>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
Lese gerade im "Funkel du Hundessohn...-Fred", Caio sei in der Startaufstellung.
Weiß jmd. was genaues? Ist da schon was bekannt. Rettet Funkel doch noch seinen *****?
Wenn Meier und Caio zusammen in der Startelf stehen, werd ich mir persönlich einen Funkel-Gedächtnis Schrein basteln.  
#
Was geht denn bitte jetzt ab? Das Caio spielt hab ich mir gedacht, aber dass Funkel die Schalker überrennen will hab ich nicht vermutet.
Vielleicht ist Kweuke ja auch für Jones abgestellt und soll ihm erst mal auf die Füße treten bis der nicht mehr kann. Dann Caio ins offensive Mittelfeld und das Spiel kann beginnen....
#
wenn die so stimmen sollte, dann sieht das für mich fast nach 2 defensiven Dreierketten aus:
Russ - Chris - Bellaid
Ochs - Fink - Köhler
#
SGE_LJ schrieb:
SGE_LJ schrieb:


Mannschaftsaufstellungen:

Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Mehdi, Köhler -Caio - Fenin



Das ist die offizielle Aufstellung, bislang habe ich noch nichts anderes gehört! Solange ich die Aufstellung um 15:30 Uhr nicht sehe, bleibe ich bei dieser


Der hessische Rundfunk hat aber die andere Auftstellung verkündet. und der Live-Ticker wird die auch gleich bestätigen.
#
SGE_LJ schrieb:
SGE_LJ schrieb:


Mannschaftsaufstellungen:

Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Mehdi, Köhler -Caio - Fenin



Das ist die offizielle Aufstellung, bislang habe ich noch nichts anderes gehört! Solange ich die Aufstellung um 15:30 Uhr nicht sehe, bleibe ich bei dieser


www.bundesliga.de

Immer die offizielle - vom Verein bei der Liga abgegebene - Aufstellung ...  
#
Zeit für einen Heimsieg gegen Schalke.
Die Aufstellung gefällt mir.

Mein Tipp: 2:0
#
Bei den 11 denke ich eher so:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Fink - Chris
Caio - Meier - Fenin
Kweuke
#
Musiq schrieb:
Lese gerade im "Funkel du Hundessohn...-Fred", Caio sei in der Startaufstellung.
Weiß jmd. was genaues? Ist da schon was bekannt. Rettet Funkel doch noch seinen *****?


Christian schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Chris
Meier - Fink
Caio - Köhler - Fenin
Kweuke


ÜBERRASCHUNG!

Friedhelm du Fuchs    


Quelle: Bundesliga.de

O-F-F-I-Z-I-E-L :neutral-face
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Chris
Köhler - Fink
Caio - Meier - Fenin
Kweuke


So sieht das logischer aus....
...aber nicht nach Funkel!
#
Grandpa schrieb:
Bei den 11 denke ich eher so:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Fink - Chris
Caio - Meier - Fenin
Kweuke


Das würde ich mal so vermuten, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Bellaid oder Chris einen linken Verteidiger spielen sollen. Und die Zeiten von 3er Kette sind nun wirklich vorbei...
#
Isses nicht schön, der Friedolin hat mal wieder alle genarrt

Auf geht´s Jung´s: Auf drei Punkte!!!
#
steht auch bei bundesliga.de so:

Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Chris Fink
Caio Meier Fenin
Kweuke
#
el-adler schrieb:
Was geht denn bitte jetzt ab? Das Caio spielt hab ich mir gedacht, aber dass Funkel die Schalker überrennen will hab ich nicht vermutet.
Vielleicht ist Kweuke ja auch für Jones abgestellt und soll ihm erst mal auf die Füße treten bis der nicht mehr kann. Dann Caio ins offensive Mittelfeld und das Spiel kann beginnen....




Ich stell mir das Duell NadW vs. Kweuke vor. Köstlich!!!
#
cell schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Fink
Caio - Meier - Fenin
Kweuke


So sieht das logischer aus....
...aber nicht nach Funkel!


Meinte natürlich so....
#
Warum spielt Steinhöfer nicht? Verstehe ich nicht.
#
Mein Gott ich hab ja mit vielem gerechnet aber bestimmt nicht mit der Aufstellung. Gefällt mir sehr gut! Auf jeden Fall mutig. Hoffentlich stimmt die und hoffentlich werden wir nicht abgeschossen
#
Ich versteh eher nicht, warum Petkovic nicht spielt? In den beiden letzten Spielen war er zwar nicht gut, aber wenn ich dran denk, wie oft Spycher unterirdisch gespielt hat und trotzdem unangefochtener Stammspieler war....
#
BartHess schrieb:

Ich stell mir das Duell NadW vs. Kweuke vor. Köstlich!!!



Elefant trifft auf Glasknochen?  
#
Ich hab Angst.... *bibber*

Mit der Aufstellung gehen wir flöten... *dasgegenteilwünsch*

Wenn aber Meier als Sechser und Caio offensiv gut zusammenspielen, Kweuke die Bälle reindonnert, dann wird das ein Feuerwerk.


Teilen