>

Fink weg? oder kann jemand türkisch?

#
stubenhocker89 schrieb:
für pro fink weg für 2-3 Mio!
und ne gurkenmannschaft is gala ja wohl nicht, spielen immer mit um die meisterschaft  und sind immer international vertreten..

jedoch stört mich auch die Umkremplung langsam, da auch kein ersatz kommt..aber wenn man eine gute ablöse erzielen kann, wäre fink bestimmt weg. wie gesagt, ist ja nicht der überspieler und so könnte man ottl im sommer ablösefrei + handgeld verpflichten!


Funkel hält große Stücke auf ihn (ich übrigens auch) und wird ihn nicht ziehen lassen! Halte Fink auch für besser als Ina. Hat im Gegensatz zu ihm schon gezeigt, dass er in der Bundesliga konstant auf einem hohen Niveau spielen kann.
#
Würd eher mal Finks Vertrag verlängern als ihn für lächerliche 2 Mios in die Türkei abzugeben (was ja eh nicht passieren wird). Was will man sich von der Kohle schon groß kaufen? Sicher keinen Stammspieler.
#
Fink wird schon gut überschätzt auf jeden Fall, das spiegeln manche Postings aus diesem Thread wieder.

Ich fänds gut wenn er verkauft wird, dann muss man nur noch nen Abnehmer für Köhler finden und die SGE ist wieder einen großen Schritt weiter.
Ersatz bzw.: neue bessere Spieler werden sich schon finden lassen, da vertrau ich voll und ganz auf die Verantwortlichen.

Achja... Inamoto schlechter als Fink, dass ich nicht lache
Fink hat nichts erreicht in seiner Karriere, Inamoto hingegen auch nicht wesentlich mehr, aber zumindestens mehr als Fink. Auch in der jetzigen Form ist ein Inamoto stärker als Fink.
#
miLs* schrieb:

Fink hat nichts erreicht in seiner Karriere, Inamoto hingegen auch nicht wesentlich mehr, aber zumindestens mehr als Fink.


Wow, schöner hätte ich es auch nicht formulieren können! Die hohe Kunst des Argumentierens in ihrer reinsten Form...
#
miLs* schrieb:
Fink wird schon gut überschätzt auf jeden Fall, das spiegeln manche Postings aus diesem Thread wieder.

Ich fänds gut wenn er verkauft wird, dann muss man nur noch nen Abnehmer für Köhler finden und die SGE ist wieder einen großen Schritt weiter.
Ersatz bzw.: neue bessere Spieler werden sich schon finden lassen, da vertrau ich voll und ganz auf die Verantwortlichen.

Achja... Inamoto schlechter als Fink, dass ich nicht lache
Fink hat nichts erreicht in seiner Karriere, Inamoto hingegen auch nicht wesentlich mehr, aber zumindestens mehr als Fink. Auch in der jetzigen Form ist ein Inamoto stärker als Fink.


na du scheinst ja die Kompetenz in Person zu sein. Soviel Schwachsinn habe ich schon lange nichtmehr gelesen.
#
miLs* schrieb:
(...)
Ich fänds gut wenn er verkauft wird, dann muss man nur noch nen Abnehmer für Köhler finden und die SGE ist wieder einen großen Schritt weiter.(...)

OMG  
#
miLs* schrieb:

Achja... Inamoto schlechter als Fink, dass ich nicht lache
Fink hat nichts erreicht in seiner Karriere, Inamoto hingegen auch nicht wesentlich mehr, aber zumindestens mehr als Fink. Auch in der jetzigen Form ist ein Inamoto stärker als Fink.


In meinen Augen nehmen sich die Beiden nicht viel aber bei Fink ist auch noch Luft nach oben.In seiner Zeit bei Bielefeld hat man ja gesehen was er leisten kann und auch hir hat er schon gute Leistungen gezeigt.Und zu deinem Ina hätte in seiner Karriere schon mehr geleistet als Fink wäre Fink Japaner wäre er auch schon ein gestandener Nationalspieler.
#
tja... nur weil man mit einer Meinung nicht klar kommt direkt mal loslegen mit Unsinn reden ne
Es lebe das Eintracht Forum

Und die Formulierung dass Fink weniger erreicht hat als Inamoto war extra ein bisschen primitiv ausgedrückt, dennoch ausreichend und hervorragend für Menschen die es verstehen möchten, ist schon alles so gewollt keine Sorge
Aber das ist allgemein ein Problem der Gesellschaft, bevor man dazu kommt an sich selbst zu zweifeln zweifelt man viel lieber an den anderen die man eventuell nicht versteht oder nicht verstehen will weil man so versteift ist in der eigenen Meinung, dass da kein Spielraum für andersgläubige ist
#
scheppe1980 schrieb:
miLs* schrieb:

Achja... Inamoto schlechter als Fink, dass ich nicht lache
Fink hat nichts erreicht in seiner Karriere, Inamoto hingegen auch nicht wesentlich mehr, aber zumindestens mehr als Fink. Auch in der jetzigen Form ist ein Inamoto stärker als Fink.


In meinen Augen nehmen sich die Beiden nicht viel aber bei Fink ist auch noch Luft nach oben.In seiner Zeit bei Bielefeld hat man ja gesehen was er leisten kann und auch hir hat er schon gute Leistungen gezeigt.Und zu deinem Ina hätte in seiner Karriere schon mehr geleistet als Fink wäre Fink Japaner wäre er auch schon ein gestandener Nationalspieler.


Im Grunde haste Recht...
Ich habe aber auch nicht gesagt, dass ich Fink absolut schlecht finde, er überzeugt mich aber nicht. Und wenn es die Möglichkeit gibt ihn abzugeben dann begrüße ich das, denn wir haben mit Inamoto und Chris 2 Mann die auf dieser Position besser sind als Fink, ob dieser noch Luft nach oben hat oder nicht spielt keine Rolle, Ina und Chris sind in meinen Augen qualitativ besser und werden das auch bleiben. Und dass ich den Köhler nicht leiden kann weil er in meinen Augen kein Bundesligaspieler ist streite ich auch nicht ab, also würde ich es begrüßen wenn beide abgegeben werden. Jeder hat nunmal seine Meinung
#
Also zum einen muss man sich immer vor Augen halten, um WAS für eine Meisterschaft der Laden da spielt - nämlich nur die türkische !
Und 2. mal - hat Fink seit er bei uns ist (und spääät gezündet hat) einen enormen Sprung nach vorn gemacht, er etabliert sich regelrecht im Mittelfeld, und stellt mit Inamoto (der hoffentlich auch noch zündet eines Tages) ein sehr souveränes Mittelfeld "hinter dem Mittelfeld" dar...  

Ernsthaft - Fink hat eine Spielweise wie Chris, mal gemerkt ?!? Gefällt mir echt super mittlerweile !!!
#
Mittelstürmer schrieb:
Also zum einen muss man sich immer vor Augen halten, um WAS für eine Meisterschaft der Laden da spielt - nämlich nur die türkische !
Und 2. mal - hat Fink seit er bei uns ist (und spääät gezündet hat) einen enormen Sprung nach vorn gemacht, er etabliert sich regelrecht im Mittelfeld, und stellt mit Inamoto (der hoffentlich auch noch zündet eines Tages) ein sehr souveränes Mittelfeld "hinter dem Mittelfeld" dar...  

Ernsthaft - Fink hat eine Spielweise wie Chris, mal gemerkt ?!? Gefällt mir echt super mittlerweile !!!


Das ist eine Beleidigung für Chriss, mit dem Fehlpassweltmeister auf eine Stufe gestellt zu werden. Nehmt mal eure schwarz-weiss-rote Brille ab. Fink hat hier nie das abgeliefert, was man sich von ihm versprochen hat.
#
Fink kommt aus Bielefeld, und wurde nie für das geholt, was man von einem Chris bereits voraussetzt. Seine Spielweise ist identisch mit der von Chris - mehr nicht. Noch nie aufgefallen, dass keiner ausser den Beiden diese Art von Fusball spielt !?
#
Mittelstürmer schrieb:
Also zum einen muss man sich immer vor Augen halten, um WAS für eine Meisterschaft der Laden da spielt - nämlich nur die türkische !


ja allerdings schmeissen die mit kohle um sich wie die weltmeister. ausserdem hat man dort eine gute möglichkeit international zu spielen.

trotzdem halte ich das transfergerücht für ne ente. so wie ich das gelesen habe kommt die behauptung von der türkischen zeitung "sabah", ne art türkische bildzeitung  

greetz
#
Fink wird immer besser. klar, Chris wird er nicht einholen, weil ihm etwas an Technik und Antizipation fehlt, aber dennoch hat er vor allem in den letzte Spielen vieol geleistet und kann auch feine Pässchen spielen (IN WOB und in Duisburg). Würde ihn nicht gerne hergeben, wenngleich ich INa und Chris lieber zusammen im DM sehen würde. Aber generell ist Ottl nicht besser als Fink, so viel dazu.
#

Müchü büdde bleib bei üns!
#
Also im text steht das galatasaray große Verletzungssorgen hat und das die jetzt noch einen Spieler kaufen wollen. Auf der 6 Position, wo sonst linderoth spielt soll einer gekauft werden, da sich linderoth vverletzt hat.

Außerdem steht da, dass einer von galatasaray nach Dtld geflogen ist um sich Fink anzuschauen, da sie ihn für einen der besten Spieler der Bundesliga auf diese Position finden.
#
Was ein Blödsinn. Wenn Fink gehen würde, müssten wir einen Ersatz holen, der mindestens genauso gut ist. Diesen könnte sich dann auch Gala gleich holen.
Und warum sollte Fink die Eintracht verlassen?
#
miLs* schrieb:
Fink wird schon gut überschätzt auf jeden Fall, das spiegeln manche Postings aus diesem Thread wieder.

Ich fänds gut wenn er verkauft wird, dann muss man nur noch nen Abnehmer für Köhler finden und die SGE ist wieder einen großen Schritt weiter.

Genau, wir haben hier ganz andere Ansprüche  
#
JanFurtok4ever schrieb:
miLs* schrieb:
Fink wird schon gut überschätzt auf jeden Fall, das spiegeln manche Postings aus diesem Thread wieder.

Ich fänds gut wenn er verkauft wird, dann muss man nur noch nen Abnehmer für Köhler finden und die SGE ist wieder einen großen Schritt weiter.

Genau, wir haben hier ganz andere Ansprüche  



Ja, alles und jeden in der Winterpause verkaufen. Ina und Chris sollen die 6er spielen und wenn einer ausfällt, dann geht Russ auf die 6 und Spycher in die IV, damit Ochs auf die linke Seite wechseln kann und Mehdi als RV spielen kann. Ist klar.

Würde ja gerne den Tag erleben, an dem wir Fink verkaufen, weil er uns wegen seines Leistungsvermögens nicht mehr weiterhelfen kann, aber da sind wir noch lange nicht hingekommen. Wir sollten erst mal sehen, dass wir ein offensives Mittelfeld auf die Beine stellen.

Fink selbst hat noch Potenzial nach oben, aber er hat bereits jetzt mit erheblichen Anteil daran, dass die Abwehr wesentlich stabiler geworden ist. Er ist für mich der defensivere von den drei 6ern und es ist okay, wenn er sich überwiegend auf das Zerstören des Spiels konzentriert und die erkämpften Bälle dann an Chris, Ina und Co. weiterleitet. Keine Ahnung, mit was für übertriebenen Erwartungshaltungen hier einige rein gehen.
#
warum sollte fink eigentlich in die türkei gehen?
die eintracht hat ihn damals gegen einige mitbewerber bekommen, so dass er hier sicherlich ein nicht unerhebliches gehalt bekommt
(o-ton von bielefeld-manager saftig damals: "die schütten ihn mit geld zu").
bisher hat er bei der eintracht entsprechend seinen leistungen ausreichend spielanteile bekommen. langfristig ist sein ziel die nationalmannschaft.
warum sollte er da jetzt aus dem blickfeld heraus in eine unterklassigere liga wechseln? für ein paar euro mehr? für eine handvoll internationale vorrundenspiele?
selbst wenn die ein angebot machen sollten, bleibt er hier, da bin ich ganz sicher.

gruß von
henk


Teilen