>

3.Spieltag / Gruppe A / SCHWEIZ - PORTUGAL / 15.6.2008 - 20:45h

#
vs.



Spielort: St. Jakob-Park / Basel




Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Schweiz:

18 Zuberbühler - 5 Lichtensteiner, 20 Müller, 4 Senderos, 3 Magnin - 19 Behrami, 8 Inler, 15 Fernandes, 22 Vonlanthen - 10 Yakin, 14 Gygax

Portugal:

1 Ricardo - 4 Jose Bosingwa, 15 Pepe, 5 Meira, 13 Miguel - 18 Miguel Veloso, 10 Joao Moutinho - 17 Ricardo Quaresma, 6 Raul Meireles, 19 Nani - 9 Hugo Almeida


Schiedsrichter: Konrad Plautz (Östereich)


Mein Tipp: 2:2
#
Mal ne Frage

Türkei - Tschechien spielen ja zeitgleich.

Wie sieht es dann mit der Übertragung aus?
Werden beide Spiele gezeigt also ARD & ZDF oder wird nur ein Spiel in "Free-TV" übertragen?
#
spiel kommt auf dem zdf dokukanal
#
Türkei - Tschechien kommt im ZDF, Schweiz - Portgual läuft im ZDF Infokanal!
#
kasi1981 schrieb:
spiel kommt auf dem zdf dokukanal  


danke für den tipp, hätte ich nicht gewusst
#
okay danke!
#
hättest du nicht beide spiele in einem thread zusammen packen können? so hätte ich es gemacht  
#
Zur Halbzeit ein nicht anerkanntes Tor der Portugiesen und relativ starke Schweizer. Zuberbühler darf noch ein letztes Mal das Tor hüten, Spycher und Huggel sitzen abermals auf der Bank...
#
1:0 für die Schweiz durch Yakin!
#
Hopp Schwiz!
#
Mein Tipp ist mal total fürn *****... ich dachte die Schweizer verlieren das Spiel...
#
Oh auch wenn's keiner bisher bemerkt hat, es steht 2:0 für die Schweiz
#
jona_m schrieb:
Mein Tipp ist mal total fürn *****... ich dachte die Schweizer verlieren das Spiel...


Tja, 2:0 für die Schweizer. Das sollten sich Jogis Jungs gut angucken (auch, wenn da einige Stars fehlen).
#
Die Schweiz hat das Spiel mit 2:0 gewonnen!
#
Der Köbi ist wirklich ein sympathischer Kerl!
#
monk schrieb:
Der Köbi ist wirklich ein sympathischer Kerl!


Absolut! Schade das sie raus sind, hätte der Schweiz zumindest ein Vietelfinale sehr gegönnt.
#
Der Schiri Plautz aus Österreich hat sich heute aus dem Turnier gepfiffen. Vor allem die Schwalbe zum Elfmeter von diesem schrecklich unsympathischen Barnetta war so was von eindeutig, das war Wahnsinn. Es würde mich für die Schweiz mehr freuen wenn Spycher gespielt hätte.


Teilen