>

U16 - 2014/15

#
Bei der Auswahl zwischen Brause, Hopp und VW war es ja nicht schwer zu entscheiden.

Cö $$$$
#
Die Chance für andere im Verein.
#
Inzwischen hat er es da auch bestätigt.
Nur wie er da antwortet, "gut er kann Sherlock" und dann die andere pampige Antwort, schuldigung dies geht auch anderes.  
#
Solche Jungs brauchen wir bei der Eintracht auch nicht.
#
Naja, gemessen zu Diack der schlechtere Spieler und beim Vergleich der Online-Präsenzen auch kein großer Verlust.
#
Bei der Sache mit dem Schulweg, da rate ich den Herren Itter mal dies hier anzuschauen.
Anderen geht es auf dieser Welt schlechter.
#
Was soll denn die Hetzerei! So ist halt mal das Geschaeft. Im Sommer Dadachev und Mandela, jetzt die Itters. Zum Ende der Saison womoeglich die Kabuyas und Foerster. Davor ist Alex Sohn weg, da hat sich auch niemand aufgeregt. Bei den Profis hat Wiedwald in den Sack gehauen. Die Kleinen werden schon immer von den Grossen gefressen.

Wer damit nicht umgehen kann, soll bei der Frisbee-Abteilung anheuern. Ob Rote Brause, die Lederhosen, Hoppenheim, VW oder wer auch immer.. Schau Dir mal die Tabelle in den Jugendbundesligen an, die spielen alle vorne mit!        
#
Du tutst ja so, als würde jedes Talent der dir aufgeführten Vereine Bundesligaspieler am Fließband produzieren. RB hat noch kein Talent gefördert, Hopp gerade mal Süle und VW Arnold und Knoche in den letzten Jahren. Liegt natürlich gar nicht am Geld. Dieser Marc Stendera ist beim Angebot ja auch sofort zum FCB gewechselt, ach halt, doch nicht. Wenn ich da schon wieder lesen muss, dass man sich über den Schulweg beschwert, gepaart mit diesen Kommentaren, da wird mir speiübel. Solche Kiddies können dann hoffentlich die von dir erwähnte Frisbee Nationalmannschaft in einigen Jahren erreichen, aber nicht die des Fußballs.
#
Wer ist Diack?
#
Der war für mich der beste Spieler vor 2 Jahren beim heutigen Pape Turnier in Magdeburg, bin mal gespannt was heute hier aufläuft vom Main, damit meine ich natürlich die SGE. www.papecup.de
#
oh danke für den Tipp!
#
Seit wann ist bekannt das Lippert zu den Bienen geht?
#
Schon laenger bekannst das der KAPITÄN von BORD geht. Steht bei BILD-online. Er war sauer, daß er nur U16 gespielt hat. Da scheint im NLZ nicht alles optimal zu laufen wenn die Topspieler alle weg sind.
#
Die U15 hat heute den 10. Platz belegt in Magdeburg,Sieger war der BVB.
#
In einem Testspiel hat Julian Bauer, seines Zeichens Torwart, 2 Tore gemacht  

http://www.fussball.de/spiel/-/spiel/01MBPLES1O000000VV0AG813VUTIVE7P#!/section/course

Die U16 hat jetzt 3 Defensivspieler verloren, da muss eigentlich Ersatz kommen.
#
Freidenker schrieb:
In einem Testspiel hat Julian Bauer, seines Zeichens Torwart, 2 Tore gemacht  

http://www.fussball.de/spiel/-/spiel/01MBPLES1O000000VV0AG813VUTIVE7P#!/section/course

Die U16 hat jetzt 3 Defensivspieler verloren, da muss eigentlich Ersatz kommen.


Einen Mann wird man sicher holen, wird aber vermutlich schwer so im Winter.
#
Du bist aber ein ganz Schlauer

Ich habe gehört dass die U16 derzeit kaum noch genug Leute hat eine Mannschaft zu stellen!
#
Anscheinend hat man Ali Üzer vom FSV als Ersatz für die Itters geholt.
#
Freidenker schrieb:
Anscheinend hat man Ali Üzer vom FSV als Ersatz für die Itters geholt.


http://www.fussball.de/spiel/fs-b-jun-k-fs-f-1-kreis-frankfurt-b-junioren-kreis-fs-b-junioren-saison1415-hessen/-/spiel/01MGN65RCG000000VV0AG812VURDM3FB

hat heut auch gespielt


Teilen