren wird.

Ich bleib dabei, dass Löw 2016 nach dem letzten Versuch noch mal ne EM zu gewinnen hätte freiwillig gehen müssen. Er wäre dann durchweg mindestens im Halbfinale gewesen, hätte die WM gewonnen und wäre mit den letzten Spielern dieser goldenen Ära "gegangen". Aber es kam dann halt das Helmut-Kohl-Syndrom. Abwarten, bis man abgewählt wird.
#
Die EM wird er noch kriegen. Scheiden wir dort spätestens im Achtelfinale aus, wird auch Löw mE nicht mehr zu halten sein. Den werden die Medien dermaßen zerreißen, dass der DFB dann "schweren Herzens" reagieren wird.

Ich bleib dabei, dass Löw 2016 nach dem letzten Versuch noch mal ne EM zu gewinnen hätte freiwillig gehen müssen. Er wäre dann durchweg mindestens im Halbfinale gewesen, hätte die WM gewonnen und wäre mit den letzten Spielern dieser goldenen Ära "gegangen". Aber es kam dann halt das Helmut-Kohl-Syndrom. Abwarten, bis man abgewählt wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Die EM wird er noch kriegen. Scheiden wir dort spätestens im Achtelfinale aus, wird auch Löw mE nicht mehr zu halten sein. Den werden die Medien dermaßen zerreißen, dass der DFB dann "schweren Herzens" reagieren wird.

Ich bleib dabei, dass Löw 2016 nach dem letzten Versuch noch mal ne EM zu gewinnen hätte freiwillig gehen müssen. Er wäre dann durchweg mindestens im Halbfinale gewesen, hätte die WM gewonnen und wäre mit den letzten Spielern dieser goldenen Ära "gegangen". Aber es kam dann halt das Helmut-Kohl-Syndrom. Abwarten, bis man abgewählt wird.

2016 lasse ich mir noch gefallen.
Löw hätte spätestens nach dem Desaster in Russland 2018 entlassen gemusst.  Und jetzt diese historische Klatsche gegen Spanien. Da kann mir doch einer erzählen was er will: Die meisten Spieler folgen ihm doch auch nicht mehr und wären froh wenn er weg wäre... Das nächste Desaster 2021 ist doch schon vorprogrammiert!


Teilen