>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Hals maul du Deutsch Lehrer und außerdem gibt’s hier viele Hasser
#
Peinlich.
#
denimsge schrieb:
Hals maul du Deutsch Lehrer und außerdem gibt’s hier viele Hasser

mag sein, gehasst wird heutzutage leider leicht und schnell. Versteh ich zwar nicht, da ich prinzipiell nix und niemanden hasse, aber ist wohl der Lauf der Zeit.

Aber ich wüsste keinen, der - wie Du meinst, obwohls aus dem Kauderwelsch schwer rauszulesen ist - Caio hasst.
#
MrBoccia schrieb:
denimsge schrieb:
Hals maul du Deutsch Lehrer und außerdem gibt’s hier viele Hasser

mag sein, gehasst wird heutzutage leider leicht und schnell. Versteh ich zwar nicht, da ich prinzipiell nix und niemanden hasse, aber ist wohl der Lauf der Zeit.

Aber ich wüsste keinen, der - wie Du meinst, obwohls aus dem Kauderwelsch schwer rauszulesen ist - Caio hasst.


Er ist doch heute schlecht drauf...
#
denimsge schrieb:
Hals maul du Deutsch Lehrer und außerdem gibt’s hier viele Hasser


Das merke ich auch grad  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
denimsge schrieb:
Hals maul du Deutsch Lehrer und außerdem gibt’s hier viele Hasser

mag sein, gehasst wird heutzutage leider leicht und schnell. Versteh ich zwar nicht, da ich prinzipiell nix und niemanden hasse, aber ist wohl der Lauf der Zeit.

Aber ich wüsste keinen, der - wie Du meinst, obwohls aus dem Kauderwelsch schwer rauszulesen ist - Caio hasst.

Er ist doch heute schlecht drauf...  

heute????
#
denimsge schrieb:
Hals maul du Deutsch Lehrer und außerdem gibt’s hier viele Hasser


0,00000000% Ägriiiii

Bildungskatastrophe...  
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
denimsge schrieb:
Hals maul du Deutsch Lehrer und außerdem gibt’s hier viele Hasser

mag sein, gehasst wird heutzutage leider leicht und schnell. Versteh ich zwar nicht, da ich prinzipiell nix und niemanden hasse, aber ist wohl der Lauf der Zeit.

Aber ich wüsste keinen, der - wie Du meinst, obwohls aus dem Kauderwelsch schwer rauszulesen ist - Caio hasst.

Er ist doch heute schlecht drauf...  

heute????



Hat er vorhind in einen aderen Thread gesagt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
denimsge schrieb:
Hals maul du Deutsch Lehrer und außerdem gibt’s hier viele Hasser

mag sein, gehasst wird heutzutage leider leicht und schnell. Versteh ich zwar nicht, da ich prinzipiell nix und niemanden hasse, aber ist wohl der Lauf der Zeit.

Aber ich wüsste keinen, der - wie Du meinst, obwohls aus dem Kauderwelsch schwer rauszulesen ist - Caio hasst.

Er ist doch heute schlecht drauf...  

heute????

Hat er vorhind in einen aderen Thread gesagt  

mir scheint, das Aggressive ist hier bei manchen Dauerzustand.
#
municadler schrieb:
tja schade Ulli 1998 eine halabwegs normale Dikussion scheinst du nicht zu wollen, im Gegeteil es stört dich sogar  wenn andre vernünftig miteinader diskutieren und dabei sachlich bleiben ohne einer Meinung zu sein ..

schade  


Ich habe in diesem Forum öfters sachliche Vorträge geschrieben.Seite 143-144 nur schreibt doch einfach Funkel ist scheisse Funkel raus warum noch mit solchem wirren Zeug begründen.Nur weil man nicht gegen Funkel stänkert ist man schon Caiohasser.Du wirst nirgens ein böses Wort gegen einen Spieler oder Verantwortlichen von mir finden.Dafür liegt mir die Eintracht seit 30Jahren zu sehr am Herzen.
#
Uli1988 schrieb:
municadler schrieb:
tja schade Ulli 1998 eine halabwegs normale Dikussion scheinst du nicht zu wollen, im Gegeteil es stört dich sogar  wenn andre vernünftig miteinader diskutieren und dabei sachlich bleiben ohne einer Meinung zu sein ..

schade  


Ich habe in diesem Forum öfters sachliche Vorträge geschrieben.Seite 143-144 nur schreibt doch einfach Funkel ist scheisse Funkel raus warum noch mit solchem wirren Zeug begründen.Nur weil man nicht gegen Funkel stänkert ist man schon Caiohasser.Du wirst nirgens ein böses Wort gegen einen Spieler oder Verantwortlichen von mir finden.Dafür liegt mir die Eintracht seit 30Jahren zu sehr am Herzen.



Vielleicht bist du bereit zur kenntnis zu nehmen das ich in der Diskussion mit seventh _ son in keinem Wort über irgendwelche " caio hasser" geschreiben habe, sondern es ganz sachlich darum ging, ob Funkel die Mannschaft bzw einzelne Spieler zu oft schlecht redet ..


das kan man bejahen oder verneinen -ok, aber warum soll man nicht drüber diskutieren ??
#
seventh_son schrieb:


Ein gewisser Hype? Caio wird als Messias verehrt und andere Spieler werden runtergemacht, um ihn hochleben zu lassen. Hype kann von mir aus entstehen, wenn Caio dauerhaft gute Leistungen bringt. Der Hype der hier entstanden ist fußt einzig auf der Ablösesumme, der Nationalität und dem Spiel gegen Cottbus. Ist mir zu wenig.


Dieses "um" bestreite ich. Klar wird es den ein oder anderen Fußballunkundigen geben, der sagt, Funkel stelle lieber seinen Liebling Meier auf als Caio. Aber ansonsten kommt dieses "um" eigentlich nur aus den Tastaturen der Caio-Hype-Gegner: "Was sollen denn die anderen Spieler denken, wenn Caio immer gefeiert wird?".
#
Vielleicht sollte Funkel einfach mal seine Aussendarstellung verbessern? Er ist Angestellter einer Firma, die Umsaetze im zweistelligen Millionenbereich mit einem Produkt aus dem Sport-Entertainment Bereich macht.

Warum kann er nicht einfach regelmaessig oeffentlich detaillierter darlegen (meinetwegen durch einen Assistenten), auch wenn es hochgradig technischer Natur ist, was genau die Probleme von Caio sind, z.B. was Caio bereits verbessert hat und woran er mit ihm aktuell arbeitet, und nicht nur die Frage nach Caio mit seinen ueblichen rauhen eins, zwei kurzen Saetzen beantworten?
#
Maggo schrieb:
seventh_son schrieb:


Ein gewisser Hype? Caio wird als Messias verehrt und andere Spieler werden runtergemacht, um ihn hochleben zu lassen. Hype kann von mir aus entstehen, wenn Caio dauerhaft gute Leistungen bringt. Der Hype der hier entstanden ist fußt einzig auf der Ablösesumme, der Nationalität und dem Spiel gegen Cottbus. Ist mir zu wenig.


Dieses "um" bestreite ich. Klar wird es den ein oder anderen Fußballunkundigen geben, der sagt, Funkel stelle lieber seinen Liebling Meier auf als Caio. Aber ansonsten kommt dieses "um" eigentlich nur aus den Tastaturen der Caio-Hype-Gegner: "Was sollen denn die anderen Spieler denken, wenn Caio immer gefeiert wird?".



Nunja, dann gibt es hier im Forum eben einige Fußballunkundige, dann kann ich deine Aussage so unterschreiben.

Man liest jedenfalls sehr oft, wenn die Argumente ausgehen, Sachen wie "diesen Meier setzt er sofort nach seiner Verletzung wieder ein, Caio soll nach Wochen Training immer noch nicht fit sein" oder noch sinnfreier "diesen Anti-Kicker Spycher läßt er spielen, Caio nicht".
#
seventh _son

ich argumentiere gerade nicht so ..

ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Aussendarstellung FF `s nicht grad optimal ist. Und ich wehre mich gegen das Argument  jaa INTERN sagt er ja was ganz andres ....
#
municadler schrieb:
seventh _son

ich argumentiere gerade nicht so ..

ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Aussendarstellung FF `s nicht grad optimal ist. Und ich wehre mich gegen das Argument  jaa INTERN sagt er ja was ganz andres ....



Gegen das Argument kannst du dich gar nicht wehren, weil du es gar nicht weißt

Ich hab ja schon oft genug geschrieben dass ich mich über FFs öffentliche Kommentare ebenfalls ärgere, oft genug jedenfalls. Aber das ist für mich eine eher unwichtige Nebenerscheinung des Jobs. Solange nicht ans Tageslicht kommt, dass er seine Spieler in der Kabine dauernd schwach redet oder überhaupt nicht kommuniziert, ist mir die öffentliche Darstellung relativ egal. Daran mache ich nicht die Qualität eines Trainers fest. Im Gegenteil, es gibt viele "Schwätzer" die fachlich sicherlich weniger drauf haben als Funkel und ihr Pulver schnell verschießen.

Ein Mittelding wäre sicher wünschenswert, aber man kann sich einen Trainer und damit einen Menschen eben nicht backen. Bisher hatte Funkel - trotz oft nervender Kommentare - eben den nötigen Erfolg.
#
municadler schrieb:
seventh _son

ich argumentiere gerade nicht so ..

ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Aussendarstellung FF `s nicht grad optimal ist. Und ich wehre mich gegen das Argument  jaa INTERN sagt er ja was ganz andres ....


Das ist doch dein Recht, so zu denken. Wenn dir die Aussendarstellung nicht gefällt, dann finde ich das okay.
Ich finde z.B., das er unaufgeregt und sachlich redet.
Und ich denke, er redet mit seinen Jungs intern ganz anders.

Somit haben wir unsere Standpunkte ausgetauscht. Es klappt doch.....
#
quantum schrieb:
municadler schrieb:
seventh _son

ich argumentiere gerade nicht so ..

ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Aussendarstellung FF `s nicht grad optimal ist. Und ich wehre mich gegen das Argument  jaa INTERN sagt er ja was ganz andres ....


Das ist doch dein Recht, so zu denken. Wenn dir die Aussendarstellung nicht gefällt, dann finde ich das okay.
Ich finde z.B., das er unaufgeregt und sachlich redet.
Und ich denke, er redet mit seinen Jungs intern ganz anders.

Somit haben wir unsere Standpunkte ausgetauscht. Es klappt doch.....  


Normalerweise verweise ich ja ungern auf die Blöd, aber gerade im heutigen SAW findet sich da ein Funkel-Interview, nach dem er von 3 Punkten gegen Karlsruhe ausgeht und auch noch provokant gegenfragt, warum wir auf Schalke nicht gewinnen sollten
Kleinreden zumindest in Bezug auf die Mannschaft sieht eigentlich anders aus...
#
Maabootsche schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
seventh _son

ich argumentiere gerade nicht so ..

ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Aussendarstellung FF `s nicht grad optimal ist. Und ich wehre mich gegen das Argument  jaa INTERN sagt er ja was ganz andres ....


Das ist doch dein Recht, so zu denken. Wenn dir die Aussendarstellung nicht gefällt, dann finde ich das okay.
Ich finde z.B., das er unaufgeregt und sachlich redet.
Und ich denke, er redet mit seinen Jungs intern ganz anders.

Somit haben wir unsere Standpunkte ausgetauscht. Es klappt doch.....  


Normalerweise verweise ich ja ungern auf die Blöd, aber gerade im heutigen SAW findet sich da ein Funkel-Interview, nach dem er von 3 Punkten gegen Karlsruhe ausgeht und auch noch provokant gegenfragt, warum wir auf Schalke nicht gewinnen sollten
Kleinreden zumindest in Bezug auf die Mannschaft sieht eigentlich anders aus...


das stimmt schon es gibt für alles auch Gegenbeispiele. Ich hatte auch entsprechende beispiele für meine These genannt, aber wie gesagt es ist Geschackssache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
#
municadler schrieb:
Maabootsche schrieb:
quantum schrieb:
municadler schrieb:
seventh _son

ich argumentiere gerade nicht so ..

ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Aussendarstellung FF `s nicht grad optimal ist. Und ich wehre mich gegen das Argument  jaa INTERN sagt er ja was ganz andres ....


Das ist doch dein Recht, so zu denken. Wenn dir die Aussendarstellung nicht gefällt, dann finde ich das okay.
Ich finde z.B., das er unaufgeregt und sachlich redet.
Und ich denke, er redet mit seinen Jungs intern ganz anders.

Somit haben wir unsere Standpunkte ausgetauscht. Es klappt doch.....  


Normalerweise verweise ich ja ungern auf die Blöd, aber gerade im heutigen SAW findet sich da ein Funkel-Interview, nach dem er von 3 Punkten gegen Karlsruhe ausgeht und auch noch provokant gegenfragt, warum wir auf Schalke nicht gewinnen sollten
Kleinreden zumindest in Bezug auf die Mannschaft sieht eigentlich anders aus...


das stimmt schon es gibt für alles auch Gegenbeispiele. Ich hatte auch entsprechende beispiele für meine These genannt, aber wie gesagt es ist Geschackssache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..



Ja, aber bevor wir noch den Friedensnobelpreis bekommen.....FAKT ist: Wir standen in der letzten Saison so gut da, wie seit Jahren nicht!

Ha!

*flücht*


Teilen