>

[wusch] ein japaner, ein iren/schotten

#
Jetzt musst du uns nur noch deine Einschätzungen bezüglich des Iren/Schotten geben. Ich hab mir damals schon deinen Beitrag durchgelesen und die Reaktionen und so für mich im Geheimen gedacht: Jeder von denen wäre für uns ne Super-Verstärkung!  
Auf jeden Fall schau ich mir deine Threats jetzt immer etwas genauer an  
#
flying_eagle schrieb:
Jetzt musst du uns nur noch deine Einschätzungen bezüglich des Iren/Schotten geben.


Bitte, bitte sag Keane und Ferguson.  

Bevor jemand kommt: ich weiß, dass Keane gerade bis 2012 verlängert hat und Ferguson als defensiver MF nicht mehr rein passt (und auch noch bis 2010 bei den Rangers unter Vertrag steht).
#
Rheinadler schrieb:
flying_eagle schrieb:
Jetzt musst du uns nur noch deine Einschätzungen bezüglich des Iren/Schotten geben.


Bitte, bitte sag Keane und Ferguson.  

Bevor jemand kommt: ich weiß, dass Keane gerade bis 2012 verlängert hat und Ferguson als defensiver MF nicht mehr rein passt (und auch noch bis 2010 bei den Rangers unter Vertrag steht).



Ich persönlich hätte nichts gegen eine Reinkanation von Roy Keane...
#
Wenn man hier schon anfängt zu träumen, dann wünsch ich mir für links Damien Duff, ist nur leider gerade außer Gefecht. Haben doch seit letzter Saison gute Kontakte zu Newcastle...
#
Na das hier nochniemand davon etwas mitbekommen hat???
...und ich durchforste nicht den ganzen Tag das Netz nach Infos wie manche hier.
Hier mal zur Info an alle:

Quelle: dpa

Veröffentlicht: 29.05.2007 - 14:56 Uhr

Eintracht Frankfurt verpflichtet Japaner Inamoto
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den japanischen Nationalspieler Junichi Inamoto vom türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb am Dienstag einen Zweijahresvertrag bei den Hessen. Inamoto bestritt bislang 65 Länderspiele und gehörte zum Aufgebot der japanischen Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften 2002 und 2006. Vor seiner Zeit in Istanbul spielte er fünf Jahre lang in England für Arsenal London, den FC Fulham und West Bromwich Albion.

Welcome to Frankfurt Junichi!!!!
#
AAAAAAAAAAAhaaaaaaaaahahahaaaahaaaaahaaa haaa...

ich dreh am rad  

wie geil... treffer, versenkt...

und das, obwohl ich keinen bruder, der ne bekannte von nem bekannten oral... zu vertsehen gegeben hat, dass der zeugwart mit seiner schwägerin vorgestern den bruder vom streit bei der cousine vom schwager der schwägerin des herrn ...

#
Herzlichen Glückwunsch. Klasse getroffen.
#
Allerdings! Fands schon klasse wie du recherchiert hast und dann auch noch so ein Volltreffer... poste bitte öfters! Leute wie du bereichern das Forum..  


Teilen