>

Deutschland vs. Belgien

#
Creepa schrieb:
Eine Frage...einige sagen das die Türken immoment weiter sind, ich ja auch aber im Ticker von der Bild is die Livetabelle....


Pl. Name Sp. Tore Diff. Pkte.
01 Deutschland 10 34:6 28 30
02 Belgien        10 20:15 5 15
03 Türkei        10 12:11 1 15


hö?


direkter vergleich!
#
Creepa schrieb:
Eine Frage...einige sagen das die Türken immoment weiter sind, ich ja auch aber im Ticker von der Bild is die Livetabelle....


Pl. Name Sp. Tore Diff. Pkte.
01 Deutschland 10 34:6 28 30
02 Belgien        10 20:15 5 15
03 Türkei        10 12:11 1 15


hö?


da wird noch die tordifferenz berücksichtigt, es zählt aber der direkte vergleich.
#
Dirty-Harry schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ein Kumpel ist gerade im Urlaub in Malta und schaut sich das Topspiel Malta vs. Israel an    


Ich glaub. daß hätte ich auch gemacht (hab mir das legendäre  ,-) Stadion mal angesehen)

Mein Sohn, der alte Eventfan, hat den Opa(also meinenVater) mit seinen  Ende 70 heute nach Düsseldorf geschleift.......


Der Opa wär -glaub ich-  viel lieber am Freitag nach Bochum    


Easy Rider    




Heute hat der alte Herr dann doch mal das Auto genommen.So flexibel ist er dann nicht.... der Enkel ! Der "Alte" mit seinen bald 8o schon ,-)  


#
Creepa schrieb:
Eine Frage...einige sagen das die Türken immoment weiter sind, ich ja auch aber im Ticker von der Bild is die Livetabelle....


Pl. Name Sp. Tore Diff. Pkte.
01 Deutschland 10 34:6 28 30
02 Belgien        10 20:15 5 15
03 Türkei        10 12:11 1 15


hö?


Weil der Anbieter, der das bei Bild macht, vermutlich nur Live-Tabellen-Programmierungen mit Tordifferenz als 1. Kriterium hat (siehe Bundesliga). Demnach sieht das jetzt falsch und dämlich aus.

Türkei ist immer noch Zweiter. Direkter Vergleich gilt.
#
mickmuck schrieb:
Creepa schrieb:
Eine Frage...einige sagen das die Türken immoment weiter sind, ich ja auch aber im Ticker von der Bild is die Livetabelle....


Pl. Name Sp. Tore Diff. Pkte.
01 Deutschland 10 34:6 28 30
02 Belgien        10 20:15 5 15
03 Türkei        10 12:11 1 15


hö?


da wird noch die tordifferenz berücksichtigt, es zählt aber der direkte vergleich.  



ach shit direkter Vergleich....Einspruch wie in Afrika!!
#
Führt Aserbaidschan oder was ist los?
#
schobbe schrieb:
Führt Aserbaidschan oder was ist los?  


ne ...bei mir steht nix...kA wieso die Belgier so ausgerastet sind
#
1:0 Türkei  
#
türkei führt
#
1-0 Türkiye
#
mickmuck schrieb:
türkei führt


ochne...
#
Kroatien führt auch. Damit wären sie aktuell weiter (und damit mit Deutschland, Italien und England in Lostopf 2).

Der Rest dann im anderen Thread näher erläutert.

Die Türkei ist somit in den Playoffs. Das wird nix mehr.
#
was rufen die?
#
und der schiri stand fast daneben  
#
Tote Hose...
#
Jesses..die Dänen führen gegen Portugal!
#
SGE_Werner schrieb:
Kroatien führt auch. Damit wären sie aktuell weiter (und damit mit Deutschland, Italien und England in Lostopf 2).

Der Rest dann im anderen Thread näher erläutert.

Die Türkei ist somit in den Playoffs. Das wird nix mehr.


Eig auch bitter, als dreifacher Halbfinalist in den letzten drei großen Turnieren nur in Topf 2 zu sein. Aber ich schätze mal Holland und SPanien sind bei den Gastgebern in Topf 1. Das diese beiden vor uns sind, finde ich ok. Aber dieses Gesetzsein der Gastgeber finde ich Müll, verstehe nicht, womit man das verdient. Immerhin steht die Chance aus Topf 2 herau bei 50 % eine sehr schwache Gruppe zu erwischen
#
Helmut kommt
#
ich würde noch den gündogan fest spielen lassen.
#
na, also


Teilen