>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
Mang-gon schrieb:
oh algerien.... in der 95. Minute bekommen die das 2:0  


Jetzt beide punkt- und torgleich! Was entscheidet zuerst? Der direkte Vergleich? Der endet 3:3, Ägypten hat ein Auswärtstor geschossen.
#
Was labert der Kommentator schon für einen Schwachsinn, von wegen das Ergebnis passt Ukraine ganz gut. wegen der bekloppten Auswärtsregel muss man hier doch unbedingt ein Tor schießen, sonst kann man durch einen Sonntagsschuss daheim sehr schnell im Aus sein.
#
Nuriel schrieb:
Was labert der Kommentator schon wieder für einen Schwachsinn, von wegen das Ergebnis passt Ukraine ganz gut. wegen der bekloppten Auswärtsregel muss man hier doch unbedingt ein Tor schießen, sonst kann man durch einen Sonntagsschuss daheim sehr schnell im Aus sein.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Mang-gon schrieb:
oh algerien.... in der 95. Minute bekommen die das 2:0  


Jetzt beide punkt- und torgleich! Was entscheidet zuerst? Der direkte Vergleich? Der endet 3:3, Ägypten hat ein Auswärtstor geschossen.



Es wird glaube ich ein Entscheidungsspiel am Mittwoch geben. Das war auch der Grund warum das ursprünglich geplante Freundschaftsspiel Deutschland - Ägypten für Mittwoch abgesagt wurde. Wo es stattfindet weiß ich aber nicht.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Mang-gon schrieb:
oh algerien.... in der 95. Minute bekommen die das 2:0  


Jetzt beide punkt- und torgleich! Was entscheidet zuerst? Der direkte Vergleich? Der endet 3:3, Ägypten hat ein Auswärtstor geschossen.



Auswärtsregel zählt nicht. Die beiden Mannschaften sind beide Erster. Entweder gibt es jetzt am Mittwoch ein Entscheidungsspiel oder das Los muss entscheiden.
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Was labert der Kommentator schon wieder für einen Schwachsinn, von wegen das Ergebnis passt Ukraine ganz gut. wegen der bekloppten Auswärtsregel muss man hier doch unbedingt ein Tor schießen, sonst kann man durch einen Sonntagsschuss daheim sehr schnell im Aus sein.




Naja - so ganz unrecht hat er nicht ... ich sehs auch so dass die Griechen zuhause mehr als ein 0:0 zustande bringen müßten weil sie meiner Meinung nach in der Ukraine nicht viel Land sehen!
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Owen
Zu alt!



Die Liverpooler wollten den lieber als den Voronin wenn ich mich an die Kommentare zu dem Artikel erinnere der ihn mit Frankfurt verbindet

Hab gerade mal schnell nach Samaras gesucht, der ist so beliebt bei Celtic wie Voronin bei Lieverpool.

Die kennen keine Gnade vor den eigenen Spielern. Beispiel:
"Wanker. Disgrace to CFC"

Aber Fakt! gibt es auch da  

"Your a fuckin wank ! FACT. "
#
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Was labert der Kommentator schon wieder für einen Schwachsinn, von wegen das Ergebnis passt Ukraine ganz gut. wegen der bekloppten Auswärtsregel muss man hier doch unbedingt ein Tor schießen, sonst kann man durch einen Sonntagsschuss daheim sehr schnell im Aus sein.




Naja - so ganz unrecht hat er nicht ... ich sehs auch so dass die Griechen zuhause mehr als ein 0:0 zustande bringen müßten weil sie meiner Meinung nach in der Ukraine nicht viel Land sehen!



Wie gesagt - wegen der blöden Regel reicht ein Zufallstreffer, wie von Charisteas bei der EM
#
Ich bin da eher bei Nuriel. Bei zwei Mannschaften, die so ziemlich auf einem Level sind, ist ein 0:0 daheim nicht das schlechteste. Die Griechen könnten damit die Ukrainer in aller Ruhe kommen lassen.

Knapp übrigens gerade.
#
Ach, Mann...haut doch einfach mal drauf  
#
Habt ihr gerade die Fluggrätsche von Sotos gesehen? Ich liebe ihn!!
#
tjaja, der Mann, der keinen Kreuzbandriss zum Spielen braucht...
#
Nuriel schrieb:
tjaja, der Mann, der keinen Kreuzbandriss zum Spielen braucht...


ähm...so  
#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Owen
Zu alt!



Die Liverpooler wollten den lieber als den Voronin wenn ich mich an die Kommentare zu dem Artikel erinnere der ihn mit Frankfurt verbindet

Hab gerade mal schnell nach Samaras gesucht, der ist so beliebt bei Celtic wie Voronin bei Lieverpool.

Die kennen keine Gnade vor den eigenen Spielern. Beispiel:
"Wanker. Disgrace to CFC"

Aber Fakt! gibt es auch da  

"Your a fuckin wank ! FACT. "
 
Aber McMods gibts da anscheinend nicht.
#
Ist doch ganz klar wo Skibbe ist, der schaut sich die Spanier an, weil er nicht Voronin von Liverpool will sondern Torres  
#
yeboah1981 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Owen
Zu alt!



Die Liverpooler wollten den lieber als den Voronin wenn ich mich an die Kommentare zu dem Artikel erinnere der ihn mit Frankfurt verbindet

Hab gerade mal schnell nach Samaras gesucht, der ist so beliebt bei Celtic wie Voronin bei Lieverpool.

Die kennen keine Gnade vor den eigenen Spielern. Beispiel:
"Wanker. Disgrace to CFC"

Aber Fakt! gibt es auch da  

"Your a fuckin wank ! FACT. "
 
Aber McMods gibts da anscheinend nicht.



Vielleicht wäre das die Idee? Wir verscherbeln Y81 und Feigling nach Liverpool, so 10-15 Mio könnte man doch schon verlangen, man muss ja den beiden nicht so viel Gehalt zahlen Dann hätten wir das Geld für einen ordentlichen Stürmer und selbst für Lincoln  
#
Was war das denn fürn Freistoßtrick?!?!?!?
#
Mann, was für eine Schwalbe schon wieder vom Griechen  
#
Der Fällt ja auch schon bevor er gefoult werden kann...
#
Hat schon was von "Not gegen Elend" dieses Spiel...  


Teilen