>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Maggo schrieb:

Es ehrt mich, wenn du mir das Fußballverständnis absprichst. Du verstehst ja noch nicht einmal, was du liest. Ich habe, kurz gesagt, die Aussage getroffen, dass wir eine Situation haben, in der diese Aussagen über Funkel getroffen werden können, weil sie alle etwas für sich haben. Du hast schon recht, wenn du meinst, dass es so aussieht als drehe man alles gegen Funkel. Dennoch bin ich der Auffassung, dass bei der Personalie Caio die Dinge auch so stehen, dass er da praktisch machen kann, was er will - weil er es bisher, aus meiner Sicht, falsch angegangen ist. Ich betone dabei, dass ich seine Ansprüche gegenüber Caio, zumindest die von ihm in der Presse geäußerten (intern erzählt er ja eh was gaaaaanz anderes   ), voll und ganz teile. Nur das, was ich von der Umsetzung und der Vermittlung dieser Ansprüche mitbekommen habe, das überzeugt mich gar nicht. Von daher bin ich der Meinung, dass Caio nicht alleine schuld ist an seiner Situation. Alles sagenswerte dazu hat Jerminator schon irgendwo aufgeschrieben.


Das Caio alleine Schuld ist glaub ich auch nicht,bzw. hat der Verein auch zugegeben,aber eben genau das und nicht das jetzt wieder alle andern oder Funkel Schuld ist und die Eigenverantwortung von Caio abnimmt,das ist auch nicht glaubwürdig.
Und zudem hat Caio für mich zumindest gegen Dortmund die richtige Antwort gegeben und vielleicht genau diese Antwort gegeben wo der Trainer sehen wollte.
Ich hab auch schon von Demontage gelesen und so,ist doch alles Blödsinn.
Funkel macht ja sogar noch Zugeständnisse entgegen seiner Trainingsvorstellungen das halt Caio wohl nie ein Trainingsweltmeister wird.
Das Funkel Ihn noch nicht abgeschrieben hat und auch der Verein nicht ,zeigt doch das er wieder gegen Dortmund zumindest eingewechselt wurde.
Bräuchte man Ihn nimmer hätten se Ihn wohl schon zu den Amateuren geschickt .
Und Caio wird weitere Chancen kriegen und hoffe selbst auch das er gegen Hannover aufläuft,zumal Toski nicht besonders gut wegkam bei der Bewertung und so eigentlich das Risiko gering sein müsste statt Toski dann Caio zu bringen.
Aber es kann halt auch sein das Toski ne Bewährungschance kriegt gegen Han und wieder spielt und die Chance hat einiges besser zu machen.

Also ich denke das grade die beiden Punkte aus der Luft gegriffen sind das dann sorum oder sorum Funkel Schuld ist.Das könnte ich noch nachvollziehen wenn sie die Punkte der letzten Zeit nicht geholt hätten,aber so doch nicht.
Deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Mehrzahl der Fans so inobjektiv denkt,einige notorische Funkelkritiker natürlich schon um weitere Stimmung zu machen,aber die ist dann so nicht ernst zu nehmen.

Ich glaube der Verein,Fans und auch Funkel selber wäre es am liebsten Caio macht die Fortschritte um ganz wichtig zu werden,dafür würde wahrscheinlich Funkel selber diese Argumentation er mache es selber immer falsch egal wie rum gerne in Kauf nehmen
#
FFSupporter4everSGE schrieb:

Arbeitsleistung: Caio im Training. Gewicht. Trainingsfaul. Keine Trainingsintensität. Ok - ich habe jetzt keine Lust die ganzen Berichte über Caio von Funkel vor der Saison rauszuholen. Ich dachte das wäre Offensichtlich?!


Sorry mir war es offensichtlich nicht klar, dass Caio FF´s Kollege ist. Der Ehrenkodex bezieht sich auf andere Trainer .
Es ist das gute Recht und sogar die Pflicht eines Trainers, die Arbeitsleistung eines Spielers zu bewerten.
Ob diese Bewertung immer richtig ist steht auf einem anderen Blatt....
#
BigMacke schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
bernie schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
Funkel hat gegen Punkt 8. des Ehrenkodex für Fußballtrainer verstossen, der lautet:

8. Der Trainer / Trainerin unterlassen diffamierende Äußerungen über Kollegen, insbesondere im Hinblick auf Können, Arbeitsleistung und persönliche Wertschätzung.

Quelle: http://www.bdfl.de/index.php?id=11
Bund Deutscher Fußball-Lehrer

Das werden ihm wahrscheinlich viele Übel nehmen. Das kann ich schon nachvollziehen. Ich wünschte ja auch, es wäre anders. FFSupport


@Basaltkopp: War doch dran?!!



und wo hat FF einen Kollegen diffamiert?


Arbeitsleistung: Caio im Training. Gewicht. Trainingsfaul. Keine Trainingsintensität. Ok - ich habe jetzt keine Lust die ganzen Berichte über Caio von Funkel vor der Saison rauszuholen. Ich dachte das wäre Offensichtlich?!

Einstimmig DDT, oder?


OK, ich merks ja schon. Ist nicht ganz haltbar meine These. Danke für die Aufklärung.
Viele empfinden es aber als Diffamierung gegenüber Caio. Das müsst ihr schon zugeben oder?

ps. Was heißt DDT?
#
Es wurde kein Ehrenkodex verletzt.

Es wurde sich "lediglich" taktisch dämlich verhalten, so wie es Jol in Hamburg auch gerade tut.

Aber: Schlimm genug, dilletantisch und amateurhaft. Sollte man bei Bundesligatrainern eigentlich anders erleben.
#
Jermainator schrieb:
Es wurde kein Ehrenkodex verletzt.

Es wurde sich "lediglich" taktisch dämlich verhalten, so wie es Jol in Hamburg auch gerade tut.

Aber: Schlimm genug, dilletantisch und amateurhaft. Sollte man bei Bundesligatrainern eigentlich anders erleben.


Also noch ein Nachtrag:

Öffentliche Rügen sind durchaus ein Werkzeug in der Kiste der Möglichkeiten eines Trainers. Der ein oder andere braucht sowas wohl auch von Zeit zu Zeit. Einen Ochs z.B. mag das vom Charakter her sogar mal anstacheln und motivieren. Bei den Sensiblen ist interne Kritik angebracht und das möglichst sensibel, Zuckerbrot und Peitschchen. Kaltes Lüftchen bei menschlicher Wärme. Schimpfi mit Klaps auf die Schulter.
#
Jermainator schrieb:
Jermainator schrieb:
Es wurde kein Ehrenkodex verletzt.

Es wurde sich "lediglich" taktisch dämlich verhalten, so wie es Jol in Hamburg auch gerade tut.

Aber: Schlimm genug, dilletantisch und amateurhaft. Sollte man bei Bundesligatrainern eigentlich anders erleben.


Also noch ein Nachtrag:

Öffentliche Rügen sind durchaus ein Werkzeug in der Kiste der Möglichkeiten eines Trainers. Der ein oder andere braucht sowas wohl auch von Zeit zu Zeit. Einen Ochs z.B. mag das vom Charakter her sogar mal anstacheln und motivieren. Bei den Sensiblen ist interne Kritik angebracht und das möglichst sensibel, Zuckerbrot und Peitschchen. Kaltes Lüftchen bei menschlicher Wärme. Schimpfi mit Klaps auf die Schulter.


Bei Fenin hat es extrem gut geklappt ...  
(Oder er hat Blei in den Schuhen, dass er gar nicht mehr umfallen kann)
#
FFSupporter4everSGE schrieb:
BigMacke schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
bernie schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
Funkel hat gegen Punkt 8. des Ehrenkodex für Fußballtrainer verstossen, der lautet:

8. Der Trainer / Trainerin unterlassen diffamierende Äußerungen über Kollegen, insbesondere im Hinblick auf Können, Arbeitsleistung und persönliche Wertschätzung.

Quelle: http://www.bdfl.de/index.php?id=11
Bund Deutscher Fußball-Lehrer

Das werden ihm wahrscheinlich viele Übel nehmen. Das kann ich schon nachvollziehen. Ich wünschte ja auch, es wäre anders. FFSupport


@Basaltkopp: War doch dran?!!



und wo hat FF einen Kollegen diffamiert?


Arbeitsleistung: Caio im Training. Gewicht. Trainingsfaul. Keine Trainingsintensität. Ok - ich habe jetzt keine Lust die ganzen Berichte über Caio von Funkel vor der Saison rauszuholen. Ich dachte das wäre Offensichtlich?!

Einstimmig DDT, oder?


OK, ich merks ja schon. Ist nicht ganz haltbar meine These. Danke für die Aufklärung.
Viele empfinden es aber als Diffamierung gegenüber Caio. Das müsst ihr schon zugeben oder?

ps. Was heißt DDT?



Deine Anschuldigungen sind haltlos und nicht nachvollziehbar.
Verstehe nicht,worauf du hinaus willst.
Fakt-das schöne Wort,
Caio hatte 6.Kilo Übergewicht aus Trauer um seine Oma,die verstarb, an der er sehr hing-verständlich für mich.
Wenn ich traure um eine liebe Person,dann heirate ich später.
Alles Dinge,die passiert sind während der Pause.
Fakt ist auch,dass die Medien auf ihn eingeschlagen  haben und jetzt hat F,F, den Ehrenkodex verletzt.

Ich habe hier schon einiges infames hinnehmen müssen,aber dass ist der Gipfel,wie sehr muss man einen Menschen verabscheuen um sowas loszutreten und praktizieren.

Menschen die sowas haltloses verbreiten und sich daran noch aufg.....,finde ich einfach nur,ich sage nichts mehr.

Das schlimme ist,austeilen kann man,dann sollte man auch einstecken können.
Wer A,sagt sollte auch B sagen können und sich nicht noch feige verstecken,ich könnt,...................................... :neutral-face
#
bernie schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:

Arbeitsleistung: Caio im Training. Gewicht. Trainingsfaul. Keine Trainingsintensität. Ok - ich habe jetzt keine Lust die ganzen Berichte über Caio von Funkel vor der Saison rauszuholen. Ich dachte das wäre Offensichtlich?!


Sorry mir war es offensichtlich nicht klar, dass Caio FF´s Kollege ist. Der Ehrenkodex bezieht sich auf andere Trainer .
Es ist das gute Recht und sogar die Pflicht eines Trainers, die Arbeitsleistung eines Spielers zu bewerten.
Ob diese Bewertung immer richtig ist steht auf einem anderen Blatt....


Immerhin wurde deine Forderung erfüllt und dem Thema ein neuer Aspekt hinzugefügt.  
#
peter schrieb:
municadler schrieb:
peter schrieb:
municadler schrieb:
man kann darüber streiten ob ein Einsatz von caio gerrechtfertigt ist oder nicht - aber ich glaube es ist unstrittig, dass sein Einsatz bei einem Stand von 0:4 keinen Sinn macht...

jetzt wo wir wirklich mit dem allerletzten Aufgebot antreten müssen finde ich schon dass auch ein caio wieder mal einen Chance verdient hätte einem Spiel beizuwohnen wo wenigstens ein Hauch auf Erfolgschance besteht...

Entweder hat er jetzt diesse Chance mal verdient, oder er braucht auch nicht bei 0:4 zu kommen ..



hat caio da in deinen augen einen sonderstatus oder sollte bei 0:4 grundsätzlich nicht mehr gewechselt werden? soll keine provokation sein, ich verstehe es wirklich nicht.


nein das hat mit sonderstatus gar nichts zu tun . das würde ich auch von einem Stürmer sagen der zu dem Zeitpunkt noch gebracht worden wäre ( hätten wir noch einen )

das man bei 0:3 nicht versucht, frühzeitig noch was zu bewegen verstehe ich nicht.
Warum in der 70 .???

 


so wie ich das spiel gesehen habe war zur halbzeit schon alles erledigt. hätte fenin eine seiner chancen in der ersten halbzeit reingemacht wäre vielleicht noch etwas möglich gewesen. ob caio jetzt ab der 46. oder der 70. minute spielt: ich glaube das hätte auf den spielverlauf eher keinen großen einfluss mehr genommen.

ich sehe hier in der diskussion einen widerspruch, den ich nicht aufgelöst bekomme. einerseits soll funkel das machen, was für caio am besten ist, andererseits soll er erfolgreich sein. was, wenn sich das widerspricht und beides zusammen im moment nicht möglich ist?






46. oder 70.Minute...auf den Spielverlauf kein großen Einfluß...

Beim besten Willen, deiner Logik kann ich wirklich nicht folgen. Bei einem Rückstand zur Halbzeit von 0:3 ist ein Wechsel grundsätzlich  sinnlos. Wenn das deine Meinung ist, dann macht ja unser Trainer mit seinen unverständlichen Ein- und Auswechselungen auc noch alles richtig.
#
Container-Willi schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
BigMacke schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
bernie schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
Funkel hat gegen Punkt 8. des Ehrenkodex für Fußballtrainer verstossen, der lautet:

8. Der Trainer / Trainerin unterlassen diffamierende Äußerungen über Kollegen, insbesondere im Hinblick auf Können, Arbeitsleistung und persönliche Wertschätzung.

Quelle: http://www.bdfl.de/index.php?id=11
Bund Deutscher Fußball-Lehrer

Das werden ihm wahrscheinlich viele Übel nehmen. Das kann ich schon nachvollziehen. Ich wünschte ja auch, es wäre anders. FFSupport


@Basaltkopp: War doch dran?!!



und wo hat FF einen Kollegen diffamiert?


Arbeitsleistung: Caio im Training. Gewicht. Trainingsfaul. Keine Trainingsintensität. Ok - ich habe jetzt keine Lust die ganzen Berichte über Caio von Funkel vor der Saison rauszuholen. Ich dachte das wäre Offensichtlich?!

Einstimmig DDT, oder?


OK, ich merks ja schon. Ist nicht ganz haltbar meine These. Danke für die Aufklärung.
Viele empfinden es aber als Diffamierung gegenüber Caio. Das müsst ihr schon zugeben oder?

ps. Was heißt DDT?



Deine Anschuldigungen sind haltlos und nicht nachvollziehbar.
Verstehe nicht,worauf du hinaus willst.
Fakt-das schöne Wort,
Caio hatte 6.Kilo Übergewicht aus Trauer um seine Oma,die verstarb, an der er sehr hing-verständlich für mich.
Wenn ich traure um eine liebe Person,dann heirate ich später.
Alles Dinge,die passiert sind während der Pause.
Fakt ist auch,dass die Medien auf ihn eingeschlagen  haben und jetzt hat F,F, den Ehrenkodex verletzt.

Ich habe hier schon einiges infames hinnehmen müssen,aber dass ist der Gipfel,wie sehr muss man einen Menschen verabscheuen um sowas loszutreten und praktizieren.

Menschen die sowas haltloses verbreiten und sich daran noch aufg.....,finde ich einfach nur,ich sage nichts mehr.

Das schlimme ist,austeilen kann man,dann sollte man auch einstecken können.
Wer A,sagt sollte auch B sagen können und sich nicht noch feige verstecken,ich könnt,...................................... :neutral-face  


ruuuhig brauner, ich hab doch schon gesagt, dass die these nicht ganz haltbar ist.

gereizt?
#
Basaltkopp schrieb:
caio301 schrieb:

Da ist aber Funkel doch gar nicht mehr da....


Alleine wegen so welchen wie Dir wünsche ich mir fast, dass Funkel morgen um 10 Jahre verlängert!


Oh Gott, oh Gott, Nein!!!
Wenn wir des machen würden, dann müssten wir 9,78 Jahre das gehalt von Fridolin bezahlen, obwohl wir ihn wegen unglaublich schlechter Spiele, ausbleibendem Erfolg und absoluter Unfähigkeit mit jungen, talentierten aber auch sensiblen Spielern umzugehen. Zudem wird ihm anschließend wohl noch absolute Blindheit attestiert werden müssen, weil er nie gesehen hat, was komischer Weise immer alle Menschen die mich umgeben sehen: Toski und Co. spielen i.d.R. den größten Shit und dürfen immer wieder und Caio spielt wenn er denn mal darf recht ansprechend, darf aber danach immer nicht mehr ran...
Aber hier im Forum sieht des ja scheinbar leider nur eine kleine erlesene Gruppe...
#
simima schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren,

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Es waren immerhin schon 6 Einsätze mit insgesamt 245 Minuten ...
#
Cogi-Adler schrieb:
Aineias schrieb:
municadler schrieb:
peter schrieb:
municadler schrieb:
man kann darüber streiten ob ein Einsatz von caio gerrechtfertigt ist oder nicht - aber ich glaube es ist unstrittig, dass sein Einsatz bei einem Stand von 0:4 keinen Sinn macht...

jetzt wo wir wirklich mit dem allerletzten Aufgebot antreten müssen finde ich schon dass auch ein caio wieder mal einen Chance verdient hätte einem Spiel beizuwohnen wo wenigstens ein Hauch auf Erfolgschance besteht...

Entweder hat er jetzt diesse Chance mal verdient, oder er braucht auch nicht bei 0:4 zu kommen ..



hat caio da in deinen augen einen sonderstatus oder sollte bei 0:4 grundsätzlich nicht mehr gewechselt werden? soll keine provokation sein, ich verstehe es wirklich nicht.


nein das hat mit sonderstatus gar nichts zu tun . das würde ich auch von einem Stürmer sagen der zu dem Zeitpunkt noch gebracht worden wäre ( hätten wir noch einen )

das man bei 0:3 nicht versucht, frühzeitig noch was zu bewegen verstehe ich nicht.
Warum in der 70 .???

 


Warum denn nicht? Für das Spiel bedeutungslos bekommt er 20min. Spielpraxis um sich für die nächsten Spiele anzubieten bzw. sich an Bundesligapraxis anzupassen. Klar hätten es auch 20 min. mehr sein können, aber ist das nicht einfach nur ziemlich egal?
Hätte man ihn gar nicht gebracht wäre hier der Volkszorn genau so übergeschäumt, wie wenn er zur Halbzeit auf die aussichtslose Mission geschickt worden wäre, das Spiel zu drehen. Also, was soll´s?
Demnächst aber bitte mal von Anfang an, denn Toski ist wirklich nicht in Form.




Ich bin ebenso der Meinung dass es am Samstag eigentlich fast egal war ob er nun zur zweiten Halbzeit gekommen war oder erst in der 70. Er hat allerdings in diesen 20 Minuten gezeigt, dass er imens wichtig ist und auch der Mannschaft hilft. Insofern muss man davon ausgehen, dass er im nächsten Heimspiel gegen Han. von Anfang an spielt. Ich denke das hat jetzt auch der Trainer mitbekommen.  






Dein letzter Satz, du denkst der Trainer hat es auch "mitbekommen".

Ich glaube leider nicht daß Funkel es "mitbekommen hat". Ich würde mich freuen wenn Caio am Samstag in der Anfangself stehen würde. Verdient hätte er es auf jeden Fall. Allein mir fehlt der Glaube.
#
FFSupporter4everSGE schrieb:
...
ruuuhig brauner, ich hab doch schon gesagt, dass die these nicht ganz haltbar ist.

gereizt?


Das war immerhin mal was Neues
#
Maggo schrieb:

Kann sein, dass so geurteilt wird. Bloß: Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann. Genauer: Aus der er nur unter äußerst glücklichen Umständen als strahlender Sieger herauskommen kann. (und damit will ich nicht die Verfehlungen und Mängel Caios unter den Teppich kehren!)


Ich habe da ein gänzlich anderes Bild von FF.

Ich glaube das, was Du und andere hier als persönliche Niederlage FFs ansehen würden, nämlich mit Caio Erfolg zu haben, geht ihm so ziemlich am A.... vorbei.

Er will den Erfolg der SGE. Natürlich mit seinen Mitteln. Er kann auch mit einem Rauswurf leben. Es wird immer genug Situationen geben, in denen er gerne von anderen Vereinen eingestellt wird.

FF wird weiterhin versuchen mit der Mannschaft den maximalen Erfolg zu erzielen. Und wenn Caio dabei helfen kann, wird er ihn einsetzen. Völlig losgelöst von den Diskussionen hier im Forum.

Erfüllt er am Ende nicht die in ihm gesetzten Erwartungen, gibt es einen neuen Trainer. So what?

Und Funkel, als strahlender Sieger. Ich lach mich weg. Sowas brauchen vielleicht Leute mit geringem Selbstvertrauen. Aber dazu zähle ich FF nicht.



Programmierer
#
BigMacke schrieb:
simima schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren,

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Es waren immerhin schon 6 Einsätze mit insgesamt 245 Minuten ...


Jedoch keinen längeren Einsatz in aufeinanderfolgenden Spielen, das wären zum Beispiel 2 Spiele mit mind. 60 minuten Einsatz, du Oberschlaumeier. Wenn du nur Unsinn schreibst lass es doch ganz, du hast jetzt 40 Kommentare ohne Inhalt in diesem Thread abgegeben, irgendwann schickts doch auch mal Junge.
#
FFSupporter4everSGE schrieb:
Viele empfinden es aber als Diffamierung gegenüber Caio.


Es soll auch Menschen geben, die eine Banane vorm Essen nicht schälen - vielleicht sogar viele
#
Programmierer schrieb:

Er will den Erfolg der SGE. Natürlich mit seinen Mitteln. Er kann auch mit einem Rauswurf leben.


Tja, und genau das ist so wie's aussieht eben nicht mehr der Fall. So fie FF aufstellt und spielen lässt kann das nicht sein Ziel sein. Mit seinen Mitteln, nämlich den einzigen Lichtblick im Verein nieder zu machen und zu brechen (es ihm halt mal so richtig zu zeigen und seine kleine Macht zu präsentieren), schadet er dem Verein, und inzwischen glaube ich, mit Absicht (sonst hätte er es inzwischen langsam mal unterlassen). Und da er somit scheinbar einfach so, aus purer persönlicher, nicht nachvollziehbarer Lust, der Eintracht schaden will. Ja das sogar sein langfristiges Ziel zu sein scheint, genau deshalb wird er wohl bald mit einem Rauswurf leben müssen. Ein paar aufrichtige wirds ja in Frankfort noch geben...
#
freundDERsonne schrieb:
BigMacke schrieb:
simima schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren,

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Es waren immerhin schon 6 Einsätze mit insgesamt 245 Minuten ...


Jedoch keinen längeren Einsatz in aufeinanderfolgenden Spielen, das wären zum Beispiel 2 Spiele mit mind. 60 minuten Einsatz, du Oberschlaumeier. Wenn du nur Unsinn schreibst lass es doch ganz, du hast jetzt 40 Kommentare ohne Inhalt in diesem Thread abgegeben, irgendwann schickts doch auch mal Junge.

Zumindest am 6. und 7. Spieltag jeweils ca. 30 Minuten (31, 27) ...
#
os schrieb:
Programmierer schrieb:

Er will den Erfolg der SGE. Natürlich mit seinen Mitteln. Er kann auch mit einem Rauswurf leben.


Tja, und genau das ist so wie's aussieht eben nicht mehr der Fall. So fie FF aufstellt und spielen lässt kann das nicht sein Ziel sein. Mit seinen Mitteln, nämlich den einzigen Lichtblick im Verein nieder zu machen und zu brechen (es ihm halt mal so richtig zu zeigen und seine kleine Macht zu präsentieren), schadet er dem Verein, und inzwischen glaube ich, mit Absicht (sonst hätte er es inzwischen langsam mal unterlassen). Und da er somit scheinbar einfach so, aus purer persönlicher, nicht nachvollziehbarer Lust, der Eintracht schaden will. Ja das sogar sein langfristiges Ziel zu sein scheint, genau deshalb wird er wohl bald mit einem Rauswurf leben müssen. Ein paar aufrichtige wirds ja in Frankfort noch geben...


Wie kann man in so wenigen Zeilen nur soviel Müll einpacken?  


Programmierer


Teilen