>

Harder13 Cup in Mannheim

#
Das dritte und letzte Hallenturnier unserer Eintracht vor dem Trainingslager in Portugal:

Das Turnier um den "Harder13"-Pokal beginnt heute um 17.45 Uhr mit dem Spiel des Titelverteidigers KSC gegen Bröndby Kopenhagen. Es werden 12.000 Zuschauer in der Halle erwartet, das Preisgeld beträgt 15.000 Euro für den Sieger.

Das Turnier wird live im DSF übertragen. Wohl wieder mit Moderatorin Fuß, einem tollen Gewinnspiel und demütig vorgetragenen Lobeshymnen über den Mitgründer einer Softwarefirma und sein Fussballprojekt.

Gruppe A
Karlsruher SC
Bröndby Kopenhagen
Waldhof Mannheim

Gruppe B
Eintracht Frankfurt (1899!)
TSG Hoffenheim (nix 18xx)
1. FC Kaiserslautern


Zwischen Gewinnspiel und Werbeblocks bringt das DSF folgende Spiele live:

17.45 Uhr: Bröndby IF Kopenhagen – Karlsruher SC

18.12 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern

18.39 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSG Hoffenheim

19.06 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim

(Edit: Laut Waldhof-Homepage: 18:39 KSC -  Waldhof und um 19:06 Lautern - Hoffenheim!)

19.33 Uhr: SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF Kopenhagen

20.00 Uhr: TSG  Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

Die beiden Gruppenersten kommen ins Halbfinale. Ab 20.38 Uhr beginnen die Halbfinalspiele, um 21.43 Uhr das Spiel um Platz 3 und um 22.15 Uhr das Finale.

Der Kader der Eintracht wird derselbe sein wie bei den Turnieren in Halle und Frankfurt. Lediglich bei Torhüter Zimmermann ist nicht sicher, ob er nach seiner Handverletzung spielen kann:

28 Zimmermann (?), 34 Lehmann (beide Tor), 2 Ochs (Kapitän), 5 Vasoski, 6 Fink, 7 Köhler, 13 Steinhöfer, 17 Fenin, 22 Ljubicic, 23 Russ, 27 Krük, 32 Toski, 33 Mössmer, 38 Tosun.
#
Bekloppter Spielplan !

Warum spielen da Mannschaften 2 Spiele HINTEREINANDER ?  
#
Bitte Hoppenheim eins draufgeben  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bitte Hoppenheim eins draufgeben    


Ich freue mich schon auf 6 Stunden dauerbehoppung im DSF
#
Was ist eigentlich dieses ominöse "Bröndby Kopenhagen"?
#
Wüßte ich auch gern kennen nur den ihren geilen Irish Pub mit Fußballplatz davor
#
freue mich auch auf das tunier!
#
monk schrieb:
Was ist eigentlich dieses ominöse "Bröndby Kopenhagen"?


Lästerbacke  ,-) das steht so im offiziellen Programm, obwohl Brøndby ein eigenes Kaff ist...

Zimmermann spielt heute leider nicht nach FNP: “Die Daumenverletzung von Torhüter Jan Zimmermann, die dieser bei einem ungestümen Einsatz des Offenbachers Matthias Morys erlitt und die ihn zumindest beim heutigen Hallenturnier in Mannheim zum Aussetzen zwingt, ärgerte Funkel indes mehr als das Ausscheiden. «So ein Einsatz ist nicht in Ordnung», mahnte der Trainer...“
#
[quote=gereizt]

...

Das Turnier wird live im DSF übertragen. Wohl wieder mit Moderatorin Fuß, einem tollen Gewinnspiel und demütig vorgetragenen Lobeshymnen über den Mitgründer einer Softwarefirma und sein Fussballprojekt.

...

Zwischen Gewinnspiel und Werbeblocks bringt das DSF folgende Spiele live:

...

Du hats es sowas von erfasst      
#
gereizt schrieb:
monk schrieb:
Was ist eigentlich dieses ominöse "Bröndby Kopenhagen"?


Lästerbacke  ,-) das steht so im offiziellen Programm, obwohl Brøndby ein eigenes Kaff ist...

Wenn du schon beim offiziellen Programm und Käffern bist, kannst du dann ja auch gleich die Hoppenheimer Markenbezeichnung nehmen...
#
Bitte Spielplan anpassen:

Bröndby IF - Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC - SV Waldhof Mannheim
1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim
SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF
TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
#
Was ist eigentlich mit Bellaid und tsoumou ? Die standen doch auch im Kader vom Hessen-Cup und waren nicht anwesend !? oder täusche ich mich ?
#
und was ist mit nem 2. Torhüter?
wer kommt in den Kader?
#
Ich finde, wir haben ne nette Gruppe, gleich mit den Kartoffeln und mit den Hoppis.

Da ist die andere Gruppe ein Witz dagegen. Wen interessiert schon Karlsruhe?
#
bremen-exil schrieb:
Bekloppter Spielplan !

Warum spielen da Mannschaften 2 Spiele HINTEREINANDER ?  


Damit Hoppenschwein eine lange pause hat.
#
ich(selbst) schrieb:
bremen-exil schrieb:
Bekloppter Spielplan !

Warum spielen da Mannschaften 2 Spiele HINTEREINANDER ?  


Damit Hoppenschwein eine lange pause hat.  


Für ein 2-stündiges Interview mit dem großen Gönner und sozial engagierten Milliardär Dietmar Hopp.  

Der wegen seinem großen Herz für Arme später in die Mannheimer Suppenküche geht und dort Reisegutscheine für die Türkei verteilt.
#
gereizt schrieb:
Eintracht Frankfurt (1899!)
TSG Hoffenheim (nix 18xx)



Ich sitze gerade grinsend vorm Bildschirm. Höärrlich!

Ich plädiere auf Umbennenung in "TSG Nix18xx Hoffenheim"
#
ich(selbst) schrieb:
bremen-exil schrieb:
Bekloppter Spielplan !

Warum spielen da Mannschaften 2 Spiele HINTEREINANDER ?  


Damit Hoppenschwein eine lange pause hat.  


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine sehr lange Pause in der Halle eher von Nachteil ist. Meine Meinung.
#
die saßen mit kweuke, caio, chandler und so auf der tribüne
#
Was ist eigentlich mit Bellaid und tsoumou ? Die standen doch auch im Kader vom Hessen-Cup und waren nicht anwesend !? oder täusche ich mich ?


die saßen mit caio, kweuke, und chandler auf der tribüne


Teilen