>

10% Rabatt als Mitglied im Fanshop

#
Hi,
Ich kann nirgendwo im online shop Bestellvorgang meine Mitgliedsnummer eingeben um den 10% Rabatt zu bekommen. Gilt dieser Rabatt nicht beim online bestellen? Sehr seltsam. Hat vielleicht jemand eine Antwort auf diese Frage?
#
Die 10% Mitgliedsrabatt gibt es nicht online, sondern nur in den Eintrachtshops.
#
Tom-Tom schrieb:
Die 10% Mitgliedsrabatt gibt es nicht online, sondern nur in den Eintrachtshops.


So sieht es aus.
#
Danke
#
Beim eintrachtshop kann man den Rabatt auch online bekommen, wenn man sich ein Konto anlegt und es dann auf Mitglied umstellen lässt. Einfach mal eine Mail an den Seitenbetreiber dort schreiben, dann stellen die das ein. Im "normalen" Onlineshop hier direkt bei der Eintracht geht das wirklich nicht....
#
Seit Oktober 2014 soll es den Rabatt ja nun auch online geben. Meine Mitgliedsnummer konnte ich wie oben beschrieben nicht online eingeben und auch im letzten Schritt der Bestellung wir mir kein Mitgliederrabatt angezeigt. Jemand eine Idee, wie ich die 10% angerechnet bekommen kann?
#
fanzug schrieb:
Seit Oktober 2014 soll es den Rabatt ja nun auch online geben. Meine Mitgliedsnummer konnte ich wie oben beschrieben nicht online eingeben und auch im letzten Schritt der Bestellung wir mir kein Mitgliederrabatt angezeigt. Jemand eine Idee, wie ich die 10% angerechnet bekommen kann?


Funktioniert einwandfrei, eben probiert.

- Sollten Sie den Mitgliedpreis nicht angezeigt bekommen, ist ihr Online-Account noch nicht mit ihrer Mitgliedsnummer (EF-Nummer) verknüpft.
Hierzu wenden Sie sich bitte an unser Infocenter telefonisch unter 0800 – 743 1899 (freecall-Nummer), Mo. – Fr. von 9:00 Uhr – 17:00 Uhr oder per E-Mail.


Teilen