>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ach so Heidi, dann vergiss meinen Post, ne ich war erst ... hat gereicht.
#
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
Hello Ladies  

@ biti hier ist es auch arschkalt!!


Jona ich finds schon net mehr feierlich Wie stand heut morgen auf der Arbeit in ner Infomail zwecks Heizungswartung "Machen Sie sich warme Gedanken ..."


Meine Heizung bleibt bis November aus!! Auf die warmen Gedanken gehe ich an dieser Stelle mal nicht näher ein, ich kann aber bestätigen dass eine warme Badewanne hilft!!!
#
Hallo Leute,
endlich Wochenende!
Und ewig grüßt der Wäscheberg!

paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo Leute,
endlich Wochenende!
Und ewig grüßt der Wäscheberg!

paw  


Hallo paw, ich sehe wir haben das gleiche Problem  ,-) ich stell grad mal die erste Maschine an   ...
#
simima schrieb:
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Mal kurz en schöne gudde Morsche - in Bad Hiomburg scheint die Sonne .......


mach dich ab zur nächsten anwendung  


Ich hock mich jetzt in en Liegestuhl und guck Dir beim Schwimmen zu    


Da hat man doch gleich das gute Gefühl: Unsere Rentenbeiträge bei der DRV, Abt. Reha, sind doch sicher angelegt!
paw  
#
jona_m schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo Leute,
endlich Wochenende!
Und ewig grüßt der Wäscheberg!

paw  


Hallo paw, ich sehe wir haben das gleiche Problem  ,-) ich stell grad mal die erste Maschine an   ...


Bei mir läuft die zweite, und die hat Stress gemacht: Wasser übergelaufen   !
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
Hello Ladies  

@ biti hier ist es auch arschkalt!!


Jona ich finds schon net mehr feierlich Wie stand heut morgen auf der Arbeit in ner Infomail zwecks Heizungswartung "Machen Sie sich warme Gedanken ..."


Meine Heizung bleibt bis November aus!! Auf die warmen Gedanken gehe ich an dieser Stelle mal nicht näher ein, ich kann aber bestätigen dass eine warme Badewanne hilft!!!


Hab schon mehr als warm geduscht

Hallo paw
#
Hallo bitibytie, angenehmen Abend!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo bitibytie, angenehmen Abend!  


Ebenfalls, nach Wiesbaden komm ich ab Montag wieder - 5 Tage die Woche seit 8 Jahren
#
Jeden Tag die Woche oder hast du hier ne Unterkunft?
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Jeden Tag die Woche oder hast du hier ne Unterkunft?
paw  


Ich wohn halb im Amt Ne, hab nur ne halbe Stunde bis dahin. Ich verdien da mein Geld.
#
bitibytie schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Jeden Tag die Woche oder hast du hier ne Unterkunft?
paw  


Ich wohn halb im Amt Ne, hab nur ne halbe Stunde bis dahin. Ich verdien da mein Geld.


Ach so, ein Arbeits-Emigrant ausm Taunus! Kurbelst du den auch brav die Wirtschaft mit deinem Gehalt an in unserer Welt-, Kur-, und Landeshauptstadt? ,-) Jetzt wo wie hier so ein tolles Luisen-Forum haben.
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Jeden Tag die Woche oder hast du hier ne Unterkunft?
paw  


Ich wohn halb im Amt Ne, hab nur ne halbe Stunde bis dahin. Ich verdien da mein Geld.


Ach so, ein Arbeits-Emigrant ausm Taunus! Kurbelst du den auch brav die Wirtschaft mit deinem Gehalt an in unserer Welt-, Kur-, und Landeshauptstadt? ,-) Jetzt wo wie hier so ein tolles Luisen-Forum haben.
paw  


Na es Lilien-Carre is ja wohl auch ein Schuß in den Ofen sag ich mal ... Im Luisen-Forum war ich noch nicht.
Genau, ich reise unter erschwerten Bedingungen immer ein
#
bitibytie schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Jeden Tag die Woche oder hast du hier ne Unterkunft?
paw  


Ich wohn halb im Amt Ne, hab nur ne halbe Stunde bis dahin. Ich verdien da mein Geld.


Ach so, ein Arbeits-Emigrant ausm Taunus! Kurbelst du den auch brav die Wirtschaft mit deinem Gehalt an in unserer Welt-, Kur-, und Landeshauptstadt? ,-) Jetzt wo wie hier so ein tolles Luisen-Forum haben.
paw  


Na es Lilien-Carre is ja wohl auch ein Schuß in den Ofen sag ich mal ... Im Luisen-Forum war ich noch nicht.
Genau, ich reise unter erschwerten Bedingungen immer ein  


Ja, ja, morgens und abends Stau und der Sprit wird auch immer teurer! 'Stand im Stau' als Standardantwort, wenn man mal zu spät kommt. Ich habe 6 Minuten Fußweg bis zu meinem Schreibtisch, aber auch schon mal im 'Stau an der Fußgängerampel' gestanden, als ich mal zu spät war.
#
Für mich gibts auf der Landstraße keinen Stau und ich kann auch nie zu spät kommen, denn ich muss meinen Dienst zwischen 6 Uhr und 19 Uhr ableisten und wann ist da wurscht und da ich auch nur ne Mindestarbeitszeit von 4 Stunden habe ... öffentlicher Dienst halt
#
So, gleich kommt Möge die Macht mit euch sein!!
#
jona_m schrieb:
So, gleich kommt Möge die Macht mit euch sein!!


Stimmt ja!
#
Luke ich bin Dein Vater *röchel*
#
bitibytie schrieb:
Luke ich bin Dein Vater *röchel*


   Biti ist
#
Besser Vader als Russi-fan001...


Teilen