>

Sportschau - Tor des Jahres 2008 [mit Michael Fink!]

#
Wenn Fink Tore schiesst, dann sind es meistens richtig geile Tore  

Natürlich auch shcon abgestimmt
#
Matzel schrieb:
Chriz schrieb:
Wie konnte es Podolskis Allerweltstor bitte überhaupt in die Auswahl zum Tor des Monats schaffen?


Die Antwort hast Du doch schon selbst geschrieben...


Ja, natürlich liegt es daran das er ER ist, solche Dinge werden mir aber trotzdem immer schleierhaft bleiben.
#
Naja...das Fink-Tor war zwar schön...aber Tor des Jahres??!!!

...ich persönlich finde, dass bei den anderen Toren ein paar bessere "Hämmer" dabei sind!
#
Herr*Rauscher schrieb:
Naja...das Fink-Tor war zwar schön...aber Tor des Jahres??!!!

...ich persönlich finde, dass bei den anderen Toren ein paar bessere "Hämmer" dabei sind!  


Na und ?

Vorletztes Jahr war Preuß' Tor das geilste überhaupt. Und, hat es gewonnen ?

Nö. Ein Fernschuss in ein leeres Tor war beliebter.

Von daher, ich will blutige Rache !!!!  
#
Hmm..Ein Tor der Nationalmannschaft in der Auswahl? Und dazu von Ballack? Der Gewinner steht fest. Nationalmannschaft gewinnt eigentlich immer solche Sachen.
#
Also ich würd für Riberys Tor abstimmen, wenn Fink nicht dabei wäre. Ich mag so Knaller von Aussen
#
Habe ich Zwei mal...!!!
#
Also, ich habe ja nur so ein 20 x 30 cm schwarzweiß Fernsehchen, dass ich selten benutze...
Eben habe ich Pokal geschaut + da gab´s das Tor des Monats.
Und was sehe ich: Tor von Ballack, Nationalmannschaft + wer jubelt?
Unser Nordwest...
Bei einem anderen Tor dann nochmal.
Vlt. sollten wir wegen des Klauens unserer Stimmung einfach "verlangen", dass Finki gewinnt....  


Wer noch nicht abgestimmt hat: bitte nachholen.
#
Meine Stimme hat Herr Fink ebenfalls erhalten. Frei nach Maddin: Alles außer Frankfurt ist Scheiße!
#
ARD einschalten, wer ist es `?
#
Ballackwer sonnst  
#
AirHarry schrieb:
Ballackwer sonnst    


also nach der schönheit des tors gehn die irgendwie ma nicht.. ganz objektiv hätte finde ich baumjohann gewinnen müssen..


Teilen