>

ofx vs. sge

#
Man darf also inzwischen in einem öffentlichen Forum nicht mehr schreiben das man es traurig und beschämend findet das die U 23 bei Spielen gegen den lachhaften Nachbarn auf einmal fürchterlich unterstützt wird obwohl ein Großteil der selben Leute an den restlichen Spielen der U23 kein Interesse hat.

Blöd dass das hier keine Facebook Gruppe ist... da kann man unliebsame Meinung löschen oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man darf also inzwischen in einem öffentlichen Forum nicht mehr schreiben das man es traurig und beschämend findet das die U 23 bei Spielen gegen den lachhaften Nachbarn auf einmal fürchterlich unterstützt wird obwohl ein Großteil der selben Leute an den restlichen Spielen der U23 kein Interesse hat.

Blöd dass das hier keine Facebook Gruppe ist... da kann man unliebsame Meinung löschen oder?  

Zurechtdrehern halt
#
Kann mir hier jemand mal helfen?
Kommt der Jones jetzt oder nicht?
Habe mir schon extra das KoanTschermähn-Shirt bei FH bestellt.
#
sgeguy schrieb:

Fundiert kam noch nie Kritik, noch nie hat jemand etwas an unseren Klamotten auszusetzen gehabt, weder an Sachen von MiBarrio, noch von Hooligan Streetwear, oder von unseren eigen kreierten Klamotten.


Was hat die Qualität, über die du hier redest, damit zu tun, dass die Motive großteils hässlich sind?! Und nein, ich kaufe auch nix beim Rainer, aber da finde ich wenigstens das ein oder andere Produkt ganz schön. Klar, Geschmacksache, aber was ich z.b. oben meinte, ist, dass genau die Leute, die so nen peinlichen Auftritt in Offenbach hinlegen den Geschmack haben, der sie tendenziell zum Kauf deiner Klamotten bringt. Die von dir eigens gepostete jogginghose bspw ist quasi ein perfektes Beispiel dafür, die wird von solchen Kalibern äußerst gerne getragen. Passt halt wie die Faust aufs Auge...

Ohnehin bezeichnend, auf was du hier noch antwortest und auf was nicht. Aber auch dafür fallen dir sicher wieder ein paar diskreditierende Worte ein, du solltest nur aufpassen dass die nicht irgendwann zum Bumerang werden.

In diesem Sinne: alles Kinder außer Dreher.
#
Schon ein saublödes Gefühl, sich für seine "Mitfans" schämen zu müssen.
#
Maxfanatic schrieb:
sgeguy schrieb:

Fundiert kam noch nie Kritik, noch nie hat jemand etwas an unseren Klamotten auszusetzen gehabt, weder an Sachen von MiBarrio, noch von Hooligan Streetwear, oder von unseren eigen kreierten Klamotten.


Was hat die Qualität, über die du hier redest, damit zu tun, dass die Motive großteils hässlich sind?! Und nein, ich kaufe auch nix beim Rainer, aber da finde ich wenigstens das ein oder andere Produkt ganz schön. Klar, Geschmacksache, aber was ich z.b. oben meinte, ist, dass genau die Leute, die so nen peinlichen Auftritt in Offenbach hinlegen den Geschmack haben, der sie tendenziell zum Kauf deiner Klamotten bringt. Die von dir eigens gepostete jogginghose bspw ist quasi ein perfektes Beispiel dafür, die wird von solchen Kalibern äußerst gerne getragen. Passt halt wie die Faust aufs Auge...

Ohnehin bezeichnend, auf was du hier noch antwortest und auf was nicht. Aber auch dafür fallen dir sicher wieder ein paar diskreditierende Worte ein, du solltest nur aufpassen dass die nicht irgendwann zum Bumerang werden.

In diesem Sinne: alles Kinder außer Dreher.


Wieder liegst Du völlig daneben. Von den Leuten, die da auf dem Zaun rumgehampelt haben, war niemand dabei, der zu unserem Klientel zählt.  Es waren noch keine 20 Personen in Oxxenbach dabei, die überhaupt zu unserem Kundenkreis zählen (jedoch ein Vielfaches davon in Wolfsburg). Und Du kommst mit Diskreditieren? Stempelst unsere Kunden zu Assis ab? Das zumindest höre ich aus Deinen Worten heraus.

Und dass Motive Geschmacksache sind, das ist logisch, das bedarf keiner Erläuterung.  Aber Du schreibst, sie sind hässlich,  was so nicht stimmt. Sie mögen Dir nicht gefallen, sie mögen vielen anderen nicht gefallen, aber die richtige Formulierung wäre dann, "ich finde sie hässlich", und nicht "sie sind ...". So etwas kann man scheiben, wenn man zu etwas Stellung bezieht, was der Aussage zu 100% entspricht, wie etwa "der Rasen "ist" grün", da muss man nicht schreiben, "für mich ist der Rasen grün", das ein Fakt beschrieben wurde.

Aber so wie Du das abziehst, ist das eben eine Art "Stimmungsmache".

So, was diskreditierendes gefunden?
#
Zum Geburtstag hab ich wenigstens mal was zum lachen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zum Geburtstag hab ich wenigstens mal was zum lachen.    


Einen spaßigen wünsche ich dir!
#
Blablablubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zum Geburtstag hab ich wenigstens mal was zum lachen.    


Einen spaßigen wünsche ich dir!


Danke...

Ich klink mich ma aus weil nu im TV auf Video die alten Eintracht Spiele plus Fan Action  kommen. Aber nur uff Video.  

Wie schaut es den nu aus mit nem Mottoshirt... gegen Kassel..oder Worms. Los Dreher da kann ma Kohle machen.  
#
Falls es noch Austauschbedarf zum Spiel gibt, würde ich darum bitten, zu diesem Thema zurückzukehren (oder den Thread bis zum nächsten mal in der Versenkung verschwinden zu lassen). Um Klamotten gehts hier jedenfalls nicht. Die persönlichen Anfeindungen könnt ihr gern privat austragen, aber bitte nicht an dieser Stelle. (URNA)

Nachtrag - URNA: Einige Beiträge, welche wiederholt u.a. dem Zwecke der Werbung dienen (wenn auch vllt. nur ungewollt im Zuge der OT Gesamtdiskussion), wurden nachträglich gelöscht.
#
Wahnsinn, danke für den späten Hinweis, der Fred ist empfohlen zu lesen....
Und, warum Leute nach Offenbach gefahren sind, statt nach Wolfsburg, wird sich mir auch net erschließen.
Zumal bei einem "normalen" Spiel der U 23 fast keiner da ist.
Aber das hatten wir schon am Anfang.


(Nachtrag: Ich war auch schon auf ein paar Spielen ohne "Ultras", wo "unser" Verhalten mehr als peinlich war.)


Teilen