>

Christoph Werner

#
wir brauchen keinen jungen Knipser, wir haben den Besten....nur selbst er bekommt keine Chance.....ich meine keinen geringeren wie unseren Dominik Stroh Engel
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
wir brauchen keinen jungen Knipser, wir haben den Besten....nur selbst er bekommt keine Chance.....ich meine keinen geringeren wie unseren Dominik Stroh Engel


Den find ich ja auch gut...    - nur, sollten uns junge Hessenbubis, die quasi vor der Haustüre Bude um Bude markieren, nicht per se interessieren? Zumal Werner nach dem was man hier so liest ja ein komplementärer Spielertyp zu Stroh-Engel wäre.
Nicht, dass er nachher noch, mangels SGE-Interesse, nach Bonbonwerfer-City wechselt - um dann im Jahre 2016 für teuer Geld aus seinem Vertrag gekauft zu werden und hier von einem Teil der Kurve als "WdS" empfangen zu werden...
#
@a.saftsack:
so siehts aus, meine Rede!!!
#
Ich  kenn den leider nicht!
Aber sollte man nicht mal eine E-Mail an Peter FIscher oder so schreiben!
Die Adressen stehen ja hier auf der Page!

Wäre echt schade wenn er wirklich sooooo gut ist, dass er dann in eine andere Region gehen würde!
#
kopiert wegen mir mein beitrag und schickt ihn halt ma per e-mail an jemand verantwortlichen!!!
Np
#
ich hab dem Fischer schon ne Mail geschickt! Ob er die aber aufmerksam liest, ist ne andere Frage....
#
indiesalat schrieb:
ich hab dem Fischer schon ne Mail geschickt! Ob er die aber aufmerksam liest, ist ne andere Frage....


Aber trotzdem hoffen wirs mal!!
#
[size[/size]
Vasi5 schrieb:
indiesalat schrieb:
ich hab dem Fischer schon ne Mail geschickt! Ob er die aber aufmerksam liest, ist ne andere Frage....


Aber trotzdem danke,   hoffen wirs mal!!  
#
HAT HEUT WIEDER GETROFFEN!!!!

WAHNSINN DER KERL SUPER NÄSCHEN!!  
#
Morgen tritt er zum Probetraining in Bremen an. Mal schauen, wie er sich bei uns präsentiert...
#
das Probetraining bei Werder hat er verletzungsbedingt zunächst mal abgesagt stand heute in der Zeitung.

Ich hab gegen ihn früher auch in der Jugend gekickt. Muss allerdings sagen, dass er zwar sehr gut war, aber auch nicht so stark, dass ich ihm eine Profikarriere zutrauen würde. Aber das war auch in der B- vielleicht sogar C-Jugend. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Auf jeden Fall trifft er wohl, wie er es braucht im Moment. Ich bina ber sicher, dass hier keiner dem Peter Fischer eine Mail schreiben braucht. Die bekommen schon mit, wenn es ein Talent vor der Haustür gibt. Falls sie kein ngebot gemacht haben, werden sie schon wissen warum. Werder will ihn auch eher für die Amateure, wie man das den Zeitungsberichten rausliest.
#
Oz84 schrieb:
das Probetraining bei Werder hat er verletzungsbedingt zunächst mal abgesagt stand heute in der Zeitung.

Ich hab gegen ihn früher auch in der Jugend gekickt. Muss allerdings sagen, dass er zwar sehr gut war, aber auch nicht so stark, dass ich ihm eine Profikarriere zutrauen würde. Aber das war auch in der B- vielleicht sogar C-Jugend. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Auf jeden Fall trifft er wohl, wie er es braucht im Moment. Ich bina ber sicher, dass hier keiner dem Peter Fischer eine Mail schreiben braucht. Die bekommen schon mit, wenn es ein Talent vor der Haustür gibt. Falls sie kein ngebot gemacht haben, werden sie schon wissen warum. Werder will ihn auch eher für die Amateure, wie man das den Zeitungsberichten rausliest.


ja klar bei dem stürmer arsenal was werder da hat kein wunder
#
Vasi5 schrieb:

ja klar bei dem stürmer arsenal was werder da hat kein wunder


achso?!
#
Oz84 schrieb:
das Probetraining bei Werder hat er verletzungsbedingt zunächst mal abgesagt stand heute in der Zeitung.



In welcher Zeitung stand das denn? Stand da sonst noch etwas zu ihm und Werder?
#
JohnnyBravo schrieb:
Oz84 schrieb:
das Probetraining bei Werder hat er verletzungsbedingt zunächst mal abgesagt stand heute in der Zeitung.



In welcher Zeitung stand das denn? Stand da sonst noch etwas zu ihm und Werder?


Stand in unserer Lokalzeitung. Habe ehrlich gesagt nur die Überschrift gelesen. Aber er wird das Probetraining dann wohl zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren. Geplant ist ein ein Training mit den Profis und eins mit den Amateuren.
#
Oz84 schrieb:
Ich bina ber sicher, dass hier keiner dem Peter Fischer eine Mail schreiben braucht. Die bekommen schon mit, wenn es ein Talent vor der Haustür gibt. Falls sie kein ngebot gemacht haben, werden sie schon wissen warum.


mitbekommen??? Hallo???? Der Junge hat JAHRELANG, bis inklusive A-Jugend, in UNSERER JUGEND gekickt!! Und wurde mit Schimpf unf Schande weg gejagt, weil er für einen Stürmer "zu klein" sei. Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass man ihn jetzt nach dem Motto "okay da haben wir uns wohl vertanm, du bist ja doch richtig stark" wieder zurück bekommt?! Für mich einmal mehr ein exemplarisches Beispiel für unsere teils dilettantischen Jugendtrainer (In diesem Fall: Schäfer, A-Jugend), die nicht in der Lage sind Talent zu erkennen und vor allem den Spieler zu binden. Wer sich so blöd anstellt, der hat es nicht anders verdient, tut mir leid. Sehr schade habe ihn dieses Jahr jetzt zweimal gesehen und war begeistert. Unfassbar wenn sowas der HB mitbekommt flippt der doch aus. In der Jugend muss ohnehin mal einiges passieren, man denke an den Abstieg aus der Junioren-BuLi....

#
warten wir mal ab, wohin er wechselt ...
#
shinji schrieb:
warten wir mal ab, wohin er wechselt ...


Hast Du Info´s?
#
sagen wir mal so: seine qualitäten sind auch der eintracht nicht verborgen verblieben. allerdings denke ich nicht, dass er im blick eines bundesligisten steht - aber die haben bekanntlich nicht nur eine mannschaft.
#
shinji schrieb:
sagen wir mal so: seine qualitäten sind auch der eintracht nicht verborgen verblieben. allerdings denke ich nicht, dass er im blick eines bundesligisten steht - aber die haben bekanntlich nicht nur eine mannschaft.


Ich denke auch, dass er in unserem Profianschlußkader erst mal richtig platziert wäre.


Teilen