>

Kasachische Woche - WM-Quali März 13

#
lol
#
Cool, die Kunden pfeifen.
#
So - das wars für Neuer - als NM-Torhüter isser nimmer tragbar - ich wüßt da einen besseren - der müßt nur seinen Mittelhandbruch vorher auskurieren .
#
Kevin klare Nummer eins!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cool, die Kunden pfeifen.


weil ein fürther das tor geschossen hat
#
Haha, noch ein paar Rückpässe mehr für Neuer, damit er wieder Sicherheit kriegt.  
#
Was ein Depp.  
#
Haha, er wird schön ausgepfiffen. Überheblichkeit pur, man merkt mittlerweile, bei welchem Verein er spielt.
#
retrufknarf schrieb:
Haha, er wird schön ausgepfiffen. Überheblichkeit pur, man merkt mittlerweile, bei welchem Verein er spielt.


Tja, Neuer ist DER Unsympat im Team.
#
Ich frage mich wirklich, wann Neuer auch bei den Bayern nicht mehr als unantastbar gilt. Der ist langsam immer für einen Bock gut und einfach "nur" ein mittelmäßiger bis guter Bundesliga Keeper. D.h. zu wenig für die Ansprüche bei Bayern und der NM.
#
Südattila schrieb:
Ich frage mich wirklich, wann Neuer auch bei den Bayern nicht mehr als unantastbar gilt. Der ist langsam immer für einen Bock gut und einfach "nur" ein mittelmäßiger bis guter Bundesliga Keeper. D.h. zu wenig für die Ansprüche bei Bayern und der NM.


Da hast Du aber nicht richtig zugehört: einer der besten der Welt haben sie gerade gesagt.
#
5. pfostentreffer
#
5 Mal Alu im Spiel.  
#
Scheibenschiessen.....
#
retrufknarf schrieb:
Haha, er wird schön ausgepfiffen. Überheblichkeit pur, man merkt mittlerweile, bei welchem Verein er spielt.


Vielleicht sollten mal einige nicht auf den Dummschwätzer der ARD hören.

Gepfiffen wurde, weil da ein Rückpass zum Neuer aus der gegnerischen Hälfte kam!
#
Beim gegnerischen Torwart kann der Neuer noch was lernen  
#
6.
#
raideg schrieb:
retrufknarf schrieb:
Haha, er wird schön ausgepfiffen. Überheblichkeit pur, man merkt mittlerweile, bei welchem Verein er spielt.


Vielleicht sollten mal einige nicht auf den Dummschwätzer der ARD hören.

Gepfiffen wurde, weil da ein Rückpass zum Neuer aus der gegnerischen Hälfte kam!


Das glaube ich nicht Al.

Pfiffe gabs eben auch beim Rückpass aus Bedrängnis, die gelten klar einzig und allein Neuer.
#
das wäre ein schöner piplica geworden
#
Das gibt es wohl auch nur bei der Nationalmannschaft, dass man bei einem Heimspiel die 5 versprengten Fans des Gegners "Kasachstan, Kasachstan" rufen hört.

Ein Hexenkessel halt.


Teilen