>

U23 Support

#
Marco98 schrieb:
also es steht noch nicht ganz fest ob wir kommen. Darum wäre es gut es zu wissen wie viele noch kommen wollen. Man darf natürlich auch so kommen auf unserer fb seite erfahrt ihr mehr


Wäre auch dabei sogar mit Fahnen bzw. Doppelhalter.

Hab kein Facebook ....
#
Solange ihr euch net so tierisch neben der Spur benehmt wie einige Typen das auswärts in KS immer praktizieren ist es keine verkehrte Sache was ihr da versucht auf die Beine zu stellen.  
#
Ja im Vordergrund steht, dass unsere U23 siegt Wir wollen natürlich auch spaß am Supporten haben. Supporter aller Altersklassen sind Willkommen Wir werden uns natürlich zivilisiert verhalten. Von den U19 Supportern supporten auch welche mit  
#
Liket unsere facebook seite, damit ihr immer auf dem neusten stand seid http://m.facebook.com/?_rdr#!/profile.php?id=430517433701158&__user=100002366998585
#
Am besten wäre noch wenn die Steher aufgemacht werden, da ich ehrlichgesagt keine Lust habe auf die Sitzplätze zu gehen ...
#
Also ich frag wegen den stehern mal nach. Dachte eigentlich, dass die offen sind :/
#
Tud mir einen gefallen und lasst ein Megafon zu Hause.

Da haben siech schon so manche blamiert damit
#
Klar das megaphon bleibt zu hause. Damit blamieren wir nicht uns, sondern auch die ganze ultra - und fanszene. damit wir alles gut durchplanen können, hat unser team beschlossen, dass wir erst nächste saison anfangen. wir haben den c.a. 5 - 6 Monate Zeit alles in ruehe durch zu planen, zu organisieren und leute zu werben.
Wer schon vor hat mitzumachen, liked unsere Facebook seite, damit ihr die neusten Infos mitbekommt
#
Find es ja gernerell ne gute Idee von euch so ne Aktion zu machen. Bin da auch auf jedenfall dabei.

Ich finde es nur etwas blöd wenn man sagt wir starten das "Projekt" erst nächste Saison. Ich weiß schon was ihr meint, ihr wollt erstmal alles planen um genug Leute zu bekommen damit es dann auch richtig los geht.
Aber wenn wir mal ehrlich sind was bringen die ganzen Facebook Likes und bei Veranstaltungen die "Ja ich nehme Teil - Leute" die dann nicht kommen? In Wirklichkeit kommt vllt höchsten 30% dieser Leute!


Soll jetzt nichts gegen die Idee sein ich finde es ja gut das ihr das auch in Angriff nehmt, aber ich finde die U23 braucht uns auch noch diese Saison (Gerade weil es halt nicht so gut aussieht).

Mein Vorschlag wäre es bei 3-4 spielen (ist jetzt nur ne Zahl, aber besser wie garnicht zu kommen)  der restlichen Spiele mal zu sagen: Leute, alle an den Hang. Dann sieht man ja mal wer da wirklich interesse hat und nicht nur kommt wenn jetzt gerade der Gegner XY heißt und man ganz oben steht.


Hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt ...  
#
Ja ich war auch dafür aber ich habe heute von den  u19 supportern eine nachricht auf facebook bekommen, wo drinn steht, dass es richtig geplant werden muss. wenn nur 5 leute da sind, dann haben erst reccht viele leute was dagegen weil es dann nur lächerlich ist. Man muss das alles erstmal aufbauen. Diese 5 Monate sollten reichen. Da die U23 uns aber sehr dringend braucht, werde ich am 23.03.13 um 13:00, also eine stunde vor spielbeginn vor dem bornheimer hang (volksbank stadion) stehen. Falls genug leute da sind können wir versuchen zu supporten. Falls nicht, dann gucken wir uns ein gutes fussballspiel gegen den FC Homburg an
#
Widmung

"Ich will versuchen einen u23 Support aufzustellen. Ich liebe es im 40er zu stehen und war überrascht dass die Ultras nur bei besonderen spielen dabei sind. "

   
#
ihr braucht 5 monate zeit, um zu organisieren, zur u23 zu gehen?   das sollte doch nicht so schwer sein. wenn ich interesse hab, gehe ich einfach hin. und wenn genug da sind, wird's auch laut. und wenn nicht, dann schauste halt das spiel und schreist ggf. tooor!  ,-)
#
Am 18.05 ist das letzte spiel...also wir haben letzte woche mit der organisation angefangen. Da wäre es wohl sinnvoll erst nächste saison anzufangen.
Aber wie gesagt ich bin da und wer kommen will, der kommt und wenn viele da sind, dann ann man auch supporten Aber richtig los geht es erst nächste Saison
#
Marco98 schrieb:
Ja ich war auch dafür aber ich habe heute von den  u19 supportern eine nachricht auf facebook bekommen, wo drinn steht, dass es richtig geplant werden muss. wenn nur 5 leute da sind, dann haben erst reccht viele leute was dagegen weil es dann nur lächerlich ist. Man muss das alles erstmal aufbauen. Diese 5 Monate sollten reichen. Da die U23 uns aber sehr dringend braucht, werde ich am 23.03.13 um 13:00, also eine stunde vor spielbeginn vor dem bornheimer hang (volksbank stadion) stehen. Falls genug leute da sind können wir versuchen zu supporten. Falls nicht, dann gucken wir uns ein gutes fussballspiel gegen den FC Homburg an


Für das, was bei der U19 da passiert, braucht man mit Sicherheit keine lange Planungszeit, also sorry. Müssen die Leute erst die Lieder lernen oder was?!

Verbringt mal weniger Zeit mit Facebook-Schwachsinn oder "Projekt-Planungen" sondern wenn ihr Bock habt, geht mit euren Freunden dahin und habt Spaß (wenn ihr keine Freunde habt - schlecht). Wenn das ne coole Sache ist, kommen sicher von mal zu mal mehr Leute, wenn ihr dummes Zeug macht und peinlich seid, dann nicht, sondern irgendwann jemand der euch bittet, das sein zu lassen. So einfach ist der Lack.

Den U19-Support zum "Vorbild" zu nehmen würde ich übrigens auch nicht zwangsläufig machen, denn so ganz un-peinlich finde ich das persönlich jetzt auch nicht.
#
Wir nehmen die Leute vom U19 Support nicht als Vorbild. Sie haben uns nur Ratschläge gegeben. So richtig losgehen, wirs erst nächste Saison, weil dann kann es, wie du sagst, nicht "peinlich" werden. Ich habe ja gesagt, dass ich, evtl auch mit freunden, am Bornheimer Hang stehen werde. Es steckt aber ne lange Planung dahinter (also für die nächsten saison): 1. Mss man die Leute zusammenkriegen. Mit 5 - 10 Leuten kann es peinlich werden. 2. Man muss Fahnen und trommeln organisieren. Wie gesagt werde ich mit Leuten am Bornheimer Hang gegen den FC Homburg dabei sein und je nachdem, wie viele Leute da sind, Supporten wir oder gucken uns das Spiel an
#
Ich finde das mit der Organsiation auch übertrieben. Man sagt einfach alle die bock haben an den Hang, dann sieht man wie viele eigentlich interesse haben. Wenns gut läuft kommen mit der zeit mehr leute und dann wirds vllt auch mit support und dann kann vllt auch der eine oder andere ne Schwenker oder so mitnehmen.

Aber mehrere Spiele net gehen und dann für nächste Saison beim ersten Spiel mit 20-30 Leuten hinkommen und dann paar fänchen zu haben das muss man net plannen ....
#
Hingehen, Eintracht anfeuern, feddisch.

Was muss denn da geplant werden?
#
reggaetyp schrieb:

Was muss denn da geplant werden?


Versteh ich auch net so ganz. Und wenn es nur 10 Leute sind die singen, sind es halt nur 10. So what? Den mördermäßigen Mob werdet ihr da am Anfang eh net zusammen bekommen.

Und wenn man so was planen möchte... würde ich sagen das sich die Leute mal außerhalb von Facebook kennen lernen bzw. treffen sollten. So was bei Facebook an zu kurbeln ist schon irgendwie... naja...  
#
Wenn ihr unbedingt dafür Werbung machen wollt, dann druckt doch einfach ein paar Flyer und verteilt die vor der Kurve, das bringt sicherlich mehr als irgendeine Facebookseite.
#
Letztendlich ist es eh egal, sich um das Spiel Mittwoch Gedanken zu machen. Wenn's so weiter schneit, fällt das eh aus^^


Teilen