>

heute ist mal wieder Freitag,

#
und ich hab das Gefühl es könnte mal wieer was passieren?
kommt Holzhäuser, oder kommt er nicht???
#
Man sollte nicht einfach ohne Quellenangaben behaupten, dass heute Freitag ist. Gerade bei der SGE könnte man damit einige erschrecken.
#

Stoppdenbus schrieb:
Man sollte nicht einfach ohne Quellenangaben behaupten, dass heute Freitag ist. Gerade bei der SGE könnte man damit einige erschrecken.
in diesem forum is das ok, denke ich.
wenngleich ich eigentlich glaube heute ist dienstag, denn wäre es freitag, müsste gestern ja donnerstag gewesen sein. und ich weiss ziemlich genau, dass der letzte donnerstag schon ne weile her ist.
#
Na mal abwarten, was am heutigen Freitag so passiert.

Ich hoffe, es wird im Laufe des Vormittags Vollzug in Sachen Keller, Skela, Madza und Holzhäuser gemeldet.

Oder habe ich zu große Erwartungen ?
#
Die Eintracht gibt heute die entgültigen Lizenzunterlagen ab.
#
Ist Schickhardt schon kontaktiert worden??


Teilen