>

Brauchen wir einen Topstürmer?

#
Hallo Leute !!!

Seit dem Spiel gestern gegen Japan, fühle ich mich in meiner Aussage bestätigt.
Wenn Taka nun ein Spieler ist der nur in der Heimat seine Tore macht, dann hätte er wohl gestern nicht gegen Deutschland diese Dinger gemacht.

Sein ganzes Spiel war klasse. Mir hat es einen richtigen Spaß gemacht den Japaner zuzusehen. Super Technik, der Ball durchläuft mehrere Stationen bis hin zum gegnerischen Tor. Ähnliches findet er auch in Frankfurt wieder.

Unsere Stärke ist der schnelle Spielaufbau. ( 6:0 gegen Schalke usw. ) Wenn wir genauso wie die Japan unseren schnellen und sicheren Fußball spielen, sind wir mit Taka sehr gefährlich.
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!


aber:

also man hat gesehen das er nicht so schlecht ist wie er gerne von einigen usern gemacht wird. wenn er diese spielfreude über die wm konservieren kann und gut ins eintrachtspiel eingebaut wird, denke ich werden wir noch sehr viel freude an ihm haben. wenn er die unterstützung des trainers und von uns den fans hat wird es schon klappen.
#
Ich würde vielleicht noch einen holen, aber der erste Sturm steht für mich mit Taka und Ama fest. Würde einer von denen ausfallen, würde sich Paco wahrscheinlich richtig reinhängen um ne Chance auf den Stammplatz zurückzuerobern. Ein weitere Stürmer würde für Stroh-Engel wohl Tribüne bedeuten.
#
agree ! ... einer geht noch, einer geht noch nei ! ...  
#
Fehler! Das heiist brauchen wir noch einen Topstürmer!neben Amanatidis.
JA
#
JA

wir brauchen noch einen
[ulist]
  • Topstürmer
  • [ulist]
  • OM: Azoagh
  • (Eine technisch gute Alternative und Konkurrenz zu Meier mit viel Steigerungspotenzial

    [/ulist][ulist]
  • Guten Inenverteidiger
  • (Spielaufbau, technik)

    [/ulist][/ulist]

    a,.j
    #
    Für mich stellt sich die Frage ob Copado wieder zu seiner Form findet.
    Nicht nur für 6 Ligaspiele!!!

    Sollte Copado es schaffen ist ein weiterer Stürmer nicht notwendig.

    Denke mal das FF sich bis zur Winterpause mit dem aktuellen Sturm zufrieden gibt. Sollte Copado bis dahin nicht in Form sein, wird HB mit Sicherheit einen neuen holen.

    Dortmund und Schalke haben zu Saisonbeginn bis zu 7 Stürmer im Kader. Bis zur Winterpause hat sich dann entschieden wer nun in der 1 Manschaft spielt.

    Die Chancen einen guten Spieler aus solchen Mannschaften zu bekommen sind dann besser.  

    HB ist sehr vorsichtig und das ist auch gut so.

    Wir alle wissen das wir in der Verteidigung  qualitativ aufstocken müssen.
    #
    Noch nie war es so einfach eine Frage zu beantworten!

     [font=Arial Black]JA[/font]  

    Wie bereits im treat "bitte nicht lachen" empfohlen. Mein Favoritt ist Koller!!! ,-)


    Teilen