>

Eintracht Frankfurt hebt Fan-Sanktionen auf

#
Endlich ham sie es verstanden dass es ohne die UF nicht geht  
#
gute nachrichten für die kommenden spiele - ob heim oder auswärts. hoffe nur, dass das vertrauen, was neu gebildet wurde, nun auch weiterhin bestand hat und man in zukunft viel positives von den frankfurter fans hören/lesen wird!

auf einen fetten support für den rest der rückrunde!!!  
#
Rauch8 schrieb:
Endlich ham sie es verstanden dass es ohne die UF nicht geht    

Man kann sich aber auch so einiges einbilden...
#
Doch wieder zur Vernunft gekommen! Sehr erfreuliche Nachricht.
#
Rauch8 schrieb:
Endlich ham sie es verstanden dass es ohne die UF nicht geht    


Vielleicht hat die UF verstanden, dass es auch ohne Rauch geht?

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
#
Ein kurzer Satz "Alle im Rahmen der Personalisierung erfassten Daten wurden rückstandslos gelöscht" wäre noch nett.
#
Hm.....und nun is alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen??

Die lieben UF ham gewonnen die böse AG verloren??

Hm....hoffe das die UF oder wer auch immer da immer wieder Zündeln muss auch ihre Lektion gelernt haben.

Denn wenn sowas noch mal passiert dann befürchte ich, dass es ganz schwer wird da noch was grade zu biegen...
#
Tolle Nachricht. Danke. Endlich.  

Mein Respekt an die Beteiligten der Gespräche hinter den Kulissen. Das zeigt auch deutlich (wie so oft in der Vergangenheit), daß die UF ein konstruktiver Teil von Eintracht Frankfurt sind. Hoffentlich registrieren das auch die zahlreichen UF-Kritiker, die sich die laue Stimmung während des Boykotts aus Trotz und Ignoranz schöngebabbelt haben.

Wäre das vor D´dorf geschehen, hätte es wohl einige tausend Hörtraumen gehagelt - ganz ohne Böller.  
#
genial.
endlich wieder geiler support.

finde ich gut dass ihr die ganze zeit eure konzentration und aufmerksamkeit den gesprächen mit dem vorstand gewidmet habt anstatt auf die hetzkampagnen vieler vollpfosten hier im forum (wer braucht schon ultras..blablabla) zu ragieren.

die diskretion zeigt größe beider parteien.sowohl ultras als auch vorstand.

danke trotzdem an maxfanatic für die doch kleinen infos mit denen du uns ultrabefürworter gefüttert hast.
du hast dich im richtigen augenblick hier ausgeklinkt als die ganzen nerds es hier mit antiultrasparolen übertrieben haben.

ich jedenfalls freue mich für alle parteien und die mannschaft und habe es nicht bereut heute doch noch eine karte für stuttgart zu ergattern.

in diesem sinne.

auf gehts EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEintracht !
#
Sehr schön.
#
Puh, mal ganz tief durchatmen.  Super   !
#
Jaaaaa ...

Hoffe dass gegen Kotzbus die Stimmung zurückkehrt. Meine Vorfreude ist von 5 auf 10000 gestiegen, bei einer der Skala die eigentlich nur bis 10 geht ^^

Auch wenn die meisten pyrotechnischen Gegenstände von "normalen" Fans gezündet wurden, hoffe ich dass sich die Lage nicht verschlechtert.


Hoffentlich zieht aber jeder Fan ein Resüme aus der Sache, sodass man eben dadurch der Staatsmacht und dem DFB keinerlei Anhaltspunkte liefert, repressiv vorzugehen oder mit SV um sich zu werfen. Denn ein Verbot ist leider ein Verbot und eine kindliche Sturrheit ist da nicht sehr hilfreich.

In der aktuellen Lage (auch andere Vereine haben kräftig gezündelt) sollte man doch die Gunst der Stunde nutzen und das Heft in die Hand nehmen.

Meiner Meinung nach kann man schon Großteils sagen "Unser Verein, Unsere Regeln" (wenn man sie denn durchsetzt) Denn die meisten Leute erstören sich nicht an Bengalischen Feuern, finden sie sogar schön und finden die Hetzkampagne der Medien zum kotzen. Wenn man da doch mal konstruktiv zusammenarbeitet und gewisse Pyromanen in jeder Szene ernennt, dann haben 95% der Fans auch kein Problem damit, Übertreiber herauszustellen, die mit Feuerwerkskörpern hantieren oder Böller aufs Feld werfen - denn die gefährden die neuen Privilegien.
#
geht doch  
#
S-G-Eintracht schrieb:
Jaaaaa ...

Hoffe dass gegen Kotzbus die Stimmung zurückkehrt. Meine Vorfreude ist von 5 auf 10000 gestiegen, bei einer der Skala die eigentlich nur bis 10 geht ^^

Auch wenn die meisten pyrotechnischen Gegenstände von "normalen" Fans gezündet wurden, hoffe ich dass sich die Lage nicht verschlechtert.


Hoffentlich zieht aber jeder Fan ein Resüme aus der Sache, sodass man eben dadurch der Staatsmacht und dem DFB keinerlei Anhaltspunkte liefert, repressiv vorzugehen oder mit SV um sich zu werfen. Denn ein Verbot ist leider ein Verbot und eine kindliche Sturrheit ist da nicht sehr hilfreich.

In der aktuellen Lage (auch andere Vereine haben kräftig gezündelt) sollte man doch die Gunst der Stunde nutzen und das Heft in die Hand nehmen.

Meiner Meinung nach kann man schon Großteils sagen "Unser Verein, Unsere Regeln" (wenn man sie denn durchsetzt) Denn die meisten Leute erstören sich nicht an Bengalischen Feuern, finden sie sogar schön und finden die Hetzkampagne der Medien zum kotzen. Wenn man da doch mal konstruktiv zusammenarbeitet und gewisse Pyromanen in jeder Szene ernennt, dann haben 95% der Fans auch kein Problem damit, Übertreiber herauszustellen, die mit Feuerwerkskörpern hantieren oder Böller aufs Feld werfen - denn die gefährden die neuen Privilegien.


öööhhhhhmmm, du weißt aber schon das mit der Aufhebung der Sanktionen kein Freibrief für Pyro erteilt wurde??
Oder hab ich deinen Beitrag jetzt mißverstanden??

Pyrotechnik ist in Deutschlands Fussballstadien verboten, die UF scheint dies nun endlich verinnerlicht zu haben... ich war immer ein Befürworter von Pyro (Bengalos, keine Leuchtraketen!!), aber manchmal muß man auf kleine Dinge verzichten um grosses zu erreichen...
#
Super!!!  

Es wurde endlich Zeit. Ich spreche im Namen unseres gesamten EFC´s! Forza SGE & Pro UF´97!!!
#
endlich...

es herrscht Eintracht...


 
#
Ich bin so froh, dass das jetzt endlich (hoffentlich!) vorbei ist!
Freue mich schon auf den Support beim nächsten Heimspiel, das wird bestimmt richtig gut (auch wenns gegen Cottbus geht smile:.
Auch wenn ich kein Freund des moralischen Zeigefingers bin: Es wäre schon schön, wenn alle daraus lernen würden, denn sowas brauch ich nicht nochmal.
#
Alle zusammen, keiner allein.... denn nur zusammen geht er rein...
EINTRACHT!!!
#
Tiefenrausch schrieb:
Hm.....und nun is alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen??

Die lieben UF ham gewonnen die böse AG verloren??

Hm....hoffe das die UF oder wer auch immer da immer wieder Zündeln muss auch ihre Lektion gelernt haben.

Denn wenn sowas noch mal passiert dann befürchte ich, dass es ganz schwer wird da noch was grade zu biegen...


in meinen Augen hat die AG das bekmomen was sie (möglicherweise von Anfang an) wollte, einen Pyroverzicht der Ultras. In meinen Augen sind die Sanktionen mehr oder weniger aufgeschoben, ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die UF vollkommen auf Pyros verzichten wird in Zuknft, vielleicht noch in dieser Saison, vielleicht auch noch in der Hinrunde der nächsten aber irgendwann wird wieder ein Pyro kommen und dann wird die AG kommen mit damals habt ihr aber...
Bin mal auf die Stellungnahme der UF gespannt wie sie rechtfertigen erst sich derart auf Pyros einzuschwören und dann doch nachzugeben.
#
RoYYalTS schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Hm.....und nun is alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen??

Die lieben UF ham gewonnen die böse AG verloren??

Hm....hoffe das die UF oder wer auch immer da immer wieder Zündeln muss auch ihre Lektion gelernt haben.

Denn wenn sowas noch mal passiert dann befürchte ich, dass es ganz schwer wird da noch was grade zu biegen...


in meinen Augen hat die AG das bekmomen was sie (möglicherweise von Anfang an) wollte, einen Pyroverzicht der Ultras. In meinen Augen sind die Sanktionen mehr oder weniger aufgeschoben, ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die UF vollkommen auf Pyros verzichten wird in Zuknft, vielleicht noch in dieser Saison, vielleicht auch noch in der Hinrunde der nächsten aber irgendwann wird wieder ein Pyro kommen und dann wird die AG kommen mit damals habt ihr aber...
Bin mal auf die Stellungnahme der UF gespannt wie sie rechtfertigen erst sich derart auf Pyros einzuschwören und dann doch nachzugeben.



das glaub ich auch.....aber is ja auch egal....vorerst


Teilen