>

Mitgliederversammlung!!

#
Hab mal ein paar fragen zur mitgliederversammlung!!

wer darf daran teilnehmen?
bekommt man eine einladung?
Darf ich teilnehmen?? (bin seit über einen jahr mitglied der Fan- und Förderabteilung!)

wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde!!

wenn falsch bitte verschieben war mir nicht ganz sicher wo!

dann guten rutsch euch allen auf ein geiles erfolgreiches jahr der eintracht!!

lg falke
#
Hallo,

1 : Die Mitglieder
2 : Nein die Einladung steht hier : http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/einladung-zur-mitgliederversammlung-2015.html

3: Da du ja schon zu 1 gehörst darfst du natürlich hin, und da du seit mehr als 6 Monate Mitglied bist hast du auch Stimmrecht außer du hättest deine Beiträge nicht bezahlt.
#
Alles klar!!

Vielen Vielen Dank für deine Antwort!!

Da bin ich berucht!!

lg Falke


Teilen