>

Spielbericht Frankfurt VS Dortmund

#
fan_aus_cornwall schrieb:
euletti schrieb:
Eine Frage: Ist das heut ein Risikospiel? Gibt es im Stadion Alkohol oder nur bleifrei?

Danke für die Info im vorraus!

Nur die SGE!


Gabs es im Stadion jemals alkoholhaltiges Bier diese Saison..?



äh....ja.
#
Hier noch mal mein Spielthread zur letzten Saison:

#
[font=Arial Black]HEIM SIEG[/font]
#
el_deno schrieb:
Das kann ich dir sagen: Nach einer ecke macht er es mit dem Kopf
Eintracht151274 schrieb:
el_deno schrieb:

Meint Tipp: 3-1; Tore: Fenin, Libero und Fink.  


Mal schauen wie Fink das hinbekommt  





Ich bezweifel, das es zählen würde, wenn Fink von der Tribüne aufs Spielfeld rennt und nen Kopfball reinmacht  ,-)
#
OMG man bin ich blöde
Naja hab die letzte Nacht durchgemacht sry
#
SGE-Wuschu schrieb:
Tomasch schrieb:
Ist ein neuer Rasen im Stadion? Der sieht auf der Webcam so unheimlich gut aus...


Der Rasen ist immer so schön!!!!!  


....wenn nicht gerade ein in die Jahre gekommener Popstar ein Konzert gegeben hat.
#
gleich gehts los ins Stadion !

Habe kein Sieg Vorgefühl - was aber völlig egal ist, weil bei den Spielen, bei denen ich bisher ein Sieggefühl hatte, hatte ich mich fast immer geirrt      
#
nichts verpaßt.....
#
Was ist dann hier los..?
Totalausfall der Page
#
War mal wieder ein scheiß Spiel...  
#
Wenn man jede Woche enttäuscht wird kann man irgendwann nicht mehr enttäuscht sein.
#
Der Server hat sich wohl gedacht: Wieso soll ich denn mehr machen als das Team?  ,-)
#
frankyboy87 schrieb:
War mal wieder ein scheiß Spiel...    


Dem kann ich nur zustimmen. Was freue ich mich auf das Ende der Runde. Vielleicht hat Herbert Bruchhagen ja doch noch ein Einsehen und schenkt uns für's nächste Jahr attrraktiveren Fussball...
#
Ich könnte echt...... boah... AUSRASTEN JUNGE, ECHT JETZ!!!

10 Minz. vor Feierabend 2 Tore kassieren - genau mit so einem
Mist bringt man sich doch nochmal in den Abstiegskampf.

6 Punkte Abstand zu Bielefeld? Da geht noch einiges Leute!  
#
Wenigstens haben wir der Boussia geholfen, ihren Vereinsrekord
5 Siege in Folge einzustellen, darin sind wir ja Meister anderen Vereinen
zu helfen...  
Bin wieder echt bedient ...
#
...wie will man ein Spiel gewinnen, wenn man (k)eine Torchance hat? Wir hatte genau eine Chance und die in der 89. Minute als wir schon 0:2 hinten gelegen haben. Bitte jetzt keine Ausreden von Verletzten oder Gesperrten. Selbst Amateurmannschaften erspielen sich im Pokal mehr Chancen als wir heute.
#
Mittelmass=Bruchhagen=Funkel. Der Server hat sich der Spielauffassung und dem allgemeinen Leistungswillen angepasst.
#
Defensiv war das gar nicht mal so schlecht anzuschauen. Doch "nur mit Defensive" kann man eben nichts holen, wenn man dann doch die Dinger ab der 80. fängt.  
#
singender_adler schrieb:
Mittelmass=Bruchhagen=Funkel. Der Server hat sich der Spielauffassung und dem allgemeinen Leistungswillen angepasst.


Zur Zeit sind wir kein Mittelmaß ... auch wenn die Tabelle das noch suggeriert.
#
Was wird Funkel sagen...."´wir haben in der 1.Halbzeit gut mitgehalten und durch individuelle Fehler...." BLA BLA BLA....

Dieser Angsthasen-Fussball macht mir Angst.... aber haltet ruhig am Friedhelm fest, der weiss was man zu machen hat... die nächsten beiden Spiele können uns wieder tief reinreissen....Hanoi hat nen lauf bekommen und wir kicken wie Falschgeld.... natürlich nur heute... davor waren wir ja klasse.    


Teilen