>

Spanien - Honduras

#
Die Spanier spielen schön aber net sehr effektiv, wenig Tore weil die so lange Dribbeln bis der Ball von de Füße springt-
#
lieber_gott schrieb:
DeWalli schrieb:
retrufknarf schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nochmal: Warum laber der Kommentator, dass Spanien möglichst hoch gewinnen muss? Das ist denen scheißegal


weil die dann vor den Schweizern stehen


Achso. Und dann wahrsch. Brasilien aus dem Weg gehen.


Wenn die Spanier so spielen wie in den ersten beiden Spielen, dann bringt es ihnen auch nichts Brasilien aus dem Weg zu gehen, weil sie dann von Portugal rausgeworfen werden.


Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt, dass Spanien Chile schlägt und weiterkommt. Das wird ne heiße und hoffentlich enge Kiste.
was auch immer.
sowohl spanien-brasilien als auch spanien-portugal wären erstklassige achtelfinals    
#
retrufknarf schrieb:
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
retrufknarf schrieb:
was labert der als, dass Spanien so viele Tore wie möglich schießen muss?


Er spekuliert auf einen Kantersieg der Eidgenossen (gegen Honduras) bei gleichzeitigem Sieg Chiles gegen Villariba!

T.


Häh?

Eine TD von +87 würde den Spaniern nicht helfen, wenn die 3 Punkte und die anderen beiden 6 bzw. 9 Punkte haben...


Er meint, wenn alle 6 Punkte haben...


Aber wenn CHile gegen Villariba gewinnt haben die 9, die Schweizer nach Sieg gg. Honduras 6 und Spanien 3, wie können da alle 6 haben?

Ich bin verwirrt...
#
Nur mal so zum Spaß die aktuellen Achtelfinal-Spiele:

Italien habe ich jetzt mal genommen, Neuseeland wäre auch natürlich richtig.

Uruguay-Südkorea
Slowenien-Deutschland
Ghana-USA
Argentinien-Mexiko
Niederlande-Italien
Brasilien-Spanien
Paraguay-Japan
Chile-Portugal
#
das habe ich geschrieben...
#
Das gelaber von den beiden geht mir langsam gehörig auf die Nerven... permanente Kritik an Spanien und deren Spielweise, was haben die erwartet?? Ein 10:0???

Spanien kontrolliert das Spiel nach Belieben, hat Chancen in Minutentakt... ist doch alles super!!!

Das Portugal-Spiel von heute mittag hat den beiden wohl die Sinne vernebelt...
#
Der Born - so gut er auch sonst ist - ist noch nerviger weil er laufend Vergleiche zu Portugal zieht so ala "nur 2:0 - da muß aber schon noch was kommen, will man es dem Nachbarn aus Portugal gleichtun".

Gut - sind mögliche Achtelfinalpartien aber trotzdem ...
#
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
retrufknarf schrieb:
was labert der als, dass Spanien so viele Tore wie möglich schießen muss?


Er spekuliert auf einen Kantersieg der Eidgenossen (gegen Honduras) bei gleichzeitigem Sieg Chiles gegen Villariba!

T.


Häh?

Eine TD von +87 würde den Spaniern nicht helfen, wenn die 3 Punkte und die anderen beiden 6 bzw. 9 Punkte haben...


Er meint, wenn alle 6 Punkte haben...


Aber wenn CHile gegen Villariba gewinnt haben die 9, die Schweizer nach Sieg gg. Honduras 6 und Spanien 3, wie können da alle 6 haben?

Ich bin verwirrt...


Ja, er meint aber wenn Villariba gegen Chile gewinnt...
#
SemperFi schrieb:


Aber wenn CHile gegen Villariba gewinnt haben die 9, die Schweizer nach Sieg gg. Honduras 6 und Spanien 3, wie können da alle 6 haben?

Ich bin verwirrt...


Sieg Schweiz , Sieg Spanien, dann haben alle 6.

Da aber Spanien bei einem Sieg automatisch vor Chile wäre , wäre Spanien eh durch.
SGE_Werner schrieb:

Niederlande-Italien


Das hätte auch was.
#
retrufknarf schrieb:
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
retrufknarf schrieb:
was labert der als, dass Spanien so viele Tore wie möglich schießen muss?


Er spekuliert auf einen Kantersieg der Eidgenossen (gegen Honduras) bei gleichzeitigem Sieg Chiles gegen Villariba!

T.


Häh?

Eine TD von +87 würde den Spaniern nicht helfen, wenn die 3 Punkte und die anderen beiden 6 bzw. 9 Punkte haben...


Er meint, wenn alle 6 Punkte haben...


Aber wenn CHile gegen Villariba gewinnt haben die 9, die Schweizer nach Sieg gg. Honduras 6 und Spanien 3, wie können da alle 6 haben?

Ich bin verwirrt...


Ja, er meint aber wenn Villariba gegen Chile gewinnt...


Dann reicht doch das 2:0 sowieso, da Chile nur 1:0 gg. Honduras und die Schweiz gewonnen hat, selbst ein 2:1 reicht und ein 1:0 würde wg. Vergleich reichen...

Boah... Dummheit überfordert mich....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Niederlande-Italien


Das hätte auch was.  


vorgezogenes finale
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Niederlande-Italien


Das hätte auch was.  


Naja...dann müsste ich den Holländern die Daumen drücken. Ist irgendwie auch widerlich...
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:


Aber wenn CHile gegen Villariba gewinnt haben die 9, die Schweizer nach Sieg gg. Honduras 6 und Spanien 3, wie können da alle 6 haben?

Ich bin verwirrt...


Sieg Schweiz , Sieg Spanien, dann haben alle 6.

Da aber Spanien bei einem Sieg automatisch vor Chile wäre , wäre Spanien eh durch.


Das mein ich ja
#
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
retrufknarf schrieb:
was labert der als, dass Spanien so viele Tore wie möglich schießen muss?


Er spekuliert auf einen Kantersieg der Eidgenossen (gegen Honduras) bei gleichzeitigem Sieg Chiles gegen Villariba!

T.


Häh?

Eine TD von +87 würde den Spaniern nicht helfen, wenn die 3 Punkte und die anderen beiden 6 bzw. 9 Punkte haben...


Er meint, wenn alle 6 Punkte haben...


Aber wenn CHile gegen Villariba gewinnt haben die 9, die Schweizer nach Sieg gg. Honduras 6 und Spanien 3, wie können da alle 6 haben?

Ich bin verwirrt...


Ja, er meint aber wenn Villariba gegen Chile gewinnt...


Dann reicht doch das 2:0 sowieso, da Chile nur 1:0 gg. Honduras und die Schweiz gewonnen hat, selbst ein 2:1 reicht und ein 1:0 würde wg. Vergleich reichen...

Boah... Dummheit überfordert mich....


Und deswegen reg ich mich schon seit ner Stunde über den Kommentator und Günther Jauch auf...
#
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Niederlande-Italien


Das hätte auch was.  


vorgezogenes finale


Naja weiß ja nicht.
Gut sicherlich interessant, Italien bisher einfach nur schlecht und die Niederlande spielt italienisch
#
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Niederlande-Italien


Das hätte auch was.  


vorgezogenes finale


Niederlande... Finale.... Muhahahahahahaaaahahahahaaaaahaaaaa
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Niederlande-Italien


Das hätte auch was.  


Absolut, wobei ich immer noch hoffe, dass es zu folgenden Spielen kommt, durchaus auch realistisch


Uruguay-Nigeria
England-Serbien
Deutschland-USA
Argentinien-Mexiko
Niederlande-Italien
Brasilien-Chile
Paraguay-Dänemark
Spanien-Portugal.
#
DeWalli schrieb:
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Niederlande-Italien


Das hätte auch was.  


vorgezogenes finale


Naja weiß ja nicht.
Gut sicherlich interessant, Italien bisher einfach nur schlecht und die Niederlande spielt italienisch


na ok vllt ein bisschen übertrieben - aber vorstellbar wäre es
#
SGE_Werner schrieb:
Nur mal so zum Spaß die aktuellen Achtelfinal-Spiele:

Italien habe ich jetzt mal genommen, Neuseeland wäre auch natürlich richtig.

Uruguay-Südkorea
Slowenien-Deutschland
Ghana-USA
Argentinien-Mexiko
Niederlande-Italien
Brasilien-Spanien
Paraguay-Japan
Chile-Portugal


Zwei absolute Knallerpartieen, aber dafür auch einige..äh..naja..."unerwartete" Duelle.


Teilen