>

Noten gegen die Borussia

#
horstihorsti1 schrieb:
Hier mal meine Noten aus dem Bauch heraus:

Pröll 2+
Jung 3
Russ 3-
Bellaid 4
Spycher 3-
Chris 3-
Mahdavikia 4+
Meier 3-
Liberopoulos 3
Fenin 4+
Korkmaz 4+

Stimmung 3


ich sing mal (auch aussem bauch heraus):
ausser Prölli könnt ihr alle gehen!

das war nix.
#
Die Kicker-Noten:

Pröll 2
Jung 3
Russ 4
Bellaïd 4,5
Spycher 4
Chris 4
Mahdavikia 3
Liberopoulos 4,5
Meier 4
Fenin 4
Korkmaz 5
#
peter schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Pröll (2) - Jung (3,5), Russ (5), Bellaid (3), Spycher (4,5) - Chris (4,5) - Mahdavikia (3), Liberopoulos (5), Meier (4,5), Korkmaz (4,5) - Fenin (5).


ich bin ja sonst fast immer deiner meinung, aber heute?

Pröll (2) ja

Jung (3,5) eher 3 oder 3+, sehr selbstbewußt und eine prima vertretung für paddy, auch im vorwärtsgang

Bellaid (3) ja

Spycher (4,5) ich wüsste nun echt nicht was der falsch gemacht haben soll, von mir 3-

Chris (4,5) ok, bei mir eher 4, aber knapp

Mahdavikia (3) ja

Liberopoulos (5) echt nicht. der spielte heute offensives mittefeld und das recht umsichtig. 3-

Meier (4,5) eher ja

Korkmaz (4,5) eher ja

Fenin (5) bei mir eher 4, da er da vorne wirklich völlig hängen gelassen wurde. das ding kurz vor schluss muss er natürlich machen aber da wa der handkäs eh schon gegessen.


nachdem ich mir das spiel noch einmal angeschaut habe muß ich mich korrigieren. libero war deutlich schlechter als ich ihn gesehen habe.
#
sCarecrow schrieb:
ElStefano schrieb:
Mik schrieb:

Nee, jetzt mal Spaß beiseite. Vor ausverkauftem Haus so ne Leistung darzubieten grenzt ja schon fast an Frechheit (auch wenn es bie B-Elf war, es bleiben Profis).
Also ich kann da keine 1 b erkennen.

Pröll - Jung, Russ, Bellaid, Spycher - Chris - Mahdavikia, A. Meier - Liberopoulos - Fenin, Korkmaz und auch später Bajramovic  u. Steinhöfer könnten wenn alle on Bo(a)rd sind in der 1A stehen!


Bellaid doch auch, oder wer sollte da die 1A-Variante sein?


Vasoffsckih
#
Alexsge22 schrieb:
Meier ist heute 90 Minuten durchs Mittelfeld gejoggt, hatte einige extrem dumme Ballverluste, hat offensiv nicht eine gefährliche Aktion gehabt, hat nur Alibibälle gespielt und wird hier besser als "5" bewertet??    


Meier joggt seitdem Er wieder da ist an jedem Spieltag,
Er hat es geschafft, 5 Fehlpässe nacheinander zu spielen,
ohne das ein Abspiel länger als 10 Meter gewesen wäre.
Ich kann mich nicht daran erinnern das dies schonmal ein Eintracht-Spieler vor Ihm geschafft hat.

Ich kann nicht verstehen das Er jede Woche nur den Rasen kaputt tritt,
neben dem Gegner herläuft und nicht angreift.
#
monk schrieb:
Die Kicker-Noten:

Pröll 2
Jung 3
Russ 4
Bellaïd 4,5
Spycher 4
Chris 4
Mahdavikia 3
Liberopoulos 4,5
Meier 4
Fenin 4
Korkmaz 5


Korkmaz verstehe ich die schlechte Note nicht. sah ihn besser als Meier, Fenin und Libero. Bellaid nur verständlich, wenn sie ne ganze Note wegen Eigentor abgezogen haben. Sonst Ok
#
peter schrieb:

nachdem ich mir das spiel noch einmal angeschaut habe muß ich mich korrigieren. libero war deutlich schlechter als ich ihn gesehen habe.  


Du tust Dir das freiwillig ein weiteres Mal an?
Meinen Respekt hast Du, lieber peter!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
ElStefano schrieb:
Mik schrieb:

Nee, jetzt mal Spaß beiseite. Vor ausverkauftem Haus so ne Leistung darzubieten grenzt ja schon fast an Frechheit (auch wenn es bie B-Elf war, es bleiben Profis).
Also ich kann da keine 1 b erkennen.

Pröll - Jung, Russ, Bellaid, Spycher - Chris - Mahdavikia, A. Meier - Liberopoulos - Fenin, Korkmaz und auch später Bajramovic  u. Steinhöfer könnten wenn alle on Bo(a)rd sind in der 1A stehen!


Bellaid doch auch, oder wer sollte da die 1A-Variante sein?


Vasoffsckih


Waschoschki?
#
Käptn Ahab schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
ElStefano schrieb:
Mik schrieb:

Nee, jetzt mal Spaß beiseite. Vor ausverkauftem Haus so ne Leistung darzubieten grenzt ja schon fast an Frechheit (auch wenn es bie B-Elf war, es bleiben Profis).
Also ich kann da keine 1 b erkennen.

Pröll - Jung, Russ, Bellaid, Spycher - Chris - Mahdavikia, A. Meier - Liberopoulos - Fenin, Korkmaz und auch später Bajramovic  u. Steinhöfer könnten wenn alle on Bo(a)rd sind in der 1A stehen!


Bellaid doch auch, oder wer sollte da die 1A-Variante sein?


Vasoffsckih


Waschoschki?


Der nicht  
#
monk schrieb:
Die Kicker-Noten:

Pröll 2
Jung 3
Russ 4
Bellaïd 4,5
Spycher 4
Chris 4
Mahdavikia 3
Liberopoulos 4,5
Meier 4
Fenin 4
Korkmaz 5


Hm würde ich unterschreiben allerdings müßten dann im Schnitt (außer Pröll) alle ne halbe Note nach unten korrigiert werden.
#
Endgegner schrieb:
monk schrieb:
Die Kicker-Noten:

Pröll 2
Jung 3
Russ 4
Bellaïd 4,5
Spycher 4
Chris 4
Mahdavikia 3
Liberopoulos 4,5
Meier 4
Fenin 4
Korkmaz 5


Hm würde ich unterschreiben allerdings müßten dann im Schnitt (außer Pröll) alle ne halbe Note nach unten korrigiert werden.



Und Jung ne halbe Note nach oben.  
#
Pröll 2- hat mir wieder gut gefallen. Scheint in Form zu kommen

Jung bekommt von mir ein Sonderlob!!Junge das hat Spaß gemacht. Weiter so! 3+

Russ solide 3

Bellaid manchmal zu spät. Am Eigentor kann er  nicht viel machen. 4

Spycher manche Fahlpässer leider (wieder?) Bin aber insgesamt noch positiv gestimmt 3-

Chris 3-

Mehdi ich war positiv überrascht. 3

Meier hat man leider nicht viel gesehen. Unsichtbar 4-

Libero da kam auch nicht viel heute 4-

Fenin auch eine 4-

Korkmaz ich nin leider wieder enttäuscht! Schade. bei jedem Drippling hängen geblieben. Ein Schüsschen aufs Tor. Nächste Saison rechne ich aber mit die 4-

Steihöfer??? Kein Kredit??? Bester Vorbereiter??? Was soll das???Warum ist er nicht in der Startelf??? Wie kann man solch einen wichtigen Spieler draußen lassen??? Ich erkläre es mir mit der "FF Spielertypentheorie"

Leider ging heute nach vorne garnichts
#
Korkmaz hat mich...


Teilen