>

USA - Portugal (Gr. G / 23. Juni / 0 Uhr)

#
Denis schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ob das Ergebnis jetzt gut für die Nutellaboys is :neutral-face  



Laut Ansicht einiger ja. Meiner Ansicht nach nein. Sieg USA wäre besser gewesen.


lol. Sag uns mal ein Argument wieso nen Sieg besser gewesen wäre? Dann hätt Deutschland die USA schlagen müssen um 1. zu werden, jetzt reicht nen Unentschieden.

Überholen kann Portugal Deutschland sowieso nicht ... die haben neben 3 Punkten 8 Tore Rückstand auf uns!
#
Denis schrieb:
Deus schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ob das Ergebnis jetzt gut für die Nutellaboys is :neutral-face  


... wenn wir 3:0 gegen die USA verlieren und Ghana 3:0 gewinnt müssen wir uns net beschweren    Anders kann Deutschland nicht mehr rausfliegen. Ghana muss 5 bzw 6 Tore aufholen.


Sind nur fünf Tore..  

Und möglich ist alles. Das kann schneller kommen als man denkt. Lass die mal zwei schnelle Buden gegen Portugal machen (ja, ja. Müssen sie erst mal, aber trotzdem) und dann werden die Amis auch nervös - irgendwie bekommt man sowas immer mit, was im anderen Stadion abgeht. ^^


Kann es uns aber nicht egal sein ob die Amis nervös werden!?
#
Deus schrieb:
Die Portugiesen sind wieder mittendrin?!. Wo lebt dieser Affe eigentlich? Die müssen darauf hoffen, dass die USA verlieren und dann noch 5 Tore aufholen. Ja, wahnsinns mittendrin    


 
#
Eintracht23 schrieb:
Denis schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ob das Ergebnis jetzt gut für die Nutellaboys is :neutral-face  



Laut Ansicht einiger ja. Meiner Ansicht nach nein. Sieg USA wäre besser gewesen.


Steht aber richtig oben. Ghana muss auf uns 5 Tore aufholen. Portugal sogar 8. Also passieren müsste da schonmal richtig viel. Die USA müssen sich da mehr Gedanken hinsichtlich den Afrikanern machen.


Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass USA noch rausfliegen kann, was bei einem Sieg der Amis nicht so gewesen wäre. Somit werden die Amis sicherlich nicht auf "Unentschieden halten" spielen, sondern zunächst wohl vielleicht ein Tor versuchen vorne rein zu ballern
#
durch das unentschieden hängen sich die portugalesen auch ein und schenken das spiel gegen ghana nicht ab.. deshalb ist jetzt wichtig gewesen
#
Denis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Denis schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ob das Ergebnis jetzt gut für die Nutellaboys is :neutral-face  



Laut Ansicht einiger ja. Meiner Ansicht nach nein. Sieg USA wäre besser gewesen.


Steht aber richtig oben. Ghana muss auf uns 5 Tore aufholen. Portugal sogar 8. Also passieren müsste da schonmal richtig viel. Die USA müssen sich da mehr Gedanken hinsichtlich den Afrikanern machen.


Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass USA noch rausfliegen kann, was bei einem Sieg der Amis nicht so gewesen wäre. Somit werden die Amis sicherlich nicht auf "Unentschieden halten" spielen, sondern zunächst wohl vielleicht ein Tor versuchen vorne rein zu ballern


...die Amis werden vor allem zusehen, dass sie hinten keinen reinbekommen. Wir sollten mal bitte realistisch bleiben was die Stärken der Teams angeht.

Wenn wir uns in die Hose machen, weil die Amis noch rausfiegen können dann fallen die Spieler in der Ko-Runde zum Anpfiff wahrscheinlich ins Koma.

Wenn Ghana uns noch einholt (6:2 vs 2:3 Tore) weil die Amis vor dem Spiel 4 statt 6 Punkte haben dann erspar ich mir Deutschland für den Rest der WM sehr gerne.
#
Denis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Denis schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ob das Ergebnis jetzt gut für die Nutellaboys is :neutral-face  



Laut Ansicht einiger ja. Meiner Ansicht nach nein. Sieg USA wäre besser gewesen.


Steht aber richtig oben. Ghana muss auf uns 5 Tore aufholen. Portugal sogar 8. Also passieren müsste da schonmal richtig viel. Die USA müssen sich da mehr Gedanken hinsichtlich den Afrikanern machen.


Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass USA noch rausfliegen kann, was bei einem Sieg der Amis nicht so gewesen wäre. Somit werden die Amis sicherlich nicht auf "Unentschieden halten" spielen, sondern zunächst wohl vielleicht ein Tor versuchen vorne rein zu ballern


Sehe das Problem nicht. Andersrum hätten wir auf Sieg spielen müssen um auf Platz 1 zu kommen. Die Gefahr auszuscheiden hat sich für uns nicht verändert sondern lediglich die Chance erhöht da man durch ein Remis gegen die USA Gruppensieger ist.
#
Der Rudi ist eine Zumutung
#
Horten schrieb:
durch das unentschieden hängen sich die portugalesen auch ein und schenken das spiel gegen ghana nicht ab.. deshalb ist jetzt wichtig gewesen


Werden die Ghanaer auch nicht.
Wird ein spannender Donnerstag.
#
Man kann es so oder so sehen und beide Ansichten haben natürlich auch seine positiven Aspekte.

Nur wie gesagt: Man erinnere sich an das 5:1 gegen Lautern. Hat auch niemand damit gerechnet. Klar nichts alltägliches, aber dass auch die USA gut spielen kann, hat sie bewiesen. Oft genug. Viele nehmen sie wieder zu sehr auf die leichte Schulter.

Klar, wenn man Weltmeister werden will, muss man so Teams schlagen, aber man sollte sie nie unterschätzen - und genau das sehe ich - zumindest bei vielen Fans - das Problem.

Und wen USA 2:0 führen sollte und Ghana ebenfalls, dann geht das Gezittere los, weil ein einziges scheiß weiteres Tor zum Ausscheiden führt.
#
Mainhattener schrieb:
Horten schrieb:
durch das unentschieden hängen sich die portugalesen auch ein und schenken das spiel gegen ghana nicht ab.. deshalb ist jetzt wichtig gewesen


Werden die Ghanaer auch nicht.
Wird ein spannender Donnerstag.


spannend sicherlich..allein schon die aufstellung von unserem schwäbischen luftschnapper
#
Horten schrieb:
Mainhattener schrieb:
Horten schrieb:
durch das unentschieden hängen sich die portugalesen auch ein und schenken das spiel gegen ghana nicht ab.. deshalb ist jetzt wichtig gewesen


Werden die Ghanaer auch nicht.
Wird ein spannender Donnerstag.


spannend sicherlich..allein schon die aufstellung von unserem schwäbischen luftschnapper


Ein Schwäbisch-Badisches Derby.  
#
War wieder ein geiles Spiel, viel herzerfrischender Kampf und Einsatz statt ewig langem Pep-Ballbesitz rungeschiebe. Auch wenn es da zu unnötigen Gegentoren kommt, ich find es zum Zusehen viel interresanter und mitreißender - so wie gestern auch das Ghana-Spiel.

Ausgangslage ist spannend, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ghana mit 5 oder Portugal mit 8 Toren unterschied gewinnt. Er wird wahrscheinlich spitz auf knopf ausgehen, entweder unentschieden oder einer gewinnt mit einem Tor unterschied und das reicht dann nicht, um USA oder uns einzuholen.

Obs zwischen Klinsi und Yogi zu einem Gijon kommt? Ich denke beide werden gewinnen wollen, Klinsi schon aus Prestige-Gründen und Yogi, weil er sich von seinem Vorgänger nicht blamieren lassen will. Die Amis kämpfen sehr gut, der Einsatz stimmt, aber spielerisch müsste unsere Elf mehr drauf haben. Auch das wird also spannend bis zum Abwinken. Ich tippe aber auf ein 2:1 für uns!
#
Mainhattener schrieb:
Horten schrieb:
Mainhattener schrieb:
Horten schrieb:
durch das unentschieden hängen sich die portugalesen auch ein und schenken das spiel gegen ghana nicht ab.. deshalb ist jetzt wichtig gewesen


Werden die Ghanaer auch nicht.
Wird ein spannender Donnerstag.


spannend sicherlich..allein schon die aufstellung von unserem schwäbischen luftschnapper


Ein Schwäbisch-Badisches Derby.    


luftschnapper und poppelliebhaber derby mit börti  
#
Denis schrieb:
Man kann es so oder so sehen und beide Ansichten haben natürlich auch seine positiven Aspekte.

Nur wie gesagt: Man erinnere sich an das 5:1 gegen Lautern. Hat auch niemand damit gerechnet. Klar nichts alltägliches, aber dass auch die USA gut spielen kann, hat sie bewiesen. Oft genug. Viele nehmen sie wieder zu sehr auf die leichte Schulter.

Klar, wenn man Weltmeister werden will, muss man so Teams schlagen, aber man sollte sie nie unterschätzen - und genau das sehe ich - zumindest bei vielen Fans - das Problem.

Und wen USA 2:0 führen sollte und Ghana ebenfalls, dann geht das Gezittere los, weil ein einziges scheiß weiteres Tor zum Ausscheiden führt.

Und das wäre uns alles erspart geblieben, wenn die Amis heute gewonnen hätten?  
Ich sachs mal so, wenn man gegen Gahan nicht gewinnt und gegen USA verliert, hat man eigentlich im Achtelfinale auch nichts zu suchen.
#
Ghana meinte ich natürlich.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Denis schrieb:
Man kann es so oder so sehen und beide Ansichten haben natürlich auch seine positiven Aspekte.

Nur wie gesagt: Man erinnere sich an das 5:1 gegen Lautern. Hat auch niemand damit gerechnet. Klar nichts alltägliches, aber dass auch die USA gut spielen kann, hat sie bewiesen. Oft genug. Viele nehmen sie wieder zu sehr auf die leichte Schulter.

Klar, wenn man Weltmeister werden will, muss man so Teams schlagen, aber man sollte sie nie unterschätzen - und genau das sehe ich - zumindest bei vielen Fans - das Problem.

Und wen USA 2:0 führen sollte und Ghana ebenfalls, dann geht das Gezittere los, weil ein einziges scheiß weiteres Tor zum Ausscheiden führt.


Und das wäre uns alles erspart geblieben, wenn die Amis heute gewonnen hätten?  
Ich sachs mal so, wenn man gegen Gahan nicht gewinnt und gegen USA verliert, hat man eigentlich im Achtelfinale auch nichts zu suchen.


Ja. Wäre es. Gründe wurden bereits genannt  :p
#
Gijón, da war allerdings alles anders, ehrlich.


Und doch die Situation war wirklich anders, ich bin gespannt auf diesen Donnerstag
#
Jetzt geht es rund in der Gruppe.
Mal schauen, wie der spannende Vierkampf ausgeht.
#
Es tut immer noch weh

30 Sekunden! Ver...te 30 Sekunden vorm sichereren Einzug ins Achtelfinale, dieses kack Tor.

Bin immer noch am Kotzen.


Teilen