>

Gruppe D - Tag der Entscheidung: Deutschland, Serbien, Ghana, Australien

#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch Ghana! Ihr habts verdient, ihr ward das einzige afrikanische Team, was sowas wie Struktur aufweist.

Glückwunsch Deutschland! Aber wenn unsere Jungs sich nicht am Sonntag dramatisch steigern, ist Endstation.


dasselbe könnte man auch über die Engländer sagen
#
Jackpot  ,-)

Da in unserer Kneipe Keiner das Serbenspiel richtig hatte waren 120 Eus im Jackpot.

Mit den 148 von heute sind das schlappe 268 Eus für mich, da ich als Einziger 1:0 getippt habe.  
#
Aber jetzt gibts nen Klassiker am Sonntag. Ein Sieg dort und es ist alles egal, was vorher war oder danach ist. Ich will die Engländer einfach heulen sehen.  
#
FredSchaub schrieb:


dasselbe könnte man auch über die Engländer sagen


Richtig. Das ist es ja, England-Deutschland ist das Spiel der wankenden Favoriten und USA-Ghana ist das der überzeugenden Überraschenden.
#
ui, das war bescheiden. Aber dank der Abschlussschwäche von Ghana und der Dummheit von Serbien haben sich die Nutellamädchen weiter gerettet.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:


dasselbe könnte man auch über die Engländer sagen


Richtig. Das ist es ja, England-Deutschland ist das Spiel der wankenden Favoriten und USA-Ghana ist das der überzeugenden Überraschenden.


ich glaube sowohl Deutsche als auch Engländer werden sich in dem Spiel zerreisen
#
Rocky_Balboa schrieb:




Ich sag einfach mal dass meine Serben mit 9 Punkten die Gruppe klar gewinnen werden  

LG  


 es hat nett viel gefehlt ,-)
#
FredSchaub schrieb:

ich glaube sowohl Deutsche als auch Engländer werden sich in dem Spiel zerreisen


Was anderes wäre auch überraschend.
#
Jetzt wird wieder gehupt. Affeköpp.  
#
Wetten, dass gleich hier Autokorsos vorbei fahren...

Nach dem heroischen Sieg über Ghana.
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:

ich glaube sowohl Deutsche als auch Engländer werden sich in dem Spiel zerreisen


Was anderes wäre auch überraschend.


endlich vorbei mit Spielen wie Slowenien-Neuseeland, jetzt kommen Spiele in denen Geschichte geschrieben wird
#
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaub, der Jerome ist nicht der Hellste...
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:

ich glaube sowohl Deutsche als auch Engländer werden sich in dem Spiel zerreisen


Was anderes wäre auch überraschend.


endlich vorbei mit Spielen wie Slowenien-Neuseeland, jetzt kommen Spiele in denen Geschichte geschrieben wird


Find ich absolut nicht. Gerade solche Spiele machen für mich das Flair einer WM aus.
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:

ich glaube sowohl Deutsche als auch Engländer werden sich in dem Spiel zerreisen


Was anderes wäre auch überraschend.


endlich vorbei mit Spielen wie Slowenien-Neuseeland, jetzt kommen Spiele in denen Geschichte geschrieben wird


Find ich absolut nicht. Gerade solche Spiele machen für mich das Flair einer WM aus.


#
069er schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaub, der Jerome ist nicht der Hellste...


Absolut. Als jemand mit einem Migrationshintergrund sollte man Duden-Deutsch erwarten.
#
FrankieVallie schrieb:
Jetzt wird wieder gehupt. Affeköpp.    


Aber teilweise von Leut. ,die übers Jahr nie Fußball schauen.

Is halt in
#
Dirty-Harry schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Jetzt wird wieder gehupt. Affeköpp.    


Aber nurvon Leut. ,die übers Jahr nie Fußball schauen.

Is halt in
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:

ich glaube sowohl Deutsche als auch Engländer werden sich in dem Spiel zerreisen


Was anderes wäre auch überraschend.


endlich vorbei mit Spielen wie Slowenien-Neuseeland, jetzt kommen Spiele in denen Geschichte geschrieben wird


Find ich absolut nicht. Gerade solche Spiele machen für mich das Flair einer WM aus.


 



Ich weiss. Aber ich bin halt keiner der nur drauf aus ist sich die Knaller anzuschauen. Bin eher ein Fussballromantiker.
#
Eine einzige klasse Aktion von Özil (der ansonsten schwach war) hat heute gereicht... das ist gut, wir sind weiter! Aber die Abwehr bereitet riesige Sorgen... zum Glück ist Rooney momentan außer Form, sonst könnte man böses befürchten! Nach den jetzigen Eindrücken ist dann spätestens im Viertelfinale Schluß, gegen Argentnien sehe ich kaum eine Chance mit dieser Wackelabwehr...

Aber Viertelfinale wäre fast schon ein Erfolg! Kickt die Tommies raus, und alles ist gut ,-)
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:

ich glaube sowohl Deutsche als auch Engländer werden sich in dem Spiel zerreisen


Was anderes wäre auch überraschend.


endlich vorbei mit Spielen wie Slowenien-Neuseeland, jetzt kommen Spiele in denen Geschichte geschrieben wird


Find ich absolut nicht. Gerade solche Spiele machen für mich das Flair einer WM aus.


 



Ich weiss. Aber ich bin halt keiner der nur drauf aus ist sich die Knaller anzuschauen. Bin eher ein Fussballromantiker.


Deutschland-England ist ein Spiel für jeden Fußballromantiker


Teilen