>

6+1 Neuzugang

#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe, der Pfalzadler wird nochmal was zu seinem Brettspiel-Stürmer Mayong Auskunft erteilen. Wie kommt er da wohl drauf?


Hollo Horscht  

Ich muss Dir mal die Tante von der Schwägerin meines Onkels vorstellen.

Die hat nämlich gemeint, daß die Eintracht Kontakte nach Porugal und nach Filderstadt hat.

Gruss aus de Palz
#
@ Münsteraner

Vorhin schriebst du mir wir sollen realistisch bleiben und in einem anderen Thread schlägst du Drogba vor??!!??
Wie solld as gehen Chevanton eventuell zu groß und nun Drogba
#
Ich hab Drogba vorgeschlagen? Vielleicht solltest du mal einen VHS Kurs in "Ironie verstehen" besuchen? Der war in einer Reihe gemeint, mit der Frage, ob es auch einen Baalack-Thread bei uns gab?
#
Wenn man sich an die ominösen Hinweise des Abts hält und dahingehend spekuliert, kann man Kyrgiakos als Neuzugang definitiv ausschließen, weil er ein ausländischer IV ist. Der Abt sagte aber das der IV aus D kommt.

tja, wieder ein Kracher weniger *kabumm*
#
machiavelli101 schrieb:
Im Gegensatz zu einem Streller, Lauth die uns "nur" einen gesichertem Platz in der Bundesliga versprechen. Was natürlich wünschenswert ist, aber keinesfalls den Träumen entspricht, auch nicht den größten Realisten.
 


Also Lauth wäre für mich der absolute Oberkracher. Vom Potential her der zweit- oder drittbeste deutsche Stürmer. Und gerade wieder auf Touren gekommen. Würde auch top bei uns reinpassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV den gehen lässt. Wenn doch: unbedingt zugreifen!!!! Der ist auch 5 Mios wert.
#
Laut HR ist die Eintracht auch an Thomas Hitzlsberger interessiert. Das ist ja ma ein ganz neuer Kandidat für´s OM. Also der würde mir schon als Kracher reichen.  
#
Alleszummitnehme schrieb:
Wenn man sich an die ominösen Hinweise des Abts hält und dahingehend spekuliert, kann man Kyrgiakos als Neuzugang definitiv ausschließen, weil er ein ausländischer IV ist. Der Abt sagte aber das der IV aus D kommt.

tja, wieder ein Kracher weniger *kabumm*


Sag mal, wer glaubt denn hier noch an den Abt ähm ich meine an den Weihnachtsmann? Scheint so, als hätte schwatzegrivera nur unter der Woche Zugang zu seinem Rechner...

Kyrgiaskos wäre schon der Hammer, der sieht noch heftiger als Lucio aus - der macht einmal "BUH" und Podolski und Co. scheissen sich dermaßen ins Hemd...   Der sieht aus wie 1000 Jahre Zuchthaus...
#
Alleszummitnehme schrieb:
Laut HR ist die Eintracht auch an Thomas Hitzlsberger interessiert. Das ist ja ma ein ganz neuer Kandidat für´s OM. Also der würde mir schon als Kracher reichen.    


Schon wieder falsch. Mensch, was ist denn mit Dir los? Hitzlsperger kann LV sowie LM Mittelfeld spielen. Das ist keiner für's OM!
#
Also von Azaouagh halte ich nicht soviel, ich habe ihn zwar nicht die komplette Spielzeit gesehen, aber von dem was ich sah, fand ich ihn nicht so gut. Eine echte Verstärkung fürs Mittelfeld wäre eher ein Barbarez, der jetzt leider schon weg ist.
#
Pfalzadler schrieb:

Mein persönlicher Fovorit bleibt deshal Albert Ze Meyong von Belenenses Lissabon.

Wie ich bereits anfügte, ist Er 1,84 cm groß und nur 71 Kilo schwer.
Für nen Mittelstürmer ideale Voraussetzungen.
Spielt seit 4 Jahren in Portugal und wurde in der abgelaufenen Saison mit 17 Toren Torschützenkönig in Portungal, obwohl Er nur 25 mal gespielt hat.

Eine absolute Top-Quote.

Über die Spielstärke der potugisischen Liga kann ich allerdings nicht viel sagen. Für mich jedenfalls ein sehr interresanter Mann.

Er gehört jedenfalls seit dem Africa-Cup dieses Jahr zum festen Stamm der Nationalmannschaft von Kamerun und hat sich dort immerhin zu den 3 festen Größen neben Eto´o und Webó gemausert.

Vor allem sein echts junges Alter ( 25 Jahre ) macht den Spieler höchst interresant.



Na ja 25 ist nicht mehr so jung, aber ich würde die portugiesische Liga (war schon öfters dort) mit der holländischen vergleichen, wenn nicht gar ein bissle stärker...  Übrigens nett anzschauen der Mann.

http://www.youtube.com/watch?v=J305ePrwj3w&search=Albert%20Ze%20Meyong
#
@maggo

ok bei Lauth hab ich ein bißchen zu tiefgestapelt. Er mag ja das Talent haben, das ist nicht abzustreiten. Würde auch sehr gut zur Eintracht passen. Aber einer der besten Stürmer...naja dafür hat er meiner Meinung nach zu wenig Tore geschossen und das ist nun mal der Maßstab, an dem Stürmer gemessen werden.
Davon abgesehen glaub ich nicht, dass der HSV den gehen lässt, vorallem bei den Abgängen von Taka und Barbarez.
#
Allerdings wird er in Portugal auch mit allen drei großen Clubs in Verbindung gebracht... Ich glaube HB würde generell keinen Spieler holen, der schwer zu integrieren ist - dafür ist er einfach zu Linientreu und hält an seinem Konzept fest. Finanziell kann die Eintracht aber definitiiv mit den großen Portugiesischen Clubs mithalten.
#
Mal aus einer anderen Perspektive:

Die monetäre Situation einiger Vereine, ist ein elementarer Faktor im Tranfergeschäft.

Hertha BSC: Bei Hertha werden die Gehälter fast aller Profis seit 5 Monaten von Sportfive gezahlt! Hertha ist de facto zahlungsunfähig. Wollen die einen Klimowic verpflichten, müssen die erst was verkaufen. Das ist Fakt!

Schalke: Schalke 06 hat keine Barmittel mehr. Vorstände und `Freunde` des Vereins, leisten kurzfristige Darlehen in Millionenhöhe, damit kurzfristige Verbindlichkeiten getilgt werden können. Schalke verhandelt bereits um Gehaltskürzungen. Je nach dem, wie das ausgeht, werden die Spieler abgeben MÜSSEN.

Dortmund: Hat das Stadion zurückgekauft. Sollte der Verkauf von Rosicky nicht klappen, können die einen Valdez nicht kaufen, zumal zwei weitere, billigere Stürmer aus NL beobachtet werden, die ziemlich sicher kommen.

HSV: Woher die 20 Mio in der letzten Saison gekommen sind, weiß kein Mensch.
Van Beuyten ist sehr unbeliebt in Hamburg, gilt als schwierig und geldgeil. Daher die schnelle Verlängerung mit dem holländischen IV, obwohl Barca schon fast durch war,  denn der Belgier soll weg. HSV hat eine Option auf Barros wonach er zur kommenden Saison kommen sollte. Barros wird aber wohl Stand letzter Woche nicht kommen, eventuell wird die Option ausbezahlt und dann aufgelöst.

Mit anderen Worten: Da können auch noch einige bekannte aus der BL zur SGE kommen, da ist noch fast alles offen. Streller spekuliert. Er glaubt er schießt bei der WM 5 Tore und bekommt dann richtig große Angebote.

Nochmal zu Erinnerung: Der wohl beste Einkauf der Eintracht der letzten 10 Jahre, Herr Vasovski, kam auf Empfehlung von Herrn Ciric zustande.

Zu den Beiträgen des Herrn Abt: Halbwissen/Gerüchtemix.
#
Welche Sprache sprechen eigentlich die hier kolportierten Namen: Chevanon, Sobis, Krncj... usw. Sprechen die deutsch? Wenn nicht, haben die die unbedingte Bereitschaft deutsch SEHR schnell zu lernen? Wenn nicht, vergesst sie.
#
Nochmal zurück zu Sobis, wenn Wolfsburg schon mit dem verhandeln kann (transfermarkt.de), dann kann des Frankfurt doch auch und gut ist der auf jeden Fall.
#
Max_Merkel schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Laut HR ist die Eintracht auch an Thomas Hitzlsberger interessiert. Das ist ja ma ein ganz neuer Kandidat für´s OM. Also der würde mir schon als Kracher reichen.    


Schon wieder falsch. Mensch, was ist denn mit Dir los? Hitzlsperger kann LV sowie LM Mittelfeld spielen. Das ist keiner für's OM!


wieso schon wieder falsch? Nur weil er unter Trap meist defensiv gespielt hat und unter Veh auch, heißt das nicht, das er nur defensiv bzw. LM spielen kann. Während seiner Zeit  in Villa hat er sehr oft OM bzw. ne offensivere Rolle im Mittelfeld gespielt und das garnit ma so schlecht. Es gibt ein Grund warum er lieber offensiv als defensiv aggiert. Auch in der Nationalmannschaft spielt er ne offensive LM-Rolle. Also, warum sollte "The Hammer" nicht auch bei uns nen offensiven Part übernehmen?
#
Kleinkrimineller schrieb:
Also von Azaouagh halte ich nicht soviel, ich habe ihn zwar nicht die komplette Spielzeit gesehen, aber von dem was ich sah, fand ich ihn nicht so gut. Eine echte Verstärkung fürs Mittelfeld wäre eher ein Barbarez, der jetzt leider schon weg ist.


das sehe ich auch so. Azouagh ordne ich so in die Schublade "Eintagsfliege" ein. Der hat jetzt gerade mal eine gute Saison in M1 gespielt und ist dann nach Schalke gegangen, wo er auch tlw. nur verletzt war. Ob der wirklich konstant Leistung bringen kann, bezweifle ich. Aber he, ich lass mich gern positiv überraschen.
#
Janis schrieb:
Nochmal zurück zu Sobis, wenn Wolfsburg schon mit dem verhandeln kann (transfermarkt.de), dann kann des Frankfurt doch auch und gut ist der auf jeden Fall.


verhandeln können wir natürlich auch mit ihm, nur wenn es dann ins eingemachte geht, dann heißt es "bitte draußen bleiben", da wir mit WOB in Sachen Finanzen einfach nicht mithalten können. Auch wenn vielleicht viele denken, das wir mit nem Fastabsteiger doch eigentlich locker mithalten können, mag das ja im sportlichen Bereich evtl. stimmen. Was das finanzielle jedoch gerade bei WOB angeht, können wir das dank VW, leider nicht. Bei WOB ist es egal ob ein Spieler 4, 5, oder 6 Mio. kostet bei uns eben nicht.
#
Janis schrieb:
Nochmal zurück zu Sobis, wenn Wolfsburg schon mit dem verhandeln kann (transfermarkt.de), dann kann des Frankfurt doch auch und gut ist der auf jeden Fall.


1. HB hat auch mit ihm verhandelt
2. Nur zahlen kann/will er den wohl nicht
3. Wir haben kein VW das uns immer wieder nen Golf mit nem Kofferraum voll Geld vorbei schickt...

Wir sind halt noch ein richtiger Verein, der sich alles schön selber erarbeitet. Dann kann man wenigstens auf den Erfolg richtig stolz sein!!
#
Nun ratet mal, wer der Berater vom griechischen Verteidigermonster aus Schottland ist?


Teilen