>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (17.04.09)

#
Ich denke auch nicht, dass Funkel Ochs meint. Der will zwar meiner Meinung nach weg, aber weiss auch, dass die SGE ihn (noch) nicht gehen lässt.

Wenn Funkel meint, dass jetzt nur noch einer geht, wäre das ja ziemlich überraschend. Pröll, Ljubicic, Inamoto, Kweuke, kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass sich nur einer von denen verabschiedet.
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Heute eine ganz interessante Berichterstattung der FR,


Ja vor allem durfte sich monk jetzt im Beitragsranking schön nach vorne arbeiten   , weil die FR gefühlte 20000 Artikel rausgebracht hat heute. Ist das Freitags immer so?    

Bin ich bald Erster?

Nein.
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn Funkel meint, dass jetzt nur noch einer geht, wäre das ja ziemlich überraschend. Pröll, Ljubicic, Inamoto, Kweuke, kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass sich nur einer von denen verabschiedet.


Es ging doch um Stammspieler, da würde ich dann am ehesten auf Pröll tippen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich denke auch nicht, dass Funkel Ochs meint. Der will zwar meiner Meinung nach weg, aber weiss auch, dass die SGE ihn (noch) nicht gehen lässt.

Wenn Funkel meint, dass jetzt nur noch einer geht, wäre das ja ziemlich überraschend. Pröll, Ljubicic, Inamoto, Kweuke, kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass sich nur einer von denen verabschiedet.


kweuke ist ja nur ausgeliehen und ich bezweifle eine längerfristige verpflichtung nach der saison.

ljubicic ist wahrscheinlich ein sehr günstiges back-up. inamoto würde ich halten, bleibt pröll als abgang.

und auf bajramovic, auf den ich hoffe, baue ich noch nicht so richtig. nicht weil er es nicht kann, sondern weil er verdammt lange verletzt war und langzeitverletzte immer ein hohes risiko sind. käme es anders würde ich mich sehr freuen.
#
AdlerClus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn Funkel meint, dass jetzt nur noch einer geht, wäre das ja ziemlich überraschend. Pröll, Ljubicic, Inamoto, Kweuke, kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass sich nur einer von denen verabschiedet.


Es ging doch um Stammspieler, da würde ich dann am ehesten auf Pröll tippen.
Äh ja, logisch!  

Klar, dann wird es sich wohl um Pröll handeln.
#
Öhm, wenn man sich die Kommentare der blöd anschaut, dürften die aus der Pressekonferenz sein. Die hab ich auch geschaut und da war der Satz „Und weil wir in der Gehaltsliste einsparen müssen, ist damit zu rechnen, dass noch einer geht.“ nicht dabei.
#
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!


Wetten, dass dann einer vor Jungs Nase gesetzt wird?


mir hat jung in seinen wenigen minuten einsatzzeit sehr gut gefallen. aber ich möchte auch noch einmal darin erinnern mit welchen vorschusslohrbeeren toski vor dieser saison im forum abgefeiert wurde.

fehlt er dir aktuell, der toski?


Doch schon, Korkmaz zeigt aktuell leider nicht, dass er einen Platz von Anfang an am Samstag verdient hat. Konkurrenz belebt das Geschäft.
#
Freidenker schrieb:

Komisch, dass Jung davon nichts weiß    




Hast du ihn mal gefragt?
#
ghostinthemachine schrieb:
Freidenker schrieb:

Komisch, dass Jung davon nichts weiß    




Hast du ihn mal gefragt?


Ich weiß, dass du nichts von mir hälst, aber wenn ich etwas sage, dann nicht aus dem hohlen Bauch heraus.
#
Ochs schrieb:

Wieso? Ich bin gebürtiger Frankfurter, ich bin ein Teil von Frankfurt. Ich fühle mich hier ja nicht unwohl. Im Gegenteil. Und ich denke schon, dass in unserer Mannschaft eine ganze Menge Potenzial steckt. Wenn alle Mann an Bord sind, traue ich uns einiges zu. Wenn in der Innenverteidigung noch ein gestandener Mann kommt, was ja wohl angedacht ist, dann stehen wir da stabiler. Wenn im Mittelfeld Zlatan Bajramovic und Chris die Fäden ziehen, wenn vorne Ioannis Amanatidis wieder da ist, dann haben wir eine gute Mannschaft, mit der einiges zu erreichen ist.

Das klingt zwar so ganz nett, mir sind dabei aber leider etwas zu viele wenns drinenn. Wir werden sehen wohin der Weg der Eintracht geht. Es hlft wohl im Moment nichts anderes als abzuwarten und Tee zu trinken.
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!


Wetten, dass dann einer vor Jungs Nase gesetzt wird?


mir hat jung in seinen wenigen minuten einsatzzeit sehr gut gefallen. aber ich möchte auch noch einmal darin erinnern mit welchen vorschusslohrbeeren toski vor dieser saison im forum abgefeiert wurde.

fehlt er dir aktuell, der toski?


Doch schon, Korkmaz zeigt aktuell leider nicht, dass er einen Platz von Anfang an am Samstag verdient hat. Konkurrenz belebt das Geschäft.


den "aufschrei" hier im forum möchte ich gerne lesen, wenn am samstag toski in der anfangsformation steht.  
#
Swartzyn schrieb:
Ochs schrieb:

Wieso? Ich bin gebürtiger Frankfurter, ich bin ein Teil von Frankfurt. Ich fühle mich hier ja nicht unwohl. Im Gegenteil. Und ich denke schon, dass in unserer Mannschaft eine ganze Menge Potenzial steckt. Wenn alle Mann an Bord sind, traue ich uns einiges zu. Wenn in der Innenverteidigung noch ein gestandener Mann kommt, was ja wohl angedacht ist, dann stehen wir da stabiler. Wenn im Mittelfeld Zlatan Bajramovic und Chris die Fäden ziehen, wenn vorne Ioannis Amanatidis wieder da ist, dann haben wir eine gute Mannschaft, mit der einiges zu erreichen ist.

Das klingt zwar so ganz nett, mir sind dabei aber leider etwas zu viele wenns drinenn. Wir werden sehen wohin der Weg der Eintracht geht. Es hlft wohl im Moment nichts anderes als abzuwarten und Tee zu trinken.  


das ist eine diplomatische antwort. spätestens seit möller in den frühen 90ern sollte jeder wissen was von solchen aussagen zu halten ist. ich will ochs damit nicht zu nahe treten, was soll er sonst sagen?
#
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!


Wetten, dass dann einer vor Jungs Nase gesetzt wird?


mir hat jung in seinen wenigen minuten einsatzzeit sehr gut gefallen. aber ich möchte auch noch einmal darin erinnern mit welchen vorschusslohrbeeren toski vor dieser saison im forum abgefeiert wurde.

fehlt er dir aktuell, der toski?


Doch schon, Korkmaz zeigt aktuell leider nicht, dass er einen Platz von Anfang an am Samstag verdient hat. Konkurrenz belebt das Geschäft.


den "aufschrei" hier im forum möchte ich gerne lesen, wenn am samstag toski in der anfangsformation steht.    


Solch einen Aufschrei kann man sich nach Korkmaz letzten Auftritten wirklich nicht erlauben. Der Junge muss jetzt endlich seine Form finden.

Toski hingegen hat in dieser Saison zwar seine Chance gehabt, aber nicht genutzt, was ich sehr bedauere. Ich dachte, ich hätte bei ihm Fortschritte festgestellt, defensiv hat er mehr gearbeitet, nach vorne blieb er dafür blasser als sonst. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.
#
peter schrieb:

den "aufschrei" hier im forum möchte ich gerne lesen, wenn am samstag toski in der anfangsformation steht.    

Keine "Angst" der ist verletzt + schon seit gefühlten Jahren nicht mehr im Training gewesen.
#
@Freidenker

erst mal: ich habe nichts gegen toski.

Solch einen Aufschrei kann man sich nach Korkmaz letzten Auftritten wirklich nicht erlauben.

aber:

du bist doch nicht neu hier im forum. was man sich erlauben darf/kann/sollte spielt hier keinerlei rolle.

lies mal ein bisschen im fink-verabschiedungsthred.  
#
peter schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ochs schrieb:

Wieso? Ich bin gebürtiger Frankfurter, ich bin ein Teil von Frankfurt. Ich fühle mich hier ja nicht unwohl. Im Gegenteil. Und ich denke schon, dass in unserer Mannschaft eine ganze Menge Potenzial steckt. Wenn alle Mann an Bord sind, traue ich uns einiges zu. Wenn in der Innenverteidigung noch ein gestandener Mann kommt, was ja wohl angedacht ist, dann stehen wir da stabiler. Wenn im Mittelfeld Zlatan Bajramovic und Chris die Fäden ziehen, wenn vorne Ioannis Amanatidis wieder da ist, dann haben wir eine gute Mannschaft, mit der einiges zu erreichen ist.

Das klingt zwar so ganz nett, mir sind dabei aber leider etwas zu viele wenns drinenn. Wir werden sehen wohin der Weg der Eintracht geht. Es hlft wohl im Moment nichts anderes als abzuwarten und Tee zu trinken.  


das ist eine diplomatische antwort. spätestens seit möller in den frühen 90ern sollte jeder wissen was von solchen aussagen zu halten ist. ich will ochs damit nicht zu nahe treten, was soll er sonst sagen?


Eben. Eigentlich hätte er auch sagen können: Klar wechsel ich spätestens in 2010. Aber er wäre doch bescheuert das jetzt zu tun.
#
Freidenker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Freidenker schrieb:

Komisch, dass Jung davon nichts weiß    




Hast du ihn mal gefragt?


Ich weiß, dass du nichts von mir hälst, aber wenn ich etwas sage, dann nicht aus dem hohlen Bauch heraus.



Ich halte nicht das Geringste von Dir, das ist völlig richtig. Dennoch habe ich dir ohne jede Polemik eine klare Frage gestellt, deren Antwort du jedoch erwartungsgemäß komplett schuldig geblieben bist.
#
ghostinthemachine schrieb:
Freidenker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Freidenker schrieb:

Komisch, dass Jung davon nichts weiß    




Hast du ihn mal gefragt?


Ich weiß, dass du nichts von mir hälst, aber wenn ich etwas sage, dann nicht aus dem hohlen Bauch heraus.



Ich halte nicht das Geringste von Dir, das ist völlig richtig. Dennoch habe ich dir ohne jede Polemik eine klare Frage gestellt, deren Antwort du jedoch erwartungsgemäß komplett schuldig geblieben bist.



Ich habe ihn nicht gefragt. Bevor du dir ins Fäustchen lachen kannst: Ein guter Freund von mir hat noch bis vor Kurzem mit ihm zusammengespielt und telefoniert noch häufig mit ihm. Die pure Enttäuschung über die Nichtberücksichtigung Jungs nach dessen gutem Einsatz war das Letzte, was ich vor den Ferien erfahren habe.
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ochs schrieb:

Wieso? Ich bin gebürtiger Frankfurter, ich bin ein Teil von Frankfurt. Ich fühle mich hier ja nicht unwohl. Im Gegenteil. Und ich denke schon, dass in unserer Mannschaft eine ganze Menge Potenzial steckt. Wenn alle Mann an Bord sind, traue ich uns einiges zu. Wenn in der Innenverteidigung noch ein gestandener Mann kommt, was ja wohl angedacht ist, dann stehen wir da stabiler. Wenn im Mittelfeld Zlatan Bajramovic und Chris die Fäden ziehen, wenn vorne Ioannis Amanatidis wieder da ist, dann haben wir eine gute Mannschaft, mit der einiges zu erreichen ist.

Das klingt zwar so ganz nett, mir sind dabei aber leider etwas zu viele wenns drinenn. Wir werden sehen wohin der Weg der Eintracht geht. Es hlft wohl im Moment nichts anderes als abzuwarten und Tee zu trinken.  


das ist eine diplomatische antwort. spätestens seit möller in den frühen 90ern sollte jeder wissen was von solchen aussagen zu halten ist. ich will ochs damit nicht zu nahe treten, was soll er sonst sagen?


Eben. Eigentlich hätte er auch sagen können: Klar wechsel ich spätestens in 2010. Aber er wäre doch bescheuert das jetzt zu tun.


Nein, das war gar nicht auf den Verblei von Ochs bezogen. Das nächste Mal bin ich nicht so schreibfaul. Das Ochs geht. Steht für mich fest, zumindest glaube ich nicht, dass wir ihn halten können. Dazu müsste die nächste Saison schon außerordentlich erfolgreich verlaufen.

Das mit den Wenns war eher auf das "Gesamtgefüge" Eintracht Frankfurt bezogen. Wenn im Mittelfeld Zlaten und Chris spielen, wenn Ama wieder fitt ist, wenn noch ein erfahreren Spieler kommt, dann haben wir eine gute Mannschaft. Ähnlich sehe ich es ja auch, aber mit den Wenns sind mir dazu viele unsichere Faktoren drinnen, aber das ist wohl eben Fußball.
#
peter schrieb:
@Freidenker

erst mal: ich habe nichts gegen toski.

Solch einen Aufschrei kann man sich nach Korkmaz letzten Auftritten wirklich nicht erlauben.

aber:

du bist doch nicht neu hier im forum. was man sich erlauben darf/kann/sollte spielt hier keinerlei rolle.

lies mal ein bisschen im fink-verabschiedungsthred.    


Gut, da stimme ich mit dir völlig überein.  


Teilen