>

Wunsch: Daniel Halfar

#
MS-DOS schrieb:
Vielleicht stimmt es auch, dass FF wirklich konsequent mit einer Spitze spielen will.


Ich hoffe dass das anders kommt! Ich finde, das wir garnicht das Stürmermaterial dafür haben. Eine Spitze kannst du aufbieten, wenn du nen richtigen Brecher, Knipser und Straumraumspieler hast, der auch noch Kopfbälle drauf hat. Bloß davon sind unsere Stürmer weit entfernt.

Und wenn man dann nur einen vorne drin hat, der auch noch versucht sich die Bälle selbst zu holen, hinten aushilft und den Ball ins Tor tragen will, geht das spätestens bei Mannschaften mit starker IV schief.

Wir haben gutes Offensivmaterial und das sollten wir auch nutzen. PRO 4-4-2 und 4-3-3  
#
Endless schrieb:

Wir haben gutes Offensivmaterial und das sollten wir auch nutzen. PRO 4-4-2 und 4-3-3    


Zwischen 4-3-3 und 4-2-2-1-1 gibts eg. nur einen marginalen Unterschied...
... und das ist die Bezeichnung!
#
Der Mann ist ein sehr gutes Talent, und für die paar Mark (ja für uns Ottonormalverdiener sind das gigantische Summen) muss man den Mann einfach verpflichten. Der steigt nur noch vom Preis.  

Ich werde nicht über HB meckern, dafür tut dieser Mann einfach zuviel Gute für die Eintracht, aber ich findes es halt jammerschade diese Chance verpasst zu haben.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Sorry MS-DOS aber 1.5 Millio für thurk hätte ich nie gezahlt aber das ist wieder so ein thema von dem wir keine ahnung haben  
Aber man muß auch mal was riskieren bei einem jungen spieler wie der kroate


 

So ist es. Wir ahnungslosen bezeichnen diese Verpflichtung als Geldverbrennung. Da kann man nix machen. Andererseits waren 1,5 Mio für den Mainzabstieg ein guter Deal. Schade, dass so etwas mit Wolfsburg nicht geht.  
Zum Thema riskieren: Da fällt man doch meistens auf die Fresse. Es gibt nur sehr sehr wenige junge teure Spieler, die sich bei ihren Vereinen durchgesetzt haben. Die Erwartungen sind einfach riesig, wenn du einen Teenager für 4 Millionen holst. Es ist -so gesehen- auch für die Talente besser, wenn sie nicht so viel kosten.

Irgendwie kommen mir gerade ein paar geile Namen in den Sinn: Rodolfo Valencia, Sean Dundee, PATRICK FALK (Jahrhundertalent...), Jermain Jones, aber auch der arme Karsten Bäron.


Teilen