>

WM-Quali - 09.09.09 / D-AZE

#
So, da es morgen weiter geht, schon mal der Thread mit etwas Aufbereitung, am besten noch das Deutschland-Spiel auch hier rein, das ist eh unwichtiger  

Wirklich wichtige Spiele (meine Interpretation) sind fett markiert.

Europa

1

Malta (6.) - Schweden (3.)
Albanien (5.) - Dänemark (1.)
Ungarn (2.) - Portugal (4.)

2

Israel (4.) - Luxemburg (5.)
Moldawien (6.) - Griechenland (2.)
Lettland (3.) - Schweiz (1.)

3

Tschechien (5.) - San Marino (6.)
Nordirland (2.) - Slowakei (1.)
Slowenien (4.) - Polen (3.)

4

Liechtenstein (6.) - Finnland (3.)
Wales (4.) - Russland (2.)
Deutschland (1.) - Aserbaidschan (5.)

5

Armenien (6.) - Belgien (4.)
Bosnien (2.) - Türkei (3.)
Spanien (1.) - Estland (5.)

6

Weißrussland (4.) - Ukraine (3.)
Andorra (6.) - Kasachstan (5.)
England (1.) - Kroatien (2.)

7

Färöer (6.) - Litauen (4.)
Rumänien (5.) - Österreich (3.)
Serbien (1.) - Frankreich (2.)

8

Montenegro (5.) - Zypern (4.)
Italien (1.) - Bulgarien (3.)

9

(letzter Spieltag)
Norwegen (3.) - Mazedonien (4.)
Schottland (2.) - Niederlande (1.)

Afrika

Gruppe A: Kamerun - Gabun

Asien

Rückspiel: Saudi-Arbien - Bahrain (Hinspiel 0:0)

Nordamerika

Trinidad&Tobago (6.) - USA (2.)
El Salvador (5.) - Costa Rica (4.)
Mexiko (3.) - Honduras (1.)

Südamerika

Bolivien (9.) - Ecuador (6.)
Uruguay (7.) - Kolumbien (5.)
Paraguay (2.) - Argentinien (4.)
Brasilien (1.) - Chile (3.)
Venezuela (8.) - Peru (10.)
#
Ihr "seit" bestimmt auch schon auf 10 für morgen oder?  
#
DeWalli schrieb:
Ihr "seit" bestimmt auch schon auf 10 für morgen oder?    


jopp, absolut

#
Sieg wir, Sieg Serbien, und wir haben wieder gute Chancen auf Platz 2. Und dann im Play-Off gegen euch. DAS wäre was.
#
Na, bin jedenfalls mal gespannt, wie "klar" wir gewinnen. Gegen den 139. der Weltrangliste müsste mal ein lockeres 5 : 0 her   .
#
DeWalli schrieb:
Ihr "seit" bestimmt auch schon auf 10 für morgen oder?    


Ich dachte der Özil soll die 10 bekommen?  
#
MrBoccia schrieb:
Sieg wir, Sieg Serbien, und wir haben wieder gute Chancen auf Platz 2. Und dann im Play-Off gegen euch. DAS wäre was.


Häh, Serbien ist doch gar nicht in unserer Gruppe ?!?    ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Sieg wir, Sieg Serbien, und wir haben wieder gute Chancen auf Platz 2. Und dann im Play-Off gegen euch. DAS wäre was.


Gewinnt ihr erstmal in Rumänien, das wird schwer genug, auch wenn die aus dem Rennen sind, dann reden wir weiter! Ich befürchte irgendwie, dass Frankreich heute gewinnt und dann könnt ihr mal wieder einpacken. Aber davon abgesehen fände ich nen respektablen Platz 3 vor Rumänien und Litauen, auch wenns nix hilft, immer noch besser als die Leistungen in so mancher Quali in den Jahren zuvor.

Würdet ihr 2. werden vor Frankreich, käme das einer Sensation gleich.
#
Inamoto hat vorhin im Spiel gegen Ghana ein Tor geschossen und eins vorbereitet.  
War aber nur Freundschaftsspiel. Is wohl 5:3 für die Japaner ausgegangen...
#
simima schrieb:
Na, bin jedenfalls mal gespannt, wie "klar" wir gewinnen. Gegen den 139. der Weltrangliste müsste mal ein lockeres 5 : 0 her   .


Mit so ein Ergebniss könnte Ich auch leben!
Aber wie Du schon geschrieben hast,
muss die DFB-Elf gegen das Team von Unseren 96´ger Europameister Trainer Berti einen klaren,lockeren und vorallen Torreichen Sieg einfahren!
Es kann aber auch ganz anderst verlaufen!
Vor dem Spiel in Aserbaidschan sprachen viele von einen Fünf bis Sieben zu Null Sieg!
Und was ist passiert,ein unansehlicher Zwei zu Null Sieg!
Es bleibt abzuwarten,ob sich Berti´s Elf hinten rein stellt (dann wird sich Deutschland mal wieder sau schwer tun) oder versucht nach den Finnland Spiel auch noch ein zweites Quali-Tor zu schießen!
Warten Wir ab,alles außer ein Sieg erwartet sowieso keiner!
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sieg wir, Sieg Serbien, und wir haben wieder gute Chancen auf Platz 2. Und dann im Play-Off gegen euch. DAS wäre was.
Gewinnt ihr erstmal in Rumänien, das wird schwer genug, auch wenn die aus dem Rennen sind, dann reden wir weiter! Ich befürchte irgendwie, dass Frankreich heute gewinnt und dann könnt ihr mal wieder einpacken. Aber davon abgesehen fände ich nen respektablen Platz 3 vor Rumänien und Litauen, auch wenns nix hilft, immer noch besser als die Leistungen in so mancher Quali in den Jahren zuvor.

Würdet ihr 2. werden vor Frankreich, käme das einer Sensation gleich.

ich liebe Sensationen  
#
Also ein 5:0 gegen Aserbaidschan wäre schon eine positive Überraschung. 2:0 oder 3:0 ist realistischer. Mal schaun, es wird ein Pflichtsieg. Interessanter wird, ob Russland in Wales dreifach punktet!
#
Mit abstand interessantestes Spiel heute abend is wohl Ungarn-Portugal, bei nem Unentschieden oder schlechter, darf C. Ronaldo losheulen
#
Matze1204 schrieb:
Mit abstand interessantestes Spiel heute abend is wohl Ungarn-Portugal, bei nem Unentschieden oder schlechter, darf C. Ronaldo losheulen


JUHU    
#
Das Spiel gegen Aserbaidschan wird genauso eine Qual werden wie im Hinspiel.Das ist eine richtig unangenehme Mannschaft.Und wenn man bedenkt,dass die generell wenig Gegentore kassieren,sollten sich die Deutschland Fans nicht auf viele Tore einstellen.

Mein Tipp: 1:0 für uns (Deutschland)
#
Kadaj schrieb:
Inamoto hat vorhin im Spiel gegen Ghana ein Tor geschossen und eins vorbereitet.  
War aber nur Freundschaftsspiel. Is wohl 5:3 für die Japaner ausgegangen...


http://www.youtube.com/watch?v=xAhx0paB3B8

4:3!

Ina 3:3 aufgelegt und 4:3 gemacht. Ab Minute 5 kommt die Vorlage.
#
Krank teuer


http://www.dfb.de/index.php?id=508748

und jetzt wird versucht mit Medienpropaganda und Rumgeheule die Leute wieder zu locken...........

lasst euch nicht ausnehmen
#
Özil trifft heute bestimmt 3 mal und ist dann der neue Weltstar, der im Winter oder spätestens im kommenden Sommer zu Barca wechselt  
#
Heute bin ich ganz offiziell England-Fan smile:) Wir brauchen eine Niederlage der Kroaten!!!
#
Kamerun hat Gabun mit 2:1 geschlagen und somit die Gruppenführung in Gruppe A übernommen. Sehr lustig dort, Kamerun 7, Gabun 6, Togo 5 und Marokko 3 Pkt und noch 2 Spiele.

Tschechien hat nach 96 Minuten dann San Marino mit 7:0 geschlagen und am Ende Powerplay gespielt (beim Stand von 5:0 , 6:0...), wahrt damit wie erwartet erstmal seine Chancen. Belgien liegt grad in Armenien mit 2:0 hinten und wird sich damit wohl von seiner Minimalchance in der Türkei-Gruppe verabschieden.


Teilen