>

Harder13 Cup in Mannheim

#
Der Waldhof gegen Hoppenheim .... das könnte interessant werden!
#
Wann ist denn das Halbfinale? Reicht das noch zum Essen holen?
#
Darauf hab ich gewartet, gleich wird mit Hoffenheimern über Hoffenheim geredet!
#
"und jetzt reden wir MIT hoffenheim ÜBER hoffenheim" ... ich hab umgeschaltet, so ein bullshit!    um wieviel uhr gehts weiter, hat das jemand mitbekommen?
#
sehr stark der sieg der eintracht gegen drecks hoffenheim!

jetzt fehlt nur der sieg in der buli gegen diesen drecks club...
#
Ich habs gewusst, der Caio macht das noch.


gegen wen gehts jetzt im halbfinale?
#
jawoll ! der abend ist gerettet. naja nur wenns jetzt so weitergeht,ne 0nummer halt ich net nochmal aus   machts wie damals nur ohne thurk Eurobabogal  
#
DeWalli schrieb:
Darauf hab ich gewartet, gleich wird mit Hoffenheimern über Hoffenheim geredet!


Alle 3 ?
#
SGE_Jo schrieb:
Wann ist denn das Halbfinale? Reicht das noch zum Essen holen?


Unsers fängt frühestens in 30 Minuten an , wir sind als zweites dran.
#
niemiec schrieb:
So 2-3 Stück werden wir noch bekommen


Tja, tja, gaaaanz sicher.
Klar, lässt sich nachher leicht schreiben.
Aber warum schreibt IHR die Jungs denn schon vorher ab + macht sie an?
Und habt Ihr diesen Steini gesehen??
Da können die alle ihre Brasilianer für 5 Mios behalten...

Aber diese Werbung für Hoppenheim...
Hat der Reporter ein einzges Wort über uns gesagt?
Außer dass Tsoumou Deutsch-Kameruner is...
#
der schindelmeiser erninnert mich an die bösen aus den james-bond-filmen...der selbe irre blick  
#
Der Schindelmeister dieses A*********.
#
ortsduell geil....
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
der schindelmeiser erninnert mich an die bösen aus den james-bond-filmen...der selbe irre blick    


Da ist was wahres dran.
#
na also:
Uuuund hier der Manager von Hoppenheim..
das is echt ....nenen wir es langsam etwas nervig...

Bin ja nur gespannt wann de Hopp interviewt wird, und dann müssen natürlich Fragen auch über die tolle Halle, das tolle neue Stadion und die tolle Mannschaft, die ja übrigends auch Herbstmeister ist gestellt werden

zum kotzen
#
Ist unser Neuzugang eigentlich heut im Kader?????
#
Jau, mit Caio sieht das doch ganz feini aus. Verdribbelt sich das ein oder andere mal, flitzt aber mittlerweile hinterher.
Steinhöfer ganz groß! Super... Neben Libero der beste Einkauf in letzter Zeit, finde den sogar besser als Fenin, da konstanter.
Auch Köhler (jaaa, meckert nur... ich mache nicht bei jeder Hexenjagd mit) ganz gut.

Schön auch mal die Spritzigkeit der Jungen in allen 3 Tunieren zu sehen, wie Tosun, Ljubicic, Tsoumou, Mössmer etc.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Jo schrieb:
Wann ist denn das Halbfinale? Reicht das noch zum Essen holen?


Unsers fängt frühestens in 30 Minuten an , wir sind als zweites dran.



15 Minuten Pause nach Vorrunde


20.38 Uhr: 1. Hoppenheim vs. Waldhof Mannheim

21.05 Uhr: 2. Eintracht Frankfurt vs. Bröndby Kopenhagen


15 Minuten Pause nach den Halbfinals


21.43 Uhr: Spiel um Platz 3


22.14 Uhr: Finale
#
thomas-sge84 schrieb:
Ist unser Neuzugang eigentlich heut im Kader?????


nope


Teilen