>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Hat wieder super geklappt Fukels Zementtaktik, klasse.  
       


Mit dieser Zementtaktik wäre kurz vorher bald das Tor für uns gefallen! Immer diese Dummschwätzer!  


Ahja, einmal über die Mittellinie ist jetzt schon Zauberfussball. Man ist genügsam geworden. Übrigens: Tore von Frankfurt in den letzten fast 200 Minuten: 0.

Aber gut, von dir ist man ja nix anderes als inhaltlicher Schwachsinn+Beleidigung gewohnt, daraus bestehen ja 90% deiner Postings... :neutral-face
#
de korkmaz ist aber auch ein bissi blød....als ob es nur einen gegenspieler gibt, kann er froh sein, dass der noch nen freistoss bekommen hat
#
S--G--E schrieb:
sge96limburg schrieb:
vor diesem spiel war ich noch ein "funkelfürsprecher" aber ich weiß nicht wie die lage nach dem spiel ist...  


warum? hat er das 1:0 geschossen?  


Wen er es nicht weiss, wer soll es denn sonst wissen????
#
Wie zu erwarten. Jetzt ohne Torgefahr das 1:0 nach Hause schaukeln. Funkel raus.
#
DM-SGE schrieb:
So, und jetzt alle Mann hinten rein und das Ergebnis halten.
Nicht, daß es noch eine Klatsche gibt.
0:1 geht doch. In Hannover kann man schon mal verlieren.


jo stehen ja in der Tabelle über uns  

Brav das 0-1 halten ,0-2 ist auhc noch vertrettbar  
#
Man man man Meier      
#
macht schon wieder keinen spaß mehr hier! - ich guck zwar konferenz und krieg das spiel nicht so mit - aber offensichtlich bisher keine all zu schlechte eintracht-leistung ... geht doch noch 75 minuten zum henker!
#
Der ÜÜÜ muss den einfach in die Mitte bringen.
Wir spielen offensiv viel zu kompliziert
#
war auch gut gemacht,muss man auch mal sagen
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Hat wieder super geklappt Fukels Zementtaktik, klasse.  
       


Mit dieser Zementtaktik wäre kurz vorher bald das Tor für uns gefallen! Immer diese Dummschwätzer!  


Ahja, einmal über die Mittellinie ist jetzt schon Zauberfussball. Man ist genügsam geworden. Übrigens: Tore von Frankfurt in den letzten fast 200 Minuten: 0.

Aber gut, von dir ist man ja nix anderes als inhaltlicher Schwachsinn+Beleidigung gewohnt, daraus bestehen ja 90% deiner Postings... :neutral-face  


Und bei zu 100% aus Genörgel - da kommt bei mir ja bei 10% noch was rum!

Im übrigen hat Dir keiner recht gegeben - merkste was? Nee, wahrscheinlich eh nix mehr! Troll!
#
touch7 schrieb:
DM-SGE schrieb:
So, und jetzt alle Mann hinten rein und das Ergebnis halten.
Nicht, daß es noch eine Klatsche gibt.
0:1 geht doch. In Hannover kann man schon mal verlieren.


jo stehen ja in der Tabelle über uns  

Brav das 0-1 halten ,0-2 ist auhc noch vertrettbar    


Okay, 0:2 wäre auch noch akzeptabel. Hauptsache, die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt.
#
Union Ostberlin mit Marco Gebhardt steigt nach einem 2-0 gg Regensburg gerade vorfristig in die 2.Liga auf!!!

[font=Arial Black]EISERN UNION!!![/font]
#
wir sollten uns auf das vorletzte spiel gegen bochum konzentrieren und alle andern spiele (hannover, bremen, hsv) schon im vorhinein abschreiben...da is eh nix zu holen
#
oko1979 schrieb:
macht schon wieder keinen spaß mehr hier! - ich guck zwar konferenz und krieg das spiel nicht so mit - aber offensichtlich bisher keine all zu schlechte eintracht-leistung ... geht doch noch 75 minuten zum henker!


#
War klar. Immer das selbe. Ich hoffe das die Moral überhaupt noch stimmt. 2:1 bitte...
#
niemiec schrieb:
oko1979 schrieb:
macht schon wieder keinen spaß mehr hier! - ich guck zwar konferenz und krieg das spiel nicht so mit - aber offensichtlich bisher keine all zu schlechte eintracht-leistung ... geht doch noch 75 minuten zum henker!






ich geh von dem aus was ich hier lese - kurz vorm 0:1 die chance selber das tor zu machen etc. etc. ... mich nervt einfach dass hier nach ner viertelstunde schon wieder alles scheisse sein soll ...
#
lieber_gott schrieb:
wir sollten uns auf das vorletzte spiel gegen bochum konzentrieren und alle andern spiele (hannover, bremen, hsv) schon im vorhinein abschreiben...da is eh nix zu holen


man konzentriert sich auf jedes spiel....was waer das denn fuer ne einstellung, wenn die mannschaft auf den platz geht und sacht "ach nee, heut net, ist ja net Bochum"
#
JCD schrieb:
tutzt schrieb:
Hat wieder super geklappt Fukels Zementtaktik, klasse.  
       


zementtaktik, schaust du das spiel eigtl?


Aufstellung!!?
#
Wieder alles so typisch: Bemüht, aber es kommt nichts bei rum, keinerlei echte Torchancen, dafür das frühe Gegentor, und die Laufwege beim Konter stimmen regelmäßig nicht. Und so geht das jetzt seit über einem Jahr.  
#
mich stört bisher nur das tor.


Teilen