>

Doppelpass mit Heribert Bruchhagen am Sonntag ab 11:00 Uhr im DSF!

#
Wuschelblubb schrieb:
Zu geil wie Bruchhagen den Bayern einreden will, dass sie in der CL keine ambitionierten Ziele formulieren dürften.  

 

Ich denke mal das Jahr für Jahr das Ziel ausgibt die CL zu gewinnen,so wie es Waldi ja sagt.
Aber das halt Bayern schon 8 Jahre nichtmal mehr im Halbfinale war ist eben die Realität an der Sache und spricht Bände.
#
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Shlomo schrieb:
Auch die CL ist zementiert  


hahaa wie geil, der mann ist sich echt für nix zu schade.

Aber da hat ihm der Weißbier-Waldi gleich die Meinung gegeigt: zu Recht!

Der HB glaubt doch allen ernstes tatsächlich das was er sagt    


jemand der waldi lobt. sehr geil!

offline.


#
oederweg_adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Auch die CL ist zementiert  

Alle Titel und Tabellplätze sind schon vorbetoniert.
Funkel ist unser Beton-Experte mit ganz viel Erfahrung.
Fridolin, wirf den Betonmischer an!  
Wir betonieren Gladbach einfach auf dem Spielfeld ein und gewinnen dann 80:0!

Im Ernst: Ich finde Hb hat nicht so unrecht. Zurzeit haben sie gegen Barca und Manchester usw. doch kaum eine chance...


Deswegen hat Porto gegen ManU 2:2 gespielt- auswärts!

Barca zu Hause gegen Donezk verloren. Gegen Basel unentschieden gespielt.

Nene das hängt nicht nur am Geld. Wenn man dem HB aber blind glaubt, dann mache ich ab sofort den Fernseher nicht mehr an. Morgen kaufe ich mir dann ein Magazin in dem die Lizenzspieleretats aufgelistet sind und weiß wer Meister wird und die Champions League gewinnt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zu geil wie Bruchhagen den Bayern einreden will, dass sie in der CL keine ambitionierten Ziele formulieren dürften.  

Ich habe nur noch auf die Zementthese gewartet.    


Die Zementthese nervt echt
Aber mal im Ernst, er hat doch recht, wo nimmt der FCB den Anspruch her die CL gewinnen zu wollen? Die großen Spieler spielen wo anders. Haben zwar gute mit Klose, Ze Roberto, Demichelis, Lucio aber nur 2 richtig gute mit Lahm und Ribery. Schau dir doch mal an was bei den anderen Vereinen so auf der Bank sitzt. Nur weil es früher mal so war, dass sie Top waren, heißt es nicht auch das es heute so ist. Der Kader hat einfach nicht die qualität dazu.

Klar ist auch das es immer Überraschungen geben wird und das könnte der FCB sein, aber man kann eben nicht das Ziel ausgeben die CL gewinnen zu wollen, wenn es eben nicht so realistisch ist.

HB hat schon recht gehabt, nur jetzt gleich wieder auf uns schließen zu wollen etc. und ihm damit unrecht zu geben, ich weiß ja nicht.
#
Nuriel schrieb:
scheissaufbayern schrieb:
unerträgliche Sendung!!!

Notiz für mich: auch nicht mehr gucken, wenn einer von der SGE da is!


Du ignorierst die Notiz dann eh doch


Dann mach ich mir halt dann noch eine!  
Hab mir ja auch schon ca. 350 Notizen fürs Heimspiel gemacht! Irgendwann MUSS ichs ja mal lernen!
#
10 Kisten für Udo.  
#
Klar reißen Porto, Donezk & Basel mal was. Aber die Mannschaften, die fast jedes Jahr was reißen, sind halt oft die gleichen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schnix25 schrieb:
Maabootsche schrieb:
takeshi schrieb:
12:26 Uhr. Immernoch keine einzige Frage über den Verein des anwesenden Studiogastes. Eigentlich unfassbar...


Ist ja fast wie im heimspiel...


Schlimmer!
Eine absolute Frechheit gegenüber HB. Er sollte einfach aufstehen und gehen.
Das Bier kann er sich auch selbst kaufen!



Wieso denn?

Glaubst du es gibt über uns irgendwas zu sagen? Oder habt ihr erwartet, dass jetzt die Caio-These diskutiert wird? 95% aller Zuschauer wissen (sofern sie überhaupt wissen wer Caio ist) nur, dass er dick ausm Sommer gekommen ist.

Des weiteren ist Bruchhagen im Ligavorstand der Deutschen Fussball-Liga. Da wird er schon erfahren genug sein, um zu wissen, dass es bei seinen Medienauftritten nicht unbedingt nur um die graue Maus Eintracht Frankfurt gehen kann.


Jo, hast ja Recht.
Wir sind nur interessant, weil wir gestern gegen Bayern gespielt (verloren) haben.
Ansonsten sind wir denen schnuppe.
Aber dann muss man HB gar nicht erst einladen.
Jemand von den Bayern wollte wohl nicht kommen.
#
Alexsge22 schrieb:

Deswegen hat Porto gegen ManU 2:2 gespielt- auswärts!

Barca zu Hause gegen Donezk verloren. Gegen Basel unentschieden gespielt.

Nene das hängt nicht nur am Geld.

an einzelnen Tagen kann man jeden Gegner schlagen,aber nicht auf ner Distanz,deswegen wird auch ManU über 2 Spiele vorne sein gegen Porto.

HB erfindet ja nichts,sondern zeigt die Realität wie sie wirklich ist inzwischen.
Die Zeiten als Porto CL holte,Eindhoven mal Halbfinale spielte,als Monaco noch vorne dabei war sind vorbei seit ein paar Jahren.
Es gibt auf Distanz so gut wie keine Überraschungen mehr,nur an einzelnen Tagen.
#
DeWalli schrieb:


Klar ist auch das es immer Überraschungen geben wird und das könnte der FCB sein, aber man kann eben nicht das Ziel ausgeben die CL gewinnen zu wollen, wenn es eben nicht so realistisch ist.




Die größte Überraschung dürfte dann wohl Porto als CL-Sieger gewesen sein.
#
hab erst jetzt eingeschaltet...geh ich recht in der annahme ,dass bis jetzt nur über Bayern geredet wurde?  

Na ja ,19 Minuten sinds ja noch....vllt kommt ja noch was  
#
Jawoll Harry, gibs Ihnen!
#
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zu geil wie Bruchhagen den Bayern einreden will, dass sie in der CL keine ambitionierten Ziele formulieren dürften.  

Ich habe nur noch auf die Zementthese gewartet.    


Die Zementthese nervt echt
Aber mal im Ernst, er hat doch recht, wo nimmt der FCB den Anspruch her die CL gewinnen zu wollen? Die großen Spieler spielen wo anders. Haben zwar gute mit Klose, Ze Roberto, Demichelis, Lucio aber nur 2 richtig gute mit Lahm und Ribery. Schau dir doch mal an was bei den anderen Vereinen so auf der Bank sitzt. Nur weil es früher mal so war, dass sie Top waren, heißt es nicht auch das es heute so ist. Der Kader hat einfach nicht die qualität dazu.

Klar ist auch das es immer Überraschungen geben wird und das könnte der FCB sein, aber man kann eben nicht das Ziel ausgeben die CL gewinnen zu wollen, wenn es eben nicht so realistisch ist.

HB hat schon recht gehabt, nur jetzt gleich wieder auf uns schließen zu wollen etc. und ihm damit unrecht zu geben, ich weiß ja nicht.



Er ist einer der umsatzstärksten Vereine Europas!

Bayern holt in 4 von 5 Jahren die deutsche Meisterschaft. Was ist jetzt der logische nächste Schritt?

Bayern hat die CL/Landesmeistercup 4 mal gewonnen! Zum Vergleich: Barca hat den Titel erst 2 mal geholt.

Bayern hat Spieler wie Lucio, Lahm, Ribery, Toni ... die halb Europa gerne hätte.



Sich einfach im Sport hinzuhocken und zu sagen "ach die haben halt mehr Geld, da können wir es ja gleich sein lassen".
Sowas ist als Sportler einfach nur erbärmlich!

Niemals hat Klinsmann oder sonst wer gesagt "wir müssen die CL gewinnen". Aber den Anspruch muss Bayern einfach jedes Jahr haben!


Real Madrid will auch jedes Jahr die CL gewinnen und die waren die letzten Jahre in der CL sogar nicht mal im 1/4-Finale! Komisch dass dort niemand was sagt.
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:


Klar ist auch das es immer Überraschungen geben wird und das könnte der FCB sein, aber man kann eben nicht das Ziel ausgeben die CL gewinnen zu wollen, wenn es eben nicht so realistisch ist.




Die größte Überraschung dürfte dann wohl Porto als CL-Sieger gewesen sein.


Ja in den letzten Jahren, Monaco vs Porto im Finale. Da lief einfach alles perfekt, die großen schwächelten, bei den beiden klappte alles. Darauf kann der FCB stand mit der Mannschaft drauf hoffen. Gibt ansonsten aber eine Menge Clubs die da einfach wesentlich mehr Ambitionen und realistische Chancen haben die CL zu gewinnen.
#
Ach, und diese eben genannten Ziele erfüllt FF nach HB's Meinung sehr gut???  
#
Oh, es geht gleich um die Eintracht...???
#
Endlich Eintracht
#
Yeah, die Buttons bekommen noch 2 min Sendezeit.  
#
Alexsge22 schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Auch die CL ist zementiert  

Alle Titel und Tabellplätze sind schon vorbetoniert.
Funkel ist unser Beton-Experte mit ganz viel Erfahrung.
Fridolin, wirf den Betonmischer an!  
Wir betonieren Gladbach einfach auf dem Spielfeld ein und gewinnen dann 80:0!

Im Ernst: Ich finde Hb hat nicht so unrecht. Zurzeit haben sie gegen Barca und Manchester usw. doch kaum eine chance...


Deswegen hat Porto gegen ManU 2:2 gespielt- auswärts!

Barca zu Hause gegen Donezk verloren. Gegen Basel unentschieden gespielt.

Nene das hängt nicht nur am Geld. Wenn man dem HB aber blind glaubt, dann mache ich ab sofort den Fernseher nicht mehr an. Morgen kaufe ich mir dann ein Magazin in dem die Lizenzspieleretats aufgelistet sind und weiß wer Meister wird und die Champions League gewinnt.

Natürlich ist nicht alles vorbestimmt, natürlich gibt es Überraschungen.
Aber die Qualität von anderen Mannschaften kann man schon auch mal anerkennen. Und Qualität wird auf dem Fußballmarkt nun mal normalerweise mit Geld entlohnt. Insofern sammelt sich halt Qualität dort wo Geld ist.
Natürlich ist Geld nicht alles.
Manchmal entwickeln sich auch irgendwo Talente mit guter Qualität, die erstmal wenig Geld kosten, durch gute Jungendarbeit etc.
Aber oben in der Tabelle wird die Luft halt dünn...
#
Es geht los  


Teilen