>

Griechenland - Russland (Gruppe A; Sa,16.06., 20.45)

#
@yeboah

Ich habe es jetzt verstanden.    Also, gib nicht auf, morgen versteht es vllt. wieder eine/r.  ,-)
#
Sollte Deutschland weiter kommen und der Gegner heißt dann tatsächlich Griechenland, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Sollten wir die Griechen unterschätzen, verlieren wir. Unbequemer Gegner. Gefährlich!
Aber wenn du solche Spiele verlierst, scheidest du zurecht aus.

Naja, jetzt erst mal weiterkommen  
#
Der Rudi Cerne tut so als ob Deutschland der Primus wäre "dann wichen sie Deutschland aus...sind sie jetzt überglücklich?" als ob es denen jetzt interessiert gegen wen die spielen und als ob sie darüber nachgedacht hätten.
#
bgmmzp schrieb:
Ich hoffe, dass ist unseren Jungs eine Warnung ! Für Morgen...


#
Ohje, ich habe beim diesjährigen Fgv-Jahrespoll als "größte Überraschung in diesem Jahr" angegeben, dass Gekas die Deutschen bei der EM aus dem Turnier kegelt.... Ich hoffe meine wahrsagerischen Fähigkeiten halten sich doch in Grenzen    
#
Irief schrieb:
Der Rudi Cerne tut so als ob Deutschland der Primus wäre "dann wichen sie Deutschland aus...sind sie jetzt überglücklich?" als ob es denen jetzt interessiert gegen wen die spielen und als ob sie darüber nachgedacht hätten.


Dabei können wir noch 2. werden. Brauchen nur gegen Dänemark verlieren und die Holländer gegen Portugal gewinnen zack spielen wir in Warschau gegen Tschechien.....
#
     

Oliver Kahn scheint wieder sau spitz auf die Internet Tussi zu sein....  
#
Bei der Auslosung damals dachte ich - diese Gruppe A ist geschenkt. Nun kommen von den Außenseitern noch die Außenseiter weiter. Und den Polen ist ein Match mit Deutschland verhindert! Meine Griechen in WI fahren trotz Starkregens schon Autokorso!!
#
ZDF  
#
mickmuck schrieb:
und morgen kommen dann dänemark und portugal weiter    


nö- Dänemark u. Holland
#
pelo schrieb:
mickmuck schrieb:
und morgen kommen dann dänemark und portugal weiter    


nö- Dänemark u. Holland  


das geht nicht  
#
bin kurz nachm anstoß leider eingepennt, dass die russen draußen sind,ist ja ne sensation! frankreich und russland waren bisher die einzigen trams neben den deutschen die mich überzeugt hatten
#
Übrigens ist Amanatidis grad bei Sky Sport News als Experte.  
#
EintrachtLenz schrieb:
Übrigens ist Amanatidis grad bei Sky Sport News als Experte.    


und jetzt der Torben, die Nacht der Ex-Eintrachtler  
#
AgentZer0 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Übrigens ist Amanatidis grad bei Sky Sport News als Experte.    


und jetzt der Torben, die Nacht der Ex-Eintrachtler    


Bekommen wir für die beiden auch eine Abstellprämie?  
#
Der Ama ist irgendwo immer noch Frankfurter. Schade, dass das so ausgegangen ist.
#
Diese Griechen sind irgendwie schon geil  
#
Adler78 schrieb:
Der Ama ist irgendwo immer noch Frankfurter. Schade, dass das so ausgegangen ist.


ja schade das der solange hier brandstiften konnte.....
mit DEM Ausgang in der Gruppe hätte ich niemals gerechnet.Ich hoff unsre Jungs haben sich das angeguckt und lassen morgen nix anbrennen.
#
Dumm gelaufen für die Russen. Hatte schon damit gerechnet das sie bis ins Halbfinale kommen...
#
Morphium schrieb:
Diese Griechen sind irgendwie schon geil    


Nach der heutigen Wahl dort, hat ein VF-Spiel gegen D schon auch etwas politische Brisanz.


Teilen