>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
laufen müssten die von münchen heim
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Caio11 schrieb:
mickmuck schrieb:
das sieht überhaupt nicht gut aus, beim köhler    


deshalb wird es der Trainer wohl nächste Woche wieder genauso probieren - vielleicht klappt es ja dann    


sich über nen Spieler der verletzt vom Platz humpelt noch lustig zu machen ist einfach armselig  

Da steht das Wort Caio im Nick! Das sagt alles!



Selbst wenn er [bad]*********[/bad] im Nick hätte würds das nicht besser machen
#
in den gesichtern von uns steht geschrieben "naja, 4:0 geht ja noch..."
#
man, jetzt ist der tag echt total im *****. und morgen muss ich auch noch um 6 dienen. osternacht.  
#
So, fertig! Nächste Woche gegen Gladbach hat man dann das "6 Punkte Spiel". Ich gehe mich jetzt erstmal betrinken, denn die anderen Ergebnisse sind weitestgehend eine Katastrophe.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Funkel raus!!!!!!!


1. Wird es in der Wiederholung weder lustiger noch sinnvoller!
2. Vergiss es - der bleibt (leider)!
#
Das war die schlechteste Leistung die ich seit Jahren von der Eintracht gesehen habe. Offensiv ging überhaupt nichts und die Abwehr war unterirdisch, hat sich mit 2 Pässen am Stück düpieren lassen. Ein FC Bayern in Normalform der das Konsequent runterspielt hätt uns heute historisch abgeschossen. Das 0:4 ist fast ein Geschenk, so als wollten die Bayern sich für Barcas Gnade revangieren.

Ich will endlich mal knallharte Analyse und Aussagen zu solchen Arbeitsverweigerungen, nicht immer das grenzdebile Geseire vonwegen Spitzenteam blub bla.

Und natürlich noch zu Caio: Wenn ich der Junge wär hätt ich keinen Bock mehr auf diesen Verein. Ich seh Spieler die miserabele Leistungen bringen aber dafür keinerlei Kritik ernten von Seiten unseres Trainers. Caio wird für jeden Scheiß öffentlich rasiert und fußballerisch ist er mit Abstand der beste Offensivspieler den wir haben.
#
Fazit: Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
#
Wenn ich die Szene eben richtig gedeutet habe, hat Caio grade im Gespräch mit Breno ne abwertende Handbewegung gegen unsere Bank gemacht...

Wahrscheinlich hat Breno gefragt warum Caio nicht spielt!!!

Caio hat vollkommen recht!!!!
#
Ein Cent für Herrn Funkels Kommentar zum Spiel....
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Caio11 schrieb:
mickmuck schrieb:
das sieht überhaupt nicht gut aus, beim köhler    


deshalb wird es der Trainer wohl nächste Woche wieder genauso probieren - vielleicht klappt es ja dann    


sich über nen Spieler der verletzt vom Platz humpelt noch lustig zu machen ist einfach armselig  

Da steht das Wort Caio im Nick! Das sagt alles!



Selbst wenn er [bad][bad]*********[/bad][/bad] im Nick hätte würds das nicht besser machen


Einen Nick mit Caio bekommen nur Leute, die amtlich nachweisen können, einen IQ
#
Eierkopf schrieb:
Wenn ich die Szene eben richtig gedeutet habe, hat Caio grade im Gespräch mit Breno ne abwertende Handbewegung gegen unsere Bank gemacht...

Wahrscheinlich hat Breno gefragt warum Caio nicht spielt!!!

Caio hat vollkommen recht!!!!



Das ist ja hanebüchen.
#
"Gegen Bielefeld können Sie sich dann beweisen, die Frankfurter"

Geballte Inkompetenz heute bei Premiere, klasse  
#
Deus schrieb:

Und natürlich noch zu Caio: Wenn ich der Junge wär hätt ich keinen Bock mehr auf diesen Verein. Ich seh Spieler die miserabele Leistungen bringen aber dafür keinerlei Kritik ernten von Seiten unseres Trainers. Caio wird für jeden Scheiß öffentlich rasiert und fußballerisch ist er mit Abstand der beste Offensivspieler den wir haben.


Bubb, glaubst Du das wirklich? Gibt es dazu auch Fakten, die das auch nur ansatzweise belegen könnten?
#
Deus schrieb:
Das war die schlechteste Leistung die ich seit Jahren von der Eintracht gesehen habe. Offensiv ging überhaupt nichts und die Abwehr war unterirdisch, hat sich mit 2 Pässen am Stück düpieren lassen. Ein FC Bayern in Normalform der das Konsequent runterspielt hätt uns heute historisch abgeschossen. Das 0:4 ist fast ein Geschenk, so als wollten die Bayern sich für Barcas Gnade revangieren.

Ich will endlich mal knallharte Analyse und Aussagen zu solchen Arbeitsverweigerungen, nicht immer das grenzdebile Geseire vonwegen Spitzenteam blub bla.

Und natürlich noch zu Caio: Wenn ich der Junge wär hätt ich keinen Bock mehr auf diesen Verein. Ich seh Spieler die miserabele Leistungen bringen aber dafür keinerlei Kritik ernten von Seiten unseres Trainers. Caio wird für jeden Scheiß öffentlich rasiert und fußballerisch ist er mit Abstand der beste Offensivspieler den wir haben.


Amen!
#
Ich habs ja net gesehen,aber was ich hier lese reicht mir...ich glaub die Sportschau spar ich mir heute.......
#
Ich fass es nicht! Ich an Funkels Stelle würde direkt nach der Halbzeit einen Wechsel machen. aber naja das ist halt Funkels Taktik . Was ist eigentlich mit Kweuke ist der Verletzt oder lässt Funkel ihn nicht spielen ?

Wer nichts zu bieten hat in der Offensive und nicht dafür sorgt das die Mannschaft offensiv spielt darf sich nicht wundern, dass Sie 4:0 verlieren!
#
ff sagt im interview bestimmt das caio gut gespielt hat,wenigstens bei den caio jüngern bissel arschkriechen.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn ich die Szene eben richtig gedeutet habe, hat Caio grade im Gespräch mit Breno ne abwertende Handbewegung gegen unsere Bank gemacht...

Wahrscheinlich hat Breno gefragt warum Caio nicht spielt!!!

Caio hat vollkommen recht!!!!



Das ist ja hanebüchen.


hast du´s gesehen?
#
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn ich die Szene eben richtig gedeutet habe, hat Caio grade im Gespräch mit Breno ne abwertende Handbewegung gegen unsere Bank gemacht...

Wahrscheinlich hat Breno gefragt warum Caio nicht spielt!!!

Caio hat vollkommen recht!!!!



Das ist ja hanebüchen.

Der Mann ist Lippenleser und Fachmann für Gestik...


Teilen