>

Barbarez

#
Laut www.kicker.de hat er in Leverkusen unterschrieben
#
Ich versteh nicht, warum man sich über Barbarez, der ja schon 34 und scheinbar nicht zu alt für Leverkusen ist, Gedanken macht und unseren Jay Jay, der dieses Jahr erst 33 wird und nie besonderes verletzungsanfällig war, scheinbar keiner haben will. Letzte Saison hat er fast alle Spiele der Wanderers absolviert, ganz zu schweigen davon, dass der Dauerkarten- und Fanartikelabsatz bei einer Verpflichtung von Okocha nochmals explodieren dürfte.
#
Steht endgültig fest.Barbarez hat heute in Leverkusen unterschrieben.
Gottsei Dank!
Hätte eh nicht zu uns und unserem Gehaltsgefüge gepasst.
mfg
Container-Willi.
#
SCHEISS EGAL, dann holen wir uns  eben den Forsell...soviel mehr dürfte der doch nicht kosten oder?
#
Willinator schrieb:
....ganz zu schweigen davon, dass der Dauerkarten- und Fanartikelabsatz bei einer Verpflichtung von Okocha nochmals explodieren dürfte.  


Naja, das halte ich für eine gewagte Behauptung....vorallem ich weiss ja nicht was du unter EXPOLDIEREN verstehst, ich verstehe da einen zuwachs von 50-60%.....

Es würde sich aber nix einfach nix ändern...achso doch es stimmt es würden mit sicherheit auch ein paar Trikots von ihm verkauft werden, ca. so viele wie von Huggel, Ama oder auch Jones...
#
aba auf jeden...
der is super
#
Auheim-Adler schrieb:

Des is genauso sinnlos und dumm wie die Leude im Block die am Samstag zum FC SCheißerslautern hielten, weil se ja nen Hassverein in der 1.Buli brauchen...


sowas dämliches! ich hab lieber spiele mit biss gegen die bauern oder m1 als gegen wob oder bielefeld!


barbarez geht übrigens nach leverkusen.
#
Sergej Barbarez für zwei Jahre verpflichtet
Sergej Barbarez wird in den nächsten zwei Jahren für Bayer 04 Leverkusen spielen. Er kommt ablösefrei vom Hamburger SV. Der 34 Jahre alte Bosnier erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2008 ...

Quelle: http://www.bayer04.de/de/index2.htm


Also ehrlich gesagt bin ich darüber schon etwas erstaunt, aber ich denke auch das er nicht ganz in das Konzept unserer Eintracht gepaßt hätte, jetzt heißt es weiter Augen und Ohren aufhalten und noch 1 oder 2 gute Schnäppchen machen auf dem Spielermarkt!



Teilen