>

Finale Gruppe D (ITA-URU / CRC-ENG) - 24. Juni (18 Uhr)

#
Wie ist da jetzt wieder das Regelwerk? Darf sauren gesperrt werden oder muss er sogar? Oder nicht weil der Schiri seinen Linienrichter gefragt hat....?
#
aber mit welcher Begründung pfeift der Schiri dann Freistoss für Italien, wenn er das von Suarez nicht gesehen hat....
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Und ich dachte schon, dass die Urus sich die Zähne an der italienischen Defensive ausbeissen


Ach iwo , der suarez beisst sich durch...
#
Flips_92 schrieb:
Wie minderwertig muss man eigentlich sein um einen anderen Menschen zu beißen?    


Frag Tyson
#
Flips_92 schrieb:
Wie minderwertig muss man eigentlich sein um einen anderen Menschen zu beißen?    


Hannibal Suarez Lector
#
Suarez du Sohn von einem Vampir
#
Italien raus und Suarez für den Rest der WM sperren wäre wohl gut für alle anderen Teams.
#
SemperFi schrieb:
Absolut unverdient und es stört mich nicht im Geringsten.

Das hat sich Italien hart bei mir erarbeitet.


+1  
#
Vlad Suarez  
#
mickmuck schrieb:
das gibt wohl eine nachträgliche sperre.  


Das geht garnicht. Einen Giorgio Chiellini Roh zu verspeisen.Das ist echt eine Esskultur wie in England. So etwas muss bekämpft werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Horten schrieb:
schickt die schauspieltruppe nachhause bitteeeeeeeeeeee


Das Schlimme ist, das sind beides Schauspielertruppen. Suarez hat ja auch noch sich das Gesicht gehalten  

Sieg für Uruguay ist verdient, Italien einfach 3 Spiele hintereinander nicht überzeugend. Aber Suarez gehört trotzdem für die ganze WM gesperrt.


Chiellini hat versucht den Biss im Fallen noch "abzuwehren", da gabs eine klare Bewegung des Armes in Richtung Kopf von Suarez. Dachte zuerst, der schlägt mit dem Ellenbogen zu, hab erst bei der dritten Einstellung den "Biss" sehen können. Denke Suarez hat auf genau so einen Schlag gewartet um damit einen Elfer zu schinden.
#
Ecuador das einzige Team aus Südamerika, das auf der Kippe steht, sonst aktuell damit alle weiter.
#
Italien kann ja sogar nach vorne spielen.  
#
Der hat halt den nötigen Biss
#
Da krachts richtig nach Spielende, auf dem Platz und in den Katakomben.
#
hessol schrieb:
SemperFi schrieb:
Absolut unverdient und es stört mich nicht im Geringsten.

Das hat sich Italien hart bei mir erarbeitet.


+1    


ebenfalls +1 hauptsache die spaghettis sind raus !!!
#
Was bedeutet eigentlich die nummer 17 bei dem Uruguayspieler? Zuviel auf den Rippen?
#
Xaver08 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Und ich dachte schon, dass die Urus sich die Zähne an der italienischen Defensive ausbeissen


Ach iwo , der suarez beisst sich durch...


Joa, die Urus haben einfach den nötigen Biss.  
#
Könnte nach Abpfiff noch Randale geben, die richtigen Charaktere gibt es dazu auf beiden Seiten.


Teilen