>

Paraguay-Spanien(Sa. 03.07.2010 20:30)

#
Filzlaus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Filzlaus schrieb:
03.07.2010  19:58
Einzelwette
Einsatz  40,00 €
4'
Paraguay - Spanien
Ergebnis 2:1
35

Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 40,00 € = 40,00 €

Max. Gesamtquote:
35
Möglicher Gewinn:
1.400,00 €


5 euro dagegen  ,-)


 


alles noch drin
#
diese spanier kann man schlagen
#
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
Ich denke, Spanien wäre mir lieber als Gegner ... Die Paraguayos sind ganz schon unangenehm zu spielen ... dieser Alcaraz gefällt mir sehr gut, bissig, respektlos ... guter Mann ...


Naja wäre ich mir nicht so sicher. Wir spielen ja mit und das liegt dan Spaniern schon gleich mal besser. Vorallem wenn du gegen die in Rückstand bist ist es enorm schwer weil sie unheimlich Ballsicher sind dass du kaum Chancen bekommst.

Öhm, nein? Argentinien hatte heut über 60% Ballbesitz glaub ich, wir spielen zur Zeit auch eher gezielt aus ner starken Defensive.

Das Problem bei sowas is immer, machst du das 1:0 oder fängst du es? Das ist auf diesem Niveau unfassbar wichtig. Spielst du gegen Spanien und liegst dann 0:1 hinten is das Ding fast gelaufen ... und Spanien hat genug Klasse um auch aus dem Nichts ein Tor zu machen.



Naja wir haben das 1:0 gemacht dann die ersten 25 Minuten dominiert und unsere Pause genommen, das heißt mal den Argentiniern den Ball überlassen. In Halbzeit 2 ging es dann mit viel Platz als rauf und runter bis wir dann das 2:0 gemacht. Wir setzen das halt perfekt um das heißt im gegnerischen Ballbesitz arbeiten alle nach hinten, aber dennoch kann man das Spiel machen, deswegen erscheint es vllt. nicht so dass wir sehr offensiv spielen.
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Filzlaus schrieb:
03.07.2010  19:58
Einzelwette
Einsatz  40,00 €
4'
Paraguay - Spanien
Ergebnis 2:1
35

Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 40,00 € = 40,00 €

Max. Gesamtquote:
35
Möglicher Gewinn:
1.400,00 €


5 euro dagegen  ,-)


 


alles noch drin  


hätteste mal gewartet  
Jetzt gibts für deinen wahnsinnigen Tipp ne 90er Quote  
#
DeWalli schrieb:
Valdez nicht im Abseits !!!!!!!          

Doch Valdez im Abseits. Ich habe mir eben das Video angschaut und da kann man sehen, dass Valdez im Moment der Ballabgabe anzeigt wohin er den Ball haben will. Somit ist die Hand hinter dem letzten Abwehrspieler und der Spieler somit im Abseits, blöd aber wahr

http://www.youtube.com/watch?v=HYo86mLxSKk

Greez Ibanez
#
Nostradamus schrieb:
klares Tor durch Valdez.

Jo, klares Abseitstor. Wer nicht sehen will, dass Cardoso durch sein Hochsteigen aktiv ins Geschehen greift, der sollte mal seine Anti-Spanien-Brille ablegen.

Abgesehen davon wäre Spanien für Deutschland deutlich leichter zu schlagen als Paraguay, weil diese einfach nur hinten drin stehen und mauern. Und wer weiß, wie Deutschland reagiert, wenn es mal nicht schon nach 5 Minuten 1:0 steht
#
Ibanez schrieb:
DeWalli schrieb:
Valdez nicht im Abseits !!!!!!!          

Doch Valdez im Abseits. Ich habe mir eben das Video angschaut und da kann man sehen, dass Valdez im Moment der Ballabgabe anzeigt wohin er den Ball haben will. Somit ist die Hand hinter dem letzten Abwehrspieler und der Spieler somit im Abseits, blöd aber wahr

http://www.youtube.com/watch?v=HYo86mLxSKk

Greez Ibanez


aber im Abseits ist man jeweils immer nur mit dem Körper, Kopf, oder Beine. Denn mit diesen Körperteilen kann man Tore schießen und nicht mit der Hand die im Abseits ist.
#
S04-Sebi schrieb:
Nostradamus schrieb:
klares Tor durch Valdez.

Jo, klares Abseitstor. Wer nicht sehen will, dass Cardoso durch sein Hochsteigen aktiv ins Geschehen greift, der sollte mal seine Anti-Spanien-Brille ablegen.

Abgesehen davon wäre Spanien für Deutschland deutlich leichter zu schlagen als Paraguay, weil diese einfach nur hinten drin stehen und mauern. Und wer weiß, wie Deutschland reagiert, wenn es mal nicht schon nach 5 Minuten 1:0 steht


Italien in Blau: Raus
Frankreich in Blau: Raus
Brasilien in Blau: Raus
Argentinien in Blau: Raus
Japan in Blau: Raus
Spanien in Blau...

Kein Wunder, daß man als Schalker am Rad dreht, wenn man soviel blaues Leiden sieht
#
Ibanez schrieb:
DeWalli schrieb:
Valdez nicht im Abseits !!!!!!!          

Doch Valdez im Abseits. Ich habe mir eben das Video angschaut und da kann man sehen, dass Valdez im Moment der Ballabgabe anzeigt wohin er den Ball haben will. Somit ist die Hand hinter dem letzten Abwehrspieler und der Spieler somit im Abseits, blöd aber wahr

http://www.youtube.com/watch?v=HYo86mLxSKk

Greez Ibanez


Hallo,
Hand zählt nicht beim Abseits, nur Körperteile mit denen man regulär ein Tor erzielen darf!  
Einzig die aktive Springbewegung des anderen Mitspielers kann man noch gelten lassen!
#
ach Gott, ist der Kick langweilig... irgendwann macht Spanien ein 1:0 und das wars dann mal wieder...  
#
bei ner ein mann mauer in die mauer zu schießen ist schon große kunst
#
AgentZer0 schrieb:
Ibanez schrieb:
DeWalli schrieb:
Valdez nicht im Abseits !!!!!!!          

Doch Valdez im Abseits. Ich habe mir eben das Video angschaut und da kann man sehen, dass Valdez im Moment der Ballabgabe anzeigt wohin er den Ball haben will. Somit ist die Hand hinter dem letzten Abwehrspieler und der Spieler somit im Abseits, blöd aber wahr

http://www.youtube.com/watch?v=HYo86mLxSKk

Greez Ibanez


Hallo,
Hand zählt nicht beim Abseits, nur Körperteile mit denen man regulär ein Tor erzielen darf!  
Einzig die aktive Springbewegung des anderen Mitspielers kann man noch gelten lassen!


Stimmt, habe ich mich wohl durch dieses nervige gelaber vollkommen aus der Ruhe bringen lassen. Ich fand nämlich es gab schon schlimmere Entscheidungen bei dieser WM
#
lol

Elfer....
#
JAA
#
#
#
JAAAAAAAAAA JETZT MACHT IHN!
#
JAWOHL!!!  
#
ole ole
#
   


Teilen