>

U17 Saison 2015/2016

#
Eintracht-FSV Mainz 05 1:1
Tor durch Mandela
#
Karlsuher SC-Eintracht 3:0
#
Karlsuher SC-Eintracht 3:0
#
Eintracht-FC Bayern München 0:2
#
Wenn man auf die Tabelle, schaut kann es auch für den 99er Jahrgang eine Zittersaison geben. Andere Teams die vor zwei Jahren weit hinter uns platziert waren, haben aufgeholt und uns teilweise überholt. Der KSC war letzte Woche spielerisch und taktisch eine Klasse besser.
#
U17 verliert auch gegen die Bauern aus der Pfalz. Schon wieder Abstiegskampf - trotz 6 Nationalspieler und Mandela. Irgendetwas läuft da total schief!
#
U17 verliert auch gegen die Bauern aus der Pfalz. Schon wieder Abstiegskampf - trotz 6 Nationalspieler und Mandela. Irgendetwas läuft da total schief!
#
1.FC Kaiserslautern-Eintracht 1:0

wenn man schon einen Beitrag schreibt dann kann man auch das Ergebnis dazu schreiben
#
1.FC Kaiserslautern-Eintracht 1:0

wenn man schon einen Beitrag schreibt dann kann man auch das Ergebnis dazu schreiben
#
Schur bitte übernehme SIE!
#
#
U17 verliert auch in Stuttgart und überwintert im gefährdeten Bereich. Eine vorderer Platz, wie von Kraaz gefordert, ist jetzt schon nicht mehr möglich.
#
Bin mal gespannt auf die Rückrunde. Bisher wurden die Punkte fast ausschließlich gegen die Aufsteiger geholt. Wieso die Mannschaft trotz diverser Nationalspieler und Nelson nicht in die Spur kommt bleibt mir ein Rätsel!
#
Die Eintracht muss sich dies Jahr in ihre Leistung steigern. Sie müssen technischer, balancetistischer und schneller spielen, damit sie vom Tabellenende weck kommen.
#
U17 hat gestern lt. Fußball.de eine 6:0 Abfuhr gg Schalke bekommen. War einer da, was war da los?
#
11:0 Gg Elversberg gewonnen. Super!
#
11:0 Gg Elversberg gewonnen. Super!
#
insider100 schrieb:

11:0 Gg Elversberg gewonnen. Super!

Nein, 1:0.

Trotzdem gut.
#
Ich weiß nicht was an dem hölzernen 1:0 gegen den Tabellenletzten gut war. Die Ansprüche sind ja ganz schön gesunken. 3 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger!
#
Ich weiß nicht was an dem hölzernen 1:0 gegen den Tabellenletzten gut war. Die Ansprüche sind ja ganz schön gesunken. 3 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger!
#
Heute mit ein 3:3 bei Greuther Fürth
#
Heute mit ein 3:3 bei Greuther Fürth
#
Damit kann man auf dem Papier gut leben, finde ich. Wichtig war, nicht zu verlieren. Wenn Nürnberg morgen keinen 3er holt, ist der Vorsprung weiterhin komfortabel.
#
Vorsprung komfortabel auf was? Man wollte doch lt. Armin Grahts um die Meisterschaft mitspielen?


Teilen