>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
Soll mir recht sein. Solange er Aufhört unsere Nationalmannschaft kaputt zu machen und endlich seinen Hut nimmt.
Der_Mitleser schrieb:
der wird Pressesprecher oder sogar die neue Stimme von Seiiiitenbacher Müsli


Der_Mitleser schrieb:
der wird Pressesprecher oder sogar die neue Stimme von Seiiiitenbacher Müsli


#
Wer soll denn der Nachfolger werden? Wenn man sich die ehemaligen Bundestrainer ansieht, so richtige Startrainer die vorher bei irgenteinen Verein mal was gerissen haben,hatten die Deutschen eigentlich noch nie.
Leute wie Lattek,Rehagel,Cramer,Happel,Weisweiler,Hitzfeld,Daum,(meinetwegen Magath. Die Italiener hatten mal Trappatoni,Lippi. England hatte mal Erikson,Capello.Holland hat Van Gaal. OK Deutschland hatte Beckenbauer.Um den Job als Bundestrainer scheint sich keiner zu reissen.
Ich fürchte mal Hansi Flick wird Bundestrainer.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wer soll denn der Nachfolger werden?
Hrubesch oder Rangnick  
#
Es wird der Tuchel machen.
#
Er eröffnet Jogis Popelparadies. Eine Mischung aus Shop und Musuem. Sofern er vorher nicht alle Exponate isst oder verschenkt.
#
yeboah1981 schrieb:
Es wird der Tuchel machen.  


der meinung bin ich auch, und das würde aus meiner sicht auch passen.
#
Ich bin der Meinung, dass wir ihn auch noch bis zur EM 2016 ertragen müssen. Und Jogis Popelparadies muss warten.
#
Basaltkopp schrieb:
Er eröffnet Jogis Popelparadies. Eine Mischung aus Shop und Musuem. Sofern er vorher nicht alle Exponate isst oder verschenkt.


... argg das geht zu weit,zu weit.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin der Meinung, dass wir ihn auch noch bis zur EM 2016 ertragen müssen. Und Jogis Popelparadies muss warten.


Leider wahr! Diese WM ist die Erste, wo ich quasi völlig anteilnahmslos die Spiele der NM anschaue und das dank unseres Popeljogis. Lahm bleibt jetzt also im DM, dazu der Plan mit den 4 IV! Wenn die Wurst, die nichts vorzuweisen hat, weiter rumwurschteln darf, dann weiss ich auch nicht mehr. Mir wäre sogar der Lothar lieber und schlechter würde er es bestimmt nicht machen.
#
Ich weiß zumindest was der Jogi während der WM macht:

http://www.spiegel.de/video/wm-2014-joachim-loew-sammelt-kraft-beim-strandspaziergang-video-1504995.html

Am Strand chillen und sich "Gedanken über den nächsten Gegner" machen       Ich weiß auch schon zu welchem Ergebnis er kommen wird: Gleiche Aufstellung wie in den 4 Spielen zuvor. Never change a winning team
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
OK Deutschland hatte Beckenbauer.

Der hatte die richtigen Spieler, da musste er nicht viel machen. Aber ein Trainer war der nie.
#
propain schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
OK Deutschland hatte Beckenbauer.

Der hatte die richtigen Spieler, da musste er nicht viel machen. Aber ein Trainer war der nie.


Gilt für Popeljogi aber auch. Beides.
#
Der Unterschied ist wohl nur, dass Beckenbauer die Mannschaft nicht kaputt-sabotiert hat wie unser aktueller Stümper. Immerhin wurde damals die Ernte eingefahren...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Der Unterschied ist wohl nur, dass Beckenbauer die Mannschaft nicht kaputt-sabotiert hat wie unser aktueller Stümper. Immerhin wurde damals die Ernte eingefahren...


Jogi fährt seine Ernte im Minutentakt ein.
#
Doomsday schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Der Unterschied ist wohl nur, dass Beckenbauer die Mannschaft nicht kaputt-sabotiert hat wie unser aktueller Stümper. Immerhin wurde damals die Ernte eingefahren...


Jogi fährt seine Ernte im Minutentakt ein.  


Der hat noch nie eine Ernte eingefahren und wird es auch nie schaffen.
#
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Der Unterschied ist wohl nur, dass Beckenbauer die Mannschaft nicht kaputt-sabotiert hat wie unser aktueller Stümper. Immerhin wurde damals die Ernte eingefahren...


Jogi fährt seine Ernte im Minutentakt ein.  


Der hat noch nie eine Ernte eingefahren und wird es auch nie schaffen.


Ich fürchte, da hast Du was nicht verstanden. Lass Dir mal von Basaltkopp erklären was der BPF ist
#
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Der Unterschied ist wohl nur, dass Beckenbauer die Mannschaft nicht kaputt-sabotiert hat wie unser aktueller Stümper. Immerhin wurde damals die Ernte eingefahren...


Jogi fährt seine Ernte im Minutentakt ein.  


Der hat noch nie eine Ernte eingefahren und wird es auch nie schaffen.


Ich fürchte, da hast Du was nicht verstanden. Lass Dir mal von Basaltkopp erklären was der BPF ist


Achso, die Naschkatze des Naseninhaltes, diese Ernte meinst du.
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Der Unterschied ist wohl nur, dass Beckenbauer die Mannschaft nicht kaputt-sabotiert hat wie unser aktueller Stümper. Immerhin wurde damals die Ernte eingefahren...


Jogi fährt seine Ernte im Minutentakt ein.  


Der hat noch nie eine Ernte eingefahren und wird es auch nie schaffen.


Ich fürchte, da hast Du was nicht verstanden. Lass Dir mal von Basaltkopp erklären was der BPF ist


Achso, die Naschkatze des Naseninhaltes, diese Ernte meinst du.


 ich meinte erst mal gar nix sondern hatte die Aussage von Doomsday nur so verstanden. Naschkatze ... bääääääh
#
yeboah1981 schrieb:
Es wird der Tuchel machen.  


Irgendwie habe ich das auch so im Gefühl. Habe aber erstmal den älteren den Vorrang gelassen bevor ich zerrissen werde  
#
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Es wird der Tuchel machen.  


Irgendwie habe ich das auch so im Gefühl. Habe aber erstmal den älteren den Vorrang gelassen bevor ich zerrissen werde    


Ganz ehrlich? Der würde den Job tausendmal besser machen als der Popelbär. Und sein Auftreten ist inzwischen auch deutlich professioneller und souveräner als vor ein paar Jahren.

Dem würde ich auf jeden Fall zutrauen, unsere Nationalmannschaft wieder zu einem Titel zu führen. Aber wir stolpern irgendwie glücklich ins HF, dort verkackt Popi Löw es wieder und wird trotzdem gefeiert, weil wir trotz Verletzungssorgen unter die letzten vier gekommen sind.


Teilen