>

Deutschland - Argentinien 15.08.2012 im Waldstadion

#
Mal eine Frage, wie ist das jetzt mit der Sperre nach der Roten, 1 Spiel? Ist es automatisch das nächste Pflichtspiel der Nationalmannschaft oder das erste Spiel wo der Spieler wieder nominiert wurde?
#
HappyViking schrieb:
Mal eine Frage, wie ist das jetzt mit der Sperre nach der Roten, 1 Spiel? Ist es automatisch das nächste Pflichtspiel der Nationalmannschaft oder das erste Spiel wo der Spieler wieder nominiert wurde?

Da das heute kein Pflichtspiel ist, würde es mich wundern wenn sich die Sperre explizit auf Pflichtspiele beziehen würde.

Wie im Verein gilt: Nominierung egal.
#
EvilRabbit schrieb:
HappyViking schrieb:
Mal eine Frage, wie ist das jetzt mit der Sperre nach der Roten, 1 Spiel? Ist es automatisch das nächste Pflichtspiel der Nationalmannschaft oder das erste Spiel wo der Spieler wieder nominiert wurde?

Da das heute kein Pflichtspiel ist, würde es mich wundern wenn sich die Sperre explizit auf Pflichtspiele beziehen würde.

Wie im Verein gilt: Nominierung egal.


Davon abgesehen - wie könnte ihn Löw für ein Spiel berufen, für das er ja gesperrt ist? Dieser Logik folgend dürfte er nie wieder spielen
#
DFB Tornetze
#
sotirios005 schrieb:
Doenermann schrieb:
Caio einbürgern aber schnell  


Wer ist dieser Mann?    


Dönermann!
#
Ich finde ter Stegen und Leno sowieso besser als Zieler, auch Ulreich. Verstehe nicht ganz, warum der jetzt die neue Nr.2 sein soll.
#
Die machen unseren ganzen schönen Erstligarasen kaputt!
#
EvilRabbit schrieb:
HappyViking schrieb:
Mal eine Frage, wie ist das jetzt mit der Sperre nach der Roten, 1 Spiel? Ist es automatisch das nächste Pflichtspiel der Nationalmannschaft oder das erste Spiel wo der Spieler wieder nominiert wurde?

Da das heute kein Pflichtspiel ist, würde es mich wundern wenn sich die Sperre explizit auf Pflichtspiele beziehen würde.

Wie im Verein gilt: Nominierung egal.


Danke!
#
was ein geiles ding von reus  
#
Jetzt mach Sami noch den Fanis.  
#
mickmuck schrieb:
was ein geiles ding von reus    


Der Typ ist schon echt eine Hausnummer.
#
Stark gespielt
Das war zu einfach...
#
Der DFB fährt nicht zur WM  
#
Löw raus!
#
Doenermann schrieb:
Der DFB fährt nicht zur WM    


Ist das heute ein k. o.-Ausscheidungsspiel Europavertreter gegen Südamerikavertreter?  
#
sotirios005 schrieb:
Doenermann schrieb:
Der DFB fährt nicht zur WM    


Ist das heute ein k. o.-Ausscheidungsspiel Europavertreter gegen Südamerikavertreter?    


Ja, und es gilt für alle Mannschaften des jeweiligen Kontinents.
#
Doenermann schrieb:
Der DFB fährt nicht zur WM    


und statt dem dönermann fahren die österreicher.
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios005 schrieb:
Doenermann schrieb:
Der DFB fährt nicht zur WM    


Ist das heute ein k. o.-Ausscheidungsspiel Europavertreter gegen Südamerikavertreter?    


Ja, und es gilt für alle Mannschaften des jeweiligen Kontinents.
Ist okay, in Südamerika gewinnt eh nie ein Europäer und umgekehrt.
#
mickmuck schrieb:
Doenermann schrieb:
Der DFB fährt nicht zur WM    


und statt dem dönermann fahren die österreicher.  


und die Schweitzer, Griechen und die allseits beliebten Käsköpp


Teilen