>

Gerücht: Schlaudraff, Ottl und Rukavina

#
ich vermute mal, dass der herr schlaudraff auf der wunschliste von ff, nach der neusten diagnose von alex meier, ganz nach oben gerutscht ist. wenn ich bei funkels aussagen zwischen den zeilen lese, dann müsste es sich um js handeln.
für den sommer wäre er wohl eh ein ernstes thema geworden und nun könnte die verpflichtung schon in der winterpause über die bühne gehen.
warum ich denke, dass wir genauso grosse chansen haben, wie der vfb?
der hoeneß uli wird sich denken, (genauso wie hb mit thurk) lieber zu einem verein, der net mit um die meisterschaft spielt. das dürfte neben der beinaheverpflichtung vor 1,5 jahren ein weiterer grund sein, dass wir js in der rückrunde im eintrachttrikot sehen könnten. js dürfte ebenso wie thurk bei uns klargeworden sein, dass er bei den wunschvorstellungen der bazis keine rolle mehr spielen wird. dort werden ja namen und ablösesummen gehandelt, da kann einem schwindlig werden und für js könnten 2,5 jahre in frankfurt ein sinnvoller karriereweg sein.
eine typische win/win situation.
weil hier immer viel von dem ottl gesprochen wird. ich kann den überhaupt net einschätzen, dachte nur, dass er im defensiven mittelfeld umher turnt. da haben wir eigentlich genug. wen ich mir aber sehr gut hier vorstellen könnte wäre der karlsruher auf rechts mit der 77. der zusammen mit ochs...
hmmmm
ansonsten freundet euch schon mal mit dem gedanken jan schlaudraff an...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Marina schrieb:


Warum sollen die Bayern uns Schlaudraff geben und den anderen Vereinen wie Dortmund, Hamburg, etc. nicht?



Naja...weil wir geiler sind.


Das nenne ich mal ein gutes Argument!



Na geht so - Bayern war all die Jahre dafür bekannt, der Konkurrenz die wichtigen Spieler abzukaufen. Bei uns hat man das ja mit Fink und Thurk zum Teil auch sehen können. Und genau so, wie sich HB mit einem Verkauf an den MSV schwer getan hat, so wird das wohl auch bei den Bayern mit dem HSV, Bremen, VFB und Co. gehen.

Fraglich ist nur, ob die Vereine darunter überhaupt die Finanzkraft haben, einen Schlaudraff zu übernehmen. Auch muss der Verein für den Spieler attraktiv sein.
#
man sollte auch nicht vergessen, dass schlaudraff wohl seine EM teilnahme an den nagel hängen kann, wenn er nicht in der winterpause wechselt.

zu ottl: gerüchten zufolge soll ja sogar fink von uns umworben sein. dann würde die verpflichtung schon sinn machen. aber so wie wir jetzt aufgestellt sind brauchen wir wirklich alles nur KEINEN 6er...
#
etienneone schrieb:
man sollte auch nicht vergessen, dass schlaudraff wohl seine EM teilnahme an den nagel hängen kann, wenn er nicht in der winterpause wechselt.


Dann ist er aber bei uns nun wirklich nicht gut aufgehoben.  ,-)
#
Laut kroatischen Medien wird Rukavina Hajduk Split  verlassen. Hajdukmanager Ivica Šurjak lies heute verlauten, das Rukavina vorm Absprung steht und ein Transfer in den nächsten Wochen realisiert würde, Angebote seien da. Dagegen wird Kalinic erstmal in Split bleiben, angeblich hätte man für Kalinic ein Angebot von 12 Millionen Euro des ukrainischen Clubs Dnjepre abgelehnt.

Ob die Eintracht noch an einer Verpflichtung interessiert ist, wird nicht deutlich, es wird lediglich erwähnt, das es mal Anfragen seitens der Eintracht gab und zur Zeit mehrere Angebote vorliegen.

Quelle:
http://www.totalportal.hr/index.php?page=article&article_id=165226
#
schlaudraff kommt meiner meinung nicht:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2077997.html

rukavina mhh joa vltt. aber sin langsam zu viele nationalitäten ...
#
sgemo0 schrieb:


rukavina mhh joa vltt. aber sin langsam zu viele nationalitäten ...




gut dan holen wir lieber german wie janker, rehmer und co....
#
nene das war nur n neben fakt aber iwie isses dovch  nicht sinnvoll 11
menschen völlig verschiedener nationen zusammen für einen dt. club spielen zu lassen wenn mann die verständignugsprobleme vernachlässigt...!

janker ... dat wärs den fsnd ich schon immer gut
(der spielt z.Z. in österreich trefferquote 30:10!!!)

nya da kann man aber gleich mit mario basler anfangen
#
oh mann... jetzt hats auch der letzte 16 jährige ins forum geschafft oder ?!? (nicht persönlich gemeint, stimmt aber!)

was ist hier eigentlich los ??? da "fordern" leute, die seit 2 jahren ins stadion gehen (dürfen  ,-)  )  spielernamen von podolski bis jancker - da zweifelt man an deren gesundem Menschenverstand. Sicherlich liegt es im Naturell der Menschen, aber - träumt doch nicht nur... sorry, aber den haben  die meisten von uns hier schon spielen (oder besser nicht treffen) sehen, da wusstet ihr noch nich wie man ins stadion kommt !

Österreich ist immernoch max. (!) vergleichbar mit de deutschen 2. Liga, und selbst da würde Jancker (auf Grund des nationalen Vereinswettbewerbes mit den besten Torhütern weltweit!) es nicht einmal auf 10 Buden bringen !!!! Vergesst bitte diesen traurigen Namen - der ist bei den Ösis mehr als nur gut aufgehoben !!!
#
Also ich denke schon, das die Chancen den Schlaudraff in der Winterpause zu bekommen nicht sooo schlecht sind.

Is doch klar, das die Bayern das dementieren. Was sollen Sie auch anderes machen, wenn Sie keine Unruhe im Verein wollen...

Und das die Bayern ein Angebot aus Dortmund und Berlin abgelehnt haben, ist nun wirglich kein Grund.

Dortmund mit Zorc, ist ja wohl nicht mehr als seriös einzustufen, und das im Sommer haufenweise Spieler von Berlin geflohen sind, sagt doch alles...

Wenn der Schlaudraff noch ne Chance haben will, die EM zu spielen, wird er wechseln.

Ich Prophezeie:
Er wechselt in den nächsten Wochen entweder zu uns oder zu H96  
#
chris1981 schrieb:

Wenn der Schlaudraff noch ne Chance haben will, die EM zu spielen, wird er wechseln.

Ich Prophezeie:
Er wechselt in den nächsten Wochen entweder zu uns oder zu H96  


Also dann wechselt er zu H96,denn bei uns kann er die Nationalmannschaft vergessen.
Nein leide unter keinem paranoiden Verfolgungswahn,ich finde das das eine traurige Tatsache ist die sich mit Streit bestätigen wird
#
Ja da muss ich Dir leider Recht geben.
Ich glaube manchmal, dass der DFB aus Prinzip keine Eintrachtspieler zur Nationalelf einlädt! *sauerei*

Das war schon bei Schneider so. Jetzt bei Jones und bei Streit wird es genauso werden. Um nur mal ein paar zu nennen.

Ochs z.B. hätte es wirklich mal verdient ne Chance zu bekommen!
Aber ist ein anderes Thema...
#
Jap, daß ist wohl wahr, der Patrick hätte es echt mal verdient gehabt. Wirklich schade.

Einmal Eintracht immer Eintracht!!!


greetz from laketown
#
chris1981 schrieb:

Ich glaube manchmal, dass der DFB aus Prinzip keine Eintrachtspieler zur Nationalelf einlädt! *sauerei*

Selber Schuld! Dann wirds auch nichts mit einem Titel. Hat ja noch nie ohne einen Eintrachtler geklaptt!  
#
touch7 schrieb:
Also dann wechselt er zu H96,denn bei uns kann er die Nationalmannschaft vergessen.
Nein leide unter keinem paranoiden Verfolgungswahn,ich finde das das eine traurige Tatsache ist die sich mit Streit bestätigen wird  

Lustig, dass immer wieder Streit hier genannt wird. Für mich ein Spieler der nullkomanull in der Nationalelf was zu suchen hat. Null Tore als offensiver Mittelfeldspieler und 4 Vorlagen, dazu noch 3 aus Standarts sprechen eine deutliche Sprache von seinen charakterlichen Defiziten mal abgesehen (in der Nationalelf kann er nicht laufend abwinken wenn die anderen Ihn mal nicht den Ball abgeben!).
Wenn überhaupt, dann hätte Ochs ne Nominierung verdient, vor allem wenn er in der Rückrunde so weitermacht wie zum Ende der Hinrunde.
Back to Thema:
Schlaudraff und Ottl werden sicher Kandidaten sein, vor allem da wir schon länger Interesse haben. Beide stehen bei Bayern im Augenblick eher in der Regionalligaelf als in der Bundesligaformation und gerade Schlaudraff muss wegen der EM spielen. Aber es werden noch andere Vereine mitmischen und es wird schwierig werden, vor allem wenn Dortmund , Hertha oder Hannover wieder wie blöd mit dem Geld um sich schmeissen.
#
DFB schaut lieber auf die großen Clubs und die Eintracht kommt ganz zum Schluss. Wie gesagt OCHS hätte schon längst eine Einladung bekommen sollen, er raggert in jeden Spiel den Ar.... auf.
#
Sorry, aber bis auf Jones und Streit, hab ich hier in letzter Zeit auch keinen gesehen, der in die Nationalmannschaft gehört und bei letzterem lag es nicht an den fussballerischen Qualitäten, sondern an den charakterlichen.

Ochs ist sicher ein guter rechter Verteidiger, der enorm zweikampfstark ist, aber fussballerische Defizite hat. Von einem modernen Verteidiger wird erwartet, dass er auch über die Flügel zum Offensivspiel beiträgt. Leider sind da das Passspiel und die Flanken von Ochs noch nicht gut genug, aber ansonsten würde der auch nicht bei uns spielen.

MfG Djabatta
#
Spieler, die nicht international spielen haben es ja generell schwer in die DFB 11 zu kommen. da ich ja glaube das wir in näherer Zukunft da auch mal wieder auflaufen denk ich auch das ein Ochs wenn er sich noch etwas steigert seine Chance bekommen wird.
Zu Schlaudraff: bleibt definitiv bei Bayern, aber wenn er da nicht zum Zug kommt ist es ein sehr interessanter Spieler im Sommer, wobei da andere Clubs wohl auch großes Interess haben werden und dann der Preis sehr hoch sein wird....
Zu Ottl: bin ich kein Fan von
Rukavina hat sich erledigt....
#
schlaudraff hat sich für den winter wohl erledigt:

"Ich gehe davon aus, dass ich auch nächste Saison hier spielen werde", sagte Schlaudraff im Gespräch mit Sport1.de.
"Ich werde definitiv bei Bayern bleiben und sehe auch meine Zukunft hier."
Wechselgedanken hat er endgültig verworfen und Interessenten wie Hannover 96, der VfB Stuttgart und Borussia Dortmund eine Absage erteilt.
"Ich habe in der Winterpause zwar mit einem Klub gesprochen", bestätigt Schlaudraff Sport1.de. "Aber das ist vom Tisch."


quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2125696.html

gruß von
henk
#
KaiserDon schrieb:
Spieler, die nicht international spielen haben es ja generell schwer in die DFB 11 zu kommen. da ich ja glaube das wir in näherer Zukunft da auch mal wieder auflaufen denk ich auch das ein Ochs wenn er sich noch etwas steigert seine Chance bekommen wird.
Zu Schlaudraff: bleibt definitiv bei Bayern, aber wenn er da nicht zum Zug kommt ist es ein sehr interessanter Spieler im Sommer, wobei da andere Clubs wohl auch großes Interess haben werden und dann der Preis sehr hoch sein wird....
Zu Ottl: bin ich kein Fan von
Rukavina hat sich erledigt....


Schlaudraff hätte sicherlich gut ins System gepasst; aber was nicht ist...!
Wieso hat sich das mit Rukavina erledigt (falls du den RUkavina bei Dortmund meinst; das ist ein anderer)
Ottl wäre evtl. auch jemand für die linke Seite, aber ich denke dass HB jemand anderen holen wird!


Teilen