>

Amanatidis zum BvB? bitte nicht

#
So sieht es aus, für eine längerfristige Planung, wo wir auch mal etwas weiter oben mitspielen wollen, können weder Ama noch Copado uns weiterhelfen.

bomber23 schrieb:
wenn die kohle stimmt, würde ich ihn ziehen lassen! wir brauchen einen kracher a la sobis, dafür könnten wir das geld verwenden!

wie man heute gegen den hsv gesehen hat, gegen eine gute abwehr reisst er gar nichts. überhaupt scheint der sturm unser wahres problem zu sein...


#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Sollen sie ihn doch holen,wenn sie nur ordentlich Geld latzen müssen,dann können sie ihn haben.Unter 7 Millionen geht da aber nix.


Absolut, dass wären dann 5 mille gewinn in einem jahr wo geht das noch...

Dennoch denke ich das lieber noch ein zwei Spitzenleute (finanzierbar) geholt werden sollten.
Ich denke da nicht an den hier schon solange hochgelobten sorbis!
Einfach abwarten wer absteigt oder nicht aufsteigt und dann sich bei denen bedienen, so wie es sonst bei uns gemacht wurde!!!
#
wenn wir in den UEFA-Cup kommen sollten, dann wird er bestimmt bleiben wollen und dürfen.

da der BVB kein internationales geschäft erreichen wird (UEFA-Cup)
#
bla bla

Warum ziehen lassen?
Wieso haben wir plötzlich ein "Problem" im Sturm?

Als wir 6:3 Köln geplätet haben und 6:0 Schalke hatten wir da auch ein Problem im Sturm?

Von allen Stürmern die wir haben hat Ama die meisten Tore gemacht. Das er im Gegensatz zu vielen andern Stürmern der 1. Liga ständig in Bewegung ist und sich völlig auffopfert sollte man auch honorieren.

Man man...Diese Söldner-Beschreibung paßt auch ganz gut auf einige Fans hier. Die mal bei paßender Gelegenheit den eigenen Spieler verkaufen/verschenken/absetzen und sonstwas würden. Was ist mit Cha? Ist jetzt auch nicht mehr so angesagt? Preuß eigentlich auch zu schlecht...und Huggel erst...Copado hat ja auch schon lange nicht mehr getroffen....
Söldner-Fans!
So siehts aus! Da wird von Frei (lächelich) und Sobis (längs abgefahren, der Zug) geträumt und die eigenen guten Kicker reichen uns nicht mehr für die "UEFA-Cup-Träume".

Söldner-Fans halt.

So...wenn können wir noch verkaufen?

Funkel ist auch Scheiße....*satiremodusaus*
#

Der BVB würde am liebsten mit jedem guten Spieler Kontakte haben, da es gut für ihren Pleiteruf ist. Dass sie nicht mehr als 1-2 Mio für Ama abdrücken würden, danach fragt sie ja keiner! Das Image, dass sich der BVB einen Ama leisten kann bleibt so hängen, egal was die Wirklichkeit ist...und davon ist der BVB weit entfernt
#
ich glaube Ama weiss selbst am besten WO er hingehört und welcher Trainer ihm das Vertrauen schenkt.
Ich weiss nicht ob er der Söldnertyp ist, würde mich aber enttäuschen wenns so wäre...


Teilen