>

Was wird jetzt aus toski und Ljubicic???

#
Basaltkopp schrieb:
Angeblich sollen die beiden erschossen werden, da man sie jetzt nicht mehr braucht!  

Toski und Ljubicic sollen wohl in erster Linie bei den Profis trainieren und lernen. Zudem ist -entgegen anderslautender Gerüchte aus Franken- in der neuen Saison das Auswechseln doch nicht verboten! Daher können die beiden bei Kurzeinsätzen Bundesligalluft schnuppern. Und hin und wieder soll es ja auch mal vorkommen, dass der eine oder andere Spieler verletzt oder gesperrt ist....


Wir haben aktuell 25 Profispieler unter Vertrag. Davon stehen 11 Spieler am Spieltag auf dem Platz und 7 Ersatzspieler.

Macht 25-18 = 7 Spieler, die nicht zum Kader gehören werden. Ob Funkel jetzt eher seine "erahfrenen" Spieler aus dem Kader streichen wird, oder die ganz jungen "unerfahrenen" kann sich wohl jeder selbst denken.

Vor allem ist ja mit Andreasen noch ein weiterer Spieler im Gespräch...
#
Wuschelblubb schrieb:

Macht 25-18 = 7 Spieler, die nicht zum Kader gehören werden.  


Abzgl. verletzte, gesperrte und evtl. noch abzugebende Spieler....
#
Mein lieber Frankenadler,
als junger Sportler gibt es nicht besseres als einen erfahrenen Spieler auf seiner Position vor sich zu haben. Da lernst du in jedem Training was. Spielanteile wird man schon bekommen.
Und ich glaube Toski und Ljubicic sind froh, wenn sie auf der Bank sitzten dürfen.
Die Beispiele die Du aufzählst kann man so nicht stehen lassen. Reinhard und vor Allem Stroh-Engel haben nicht kapiert was es heißt Berufsfussballer zu sein.
Huber hat einfach nicht die Klasse. Das war nicht schwer zu sehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Angeblich sollen die beiden erschossen werden, da man sie jetzt nicht mehr braucht!  

Toski und Ljubicic sollen wohl in erster Linie bei den Profis trainieren und lernen. Zudem ist -entgegen anderslautender Gerüchte aus Franken- in der neuen Saison das Auswechseln doch nicht verboten! Daher können die beiden bei Kurzeinsätzen Bundesligalluft schnuppern. Und hin und wieder soll es ja auch mal vorkommen, dass der eine oder andere Spieler verletzt oder gesperrt ist....


Wir haben aktuell 25 Profispieler unter Vertrag. Davon stehen 11 Spieler am Spieltag auf dem Platz und 7 Ersatzspieler.

Macht 25-18 = 7 Spieler, die nicht zum Kader gehören werden. Ob Funkel jetzt eher seine "erahfrenen" Spieler aus dem Kader streichen wird, oder die ganz jungen "unerfahrenen" kann sich wohl jeder selbst denken.

Vor allem ist ja mit Andreasen noch ein weiterer Spieler im Gespräch...


fallen sieben Spieler aus...hast du keine Ersatzbank mehr...

25Spieler im Kader ist doch nix ungewöhnliches...es gibt Mannschaften mit 28 teilweise 29 Spieler im Kader...wenn wirklich Andreasen noch kommen sollte, wer sagt dir denn das ein Huggel oder wohl auch Streit den Verein nicht noch verlassen werden?
#
also ich muss jez auch mal meinen senf dazu geben:

Ich will keinen Spieler vorab verurteilen, jedoch

...hoffe ich dass Mehdi bei uns wieder so spielt wie er früher spielte und nich wie zuletzt in Hamburch

...toski wird mal richtig gut glaub ich und braucht unterstützung von "alten Wölfen" um zu reifen

...siehe beispiel Heller - der spielt auch keinen "guten Fussball" ist aber schnell wie Hund - Juwelen muss man schleifen @ Threaderöffner, und im Übrigen - nicht voller Emotionen Threads eröffnen - das geht nach hinten los !!!  
#
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Angeblich sollen die beiden erschossen werden, da man sie jetzt nicht mehr braucht!  

Toski und Ljubicic sollen wohl in erster Linie bei den Profis trainieren und lernen. Zudem ist -entgegen anderslautender Gerüchte aus Franken- in der neuen Saison das Auswechseln doch nicht verboten! Daher können die beiden bei Kurzeinsätzen Bundesligalluft schnuppern. Und hin und wieder soll es ja auch mal vorkommen, dass der eine oder andere Spieler verletzt oder gesperrt ist....


Wir haben aktuell 25 Profispieler unter Vertrag. Davon stehen 11 Spieler am Spieltag auf dem Platz und 7 Ersatzspieler.

Macht 25-18 = 7 Spieler, die nicht zum Kader gehören werden. Ob Funkel jetzt eher seine "erahfrenen" Spieler aus dem Kader streichen wird, oder die ganz jungen "unerfahrenen" kann sich wohl jeder selbst denken.

Vor allem ist ja mit Andreasen noch ein weiterer Spieler im Gespräch...


fallen sieben Spieler aus...hast du keine Ersatzbank mehr...

25Spieler im Kader ist doch nix ungewöhnliches...es gibt Mannschaften mit 28 teilweise 29 Spieler im Kader...wenn wirklich Andreasen noch kommen sollte, wer sagt dir denn das ein Huggel oder wohl auch Streit den Verein nicht noch verlassen werden?


Ich wollte damit nur klar machen, dass es nicht so einfach wird für die beiden Spielpraxis zu bekommen und gerade bei Ljubicic wäre dies schade, denn sein Vertrag läuft im nächsten Sommer aus und wenn er hier kaum Einsatzchancen bekommt, könnte er sein Glück bei einem anderen Verein versuchen wollen.

Übrigens ist ein Kader mit 28 oder 29 Spielern nur bei einer Mehrfachbelasstung über große Teile der Saison sinnvoll.
#
Ich denke die 2 werden ihren weg machen bei der Eintracht. Vor allem Ljubicic, Sie werden ihre Einsatzzeit bei uns bekommen und uns noch schöne Fussballstunden bescheren.
#
derfrankenadler schrieb:
Trotzdem sind toski und Ljubicic mit Ochs die größten Talente die Frankfurt je hatte und die sollte man nicht einfach so wegschmeissen

Okocha? Den Namen schon mal gehört?

Übrigens kann ich mich nicht daran erinnern, daß man Toski und Ljubicic weggeschmissen hätte. Eher schmeiß ich mich gleich weg - vor Lachen.
#
Alder was nimmst du denn für Drogen?
#
derfrankenadler schrieb:
Trotzdem sind toski und Ljubicic mit Ochs die größten Talente die Frankfurt je hatte und die sollte man nicht einfach so wegschmeissen


Öh ne is klar... Falk z.B. galt als Megatalent, Becker, Hagner, Bunzenthal (Körbel hatte ihn glaub mit Sammer verglichen) und immer so weiter. Es schaffen nur wenige Talente, mit Ochs z.B. hat es einer geschafft! Mit Meier und Russ zwei Talente so halb. Mit Heller, Ljubicic, Chaftar und Toski haben wir weitere in den Startlöchern. Vielleicht schafft es EINER von ihnen zum Stamm, dann wäre dies eine sehr gute Bundesligaquote! Und Funkel ist nicht Schuld wenn einer den Durchbruch nicht schafft, sowas müssen die Spieler alleine schaffen. Die Chancen dazu erhalten sie wenn die Spieler sich im Training anbieten, dass hat man oft genug gesehen! Wenn einer wirklich außergewöhnlich raussticht wäre Funkel doch nicht so blöd und würde ihn auf der Bank lassen...
#
tucktuck schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Trotzdem sind toski und Ljubicic mit Ochs die größten Talente die Frankfurt je hatte und die sollte man nicht einfach so wegschmeissen


Öh ne is klar... Falk z.B. galt als Megatalent, Becker, Hagner, Bunzenthal (Körbel hatte ihn glaub mit Sammer verglichen) und immer so weiter. Es schaffen nur wenige Talente, mit Ochs z.B. hat es einer geschafft! Mit Meier und Russ zwei Talente so halb. Mit Heller, Ljubicic, Chaftar und Toski haben wir weitere in den Startlöchern. Vielleicht schafft es EINER von ihnen zum Stamm, dann wäre dies eine sehr gute Bundesligaquote! Und Funkel ist nicht Schuld wenn einer den Durchbruch nicht schafft, sowas müssen die Spieler alleine schaffen. Die Chancen dazu erhalten sie wenn die Spieler sich im Training anbieten, dass hat man oft genug gesehen! Wenn einer wirklich außergewöhnlich raussticht wäre Funkel doch nicht so blöd und würde ihn auf der Bank lassen...



muss gerade dran denken, dass stepi den okocha von der BANK der amateure geholt hat! stepi hatte wohl deren training verfolgt ...
#
in zeitlicher nähe zu jay-jay hat auch stepi komljenovic und thomas reis gefördert + zu ordentlichen erstligakickern (komljenovic sogar wm-teilnehmer 1998 mit den jugos) gemacht,
#
derfrankenadler schrieb:
UUUh ihr seit ja cool weil ihr ja nur schlaue beiträge liefert ne ihr idi....
Ey ihr seit warscheinlich so kreisgruppen kicker und meint zu nem Spieler von Greuther Fürth er hat keine ahnung

Dabei deckt er nur auf das deutsche talente sinnlos weggeschmissen werden


Wir Idioten? Gut zu wissen...
Traurig, einfach nur traurig...
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich wollte damit nur klar machen, dass es nicht so einfach wird für die beiden Spielpraxis zu bekommen und gerade bei Ljubicic wäre dies schade, denn sein Vertrag läuft im nächsten Sommer aus und wenn er hier kaum Einsatzchancen bekommt, könnte er sein Glück bei einem anderen Verein versuchen wollen.


Natürlich wird es schwer...aber wenn sie wirklich soo gut sind, werden sie sich auch durchsetzen...sie würden dann auch "gestandene" Profis verträngen...da mach ich mir keine Gedanken...bei anderen Vereinen hätten sie gleichwohl den gleichen schweren Stand, deswegen finde ich solche Aussagen wie vom Threat-Eröffner einfach nur daneben...
#
Für die beiden Jungen sehe ich trotzdem eine chance, weil alleine 3 Spieler
wahrscheinlich schon beim Asiencup spielen(Leider) Dazu kommen noch
verletzungen anderer Spieler. Und wenn Sie die chancen in der Vorbereitung nutzen werden sie auch spielen ansonsten sind sie zu schwach.
FF stellt nach Leistung und Einsatz auf. Und nicht nach Gehalt oder Potenzial!!! ,-)
Außerdem sind es zwar 2 gute Talente. Aber es sind keine Hammertalente.
Und wir hatten schon viele gute Talente die einfach nicht ehrgeizig genug
waren wie z.B. Reinhardt. Der hat ein Riesenpotenzial gehabt aber nichts daraus gemacht. Bis jetzt.
Die zwei bekommen also ihre Chance. Ganz Cool.
#
@Frankenadler:

Mal auf die Idee gekommen, dass die beiden Youngster von den "Alten" auch was lernen können?

Wenn man es so machen würde wie du vorschlägst, wären die beiden nach dieser Saison komplett verheizt. Meines Erachtens ist es einfach viel zu früh die beiden schon jetzt komplett für die erste 11 einzuplanen, da Ihnen diese Abgezocktheit wie Sie der Iraner hat, halt noch fehlt.

Ich finde es deshalb richtig, die beiden mittelfristig erst einmal langsam an den Stamm heranzuführen. Deshalb auch Pro Mahdavikia und auch pro Andreasen *hoffentlich*.

Zu den von dir genannten ach so tollen "Talenten" Cimen, Huber, Reinhard usw...

Kann es vielleicht sein, dass diese Spieler den Erwartungen hinterherliefen und der Verein Sie deshalb verkauft bzw. abgegeben hat?
#
kurze zwischenfrage: sind die beiden wirklich schon soweit sie in der bundesliga zu bringen oder ist das wieder nur blödes Rumgeplärre wie bei DSE??? Also, keiner weiß was er kann, aber jeder weiß, dass der Junge "angeblich" Potential hat.... was aus ihm geworden ist sehn wir ja. Hat er schon bei den Bayern unterschrieben?

Klar ist es toll junge talentierte Spieler zu haben, aber wir scheinen uns ja alle (außer derfrankenadler) darüber einig zu sein, dass sowas nicht übers knie gebrochen werden sollte.

gruß dk
#
dauerkarte schrieb:
Klar ist es toll junge talentierte Spieler zu haben, aber wir scheinen uns ja alle (außer derfrankenadler) darüber einig zu sein, dass sowas nicht übers knie gebrochen werden sollte.


Es ist schön, junge Talente zu haben, die nicht verheizt werden müssen,weil es an Spielern fehlt. FF hat Toski in der Rückrunde eingesetzt, warum sollte er ihn nicht auch in der kommenden Hinrunde einsetzten. FF hat doch schon oft (sehr zum Ärger von einigen hier im Forum übrigens) gezeigt, dass ihm "Namen" nicht so wirklich wichtig sind.

Überzeigen die beiden in Training, in Testspielen und auch in der U23, werden sie ihre Chance bekommen. Wenn sie die Chance gut nutzen, prima, haben wir mehr Alternativen. Wenn nicht, müssen sie weiter rackern, dann kommt auch ne neue Chance.
#
Hier wird immer vom sogenannten "Verheizen" gesprochen.
Nun bitte ich mal um Erklärungen!

Wie kann ich einen Spieler bitte verheizen.
Ja wohl kaum durch Spielpraxis.

Grundsätzlich kann man Fußball spielen oder nicht,egal ob 19 oder 35.
Das korrekte taktische Verhalten und die Cleverness bzw. Routine erhält man im Laufe der Jahre durch Spielpraxis.
In Stutgart spielbn der Tasci und der Khedira ja auch,sind die älter als Toski.

Man muß sehen,ob ein Toski überhaupt die Qualität fütr die Buli hat.
Die Herren Reinhard,Huber ,Cimen und DSE hatten diese jedenfalls nicht.

Und zu den Beiträgen des Frankenadlers:  ...................................rülps
#
DelmeSGE schrieb:
Hier wird immer vom sogenannten "Verheizen" gesprochen.
Nun bitte ich mal um Erklärungen!

Wie kann ich einen Spieler bitte verheizen.
Ja wohl kaum durch Spielpraxis.


Für mich bedeutet "verheizen", einen Spieler einzusetzen, wenn es um zuviel geht, also neben dem Druck, als Neuling sich durchsetzen zu müssen, auch noch der Druck da ist, unbedingt gewinnen zu müssen. Weiterhin, das der Neuling selbst bei auch für ihn offenkundig mauer Leistung weiterspielen muss, weil keine Alternativen da sind.

Die Erfahrungen sind für manche Spieler vlt. "tödlich", er kann nicht damit umgehen. Kann er es auch als Neuling schon, um so besser. Dann verdrängt er einen "Altling". In dem Moment wird er auch nicht "verheizt".


Teilen