>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
moan! was solln des^^
#
Könnt ihr alle drauf???
#
nee. du?
#
Nee, aber ihr kamt schon drauf und ich net. Hab immernoch seit über einer Stunde den drecks Anmelde Bildschirm
#
NeoPhyteMG schrieb:
Nee, aber ihr kamt schon drauf und ich net. Hab immernoch seit über einer Stunde den drecks Anmelde Bildschirm


Ja aber nur für gefühlte 5 Sek. waren wir drin
#
Bei mir geht das Anmelden mittlerweile schnell...danach kommt die Meldung das der Server für Updates runtergefahren ist.
Klasse und morgen auf der Arbeit gehts wieder net wegen dem scheiß Cache, bis morgen abend seid ihr mir schon alle weit voraus :neutral-face
#
sehs mal so, wenn die meldung "server wir heruntergefahren" kommt, dauert es meist nimmer so lang
#
ah.. dann bin ich ja beruhigt das des noch net so richtig funzt hier
aber ab jetzt kanns mal anfangen
#
ICH
WILL
DA
JETZT
REIN!


#
Alter Vadder, ich wart noch ne halbe Stunde dann geh ich pennen
#
es geht
#
Ich bekomme die Meldung das ich mal ne Pause machen soll und das die Kapazitäten ausgeschöpft sind.
#
Es geht, tsoumou ist aber nicht in meiner Mannschaft, das Geld wurde aber abgebucht?!?!        Fuc*
#
whoot? email an die gamemaster, aber fix!


es läuft bei mir  geil flüssig! und ich bin in den Top30!
#
wenn die penner mal mehr server aufstellen würden, dann wäre der 30. Platz auch erwähnenswert, aber so??

Naja
#
NeoPhyteMG schrieb:
wenn die penner mal mehr server aufstellen würden, dann wäre der 30. Platz auch erwähnenswert, aber so??

Naja


das ist jetzt nur für den anfang damit es nicht gleich wieder abkackt... ab morgen läuft es bestimmt wieder stabil für alle.
#
HessiP schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
wenn die penner mal mehr server aufstellen würden, dann wäre der 30. Platz auch erwähnenswert, aber so??

Naja


das ist jetzt nur für den anfang damit es nicht gleich wieder abkackt... ab morgen läuft es bestimmt wieder stabil für alle.


Ich hoffs, nervt echt gewaltig. Können die sowas nicht nachts machen?? oder früh morgens, naja EA halt
#
Ich führe schonmal 1:0  ,-)
#
Na ich geh pennen. Soll ne Pause machen stand da, daran halte ich mich mal   Und morgen früh wird es sicher gehen, und wir holen alles nach Wünsche euch ne gute Nacht. Bis später
#
Werde jetzt auch ins Bett gehen, wenns morgen immernoch nicht läuft, scheiß ich auf das Spiel.

Gute Nacht


Teilen