>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
JoeSkeleton schrieb:
hoffentlich tut sich da was in der Winterpause.


Für meinen Geschmack brauchen wir aber eher noch jemand Hochwertigen in der Deffensive als in der Offensive.

29 Gegentore.

Es gibt nur 5 Teams die genausoviel oder mehr Tore kassiert haben... und die stehen auf den Plätzen 13, 15, 16, 17 und 18  

Sowohl Russ als auch Bellaid sind - leider, leider - immer wieder Fehlerherde dahinten. Und auch ein Gallindo spielt nicht immer einwandfrei. Wenn hohe Bälle rein kommen, dann sieht es meist recht besch**sen für uns aus  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!    


Das bessere von zwei schlechten. Glückwunsch. 6 Torschüsse im ganzen Spiel, 3 davon in den letzten 10 Minuten.

Das war Obergrütze!

Ich hoffe auf Meier, Korkmaz und Bajramovic. Vielleicht spielen wir den Ball dann wieder nach vorne statt nur quer. So ein dillettantisches Gekicke heute.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel gleich im interview: "ich kann meiner mannschaft keinen voruwrf machen, sie hat leidenschaftlich gekämpft...."


Es wurde besser
#
joga_99 schrieb:
... gutes Ergebnis!
... Trainer jetzt langfristig binden!

... und der Horror geht weiter!

frohe Weihnachten!!!
... und die Vereinsfarben ändern, aus schwarz wird grau, aus rot wird rosa und das neue Vereinswappen ist die graue Maus. Dann passt alles zusammen.    
#
Ich finde, dass er zur richtigen Zeit eingewechselt hat. Wenn wir früher aufmachen nutzt der HSV das wahrscheinlich gnadenlos. Ich gehe aber davon aus, dass wir ohnehin mit jedem anderen Trainer noch 4:1 gewonnen hätten.    Wenn Fenin den Treffer macht steht es 1:1 und alles ist in Ordnung. Ich finde es so lächerlich solche Dinge dem Trainer anzukreiden.

Absolut Pro Vertragsverlängerung FF!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und die Trolls kommen für zwei Tage mal wieder aus dem Exil...


Wie ich diese Wiederholungen hasse  
#
Snake schrieb:
dawiede schrieb:
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....


ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!

contra verlängerung ff!




Du schreibst, was du glaubst, was Funkel sagen wird und kommentierst dann was du glaubst, was Funkel sagen wird. Sorry, aber absurder geht es nicht mehr  



mach mal premiere an, es war ein interview mit ihm, in zukunft werde ich die zitate für DICH mit fußnote und  "" versehen,ok?

Sorry
nein, einfach nur schreiben: eben auf premiere
#
etienneone schrieb:
wieder mal so ein spiel, wo ich ne hasskappe auf funkel bekomme. viel zu spät und schlecht gewechselt. mehdi und ina hätte man SPÄTESTENS nach 60min durch caio und toski/tsoumou ersetzen müssen. da wäre gegen so labile hamburger viel mehr drinne gewesen.... erst die letzten 10minuten haben sie überhaupt mal wieder offensiv gespielt. das ist einfach nur zum kotzen. ich reg mich über die niederlage mehr auf, als über die gegen dortmund oder werder...


Ich hab nichts gegen Toski, halte im Gegenteil sogar recht viel von ihm, aber ihn heute statt Caio zu bringen und Mehdi solange drauf zu lassen und in keiner Weise darauf zu reagieren, dass wir nach dem Gegentor nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr hinbekommen haben, ist schon eine wunderbare Darstellung Funkels Inkompetenz.
Wir hatten nicht eine einzige Torchance bis Caio kam, nicht eine!!!  Kaum ist er auf dem Platz, geht auch ein Ruck durch die Mannschaft, ein Zeichen, dass evtl doch etwas gehen kann und promt haben Fenin und Toski den Ausgleich aufm Fuß.
Und jetzt wird dieses Scheißspiel als Steigerung zu den letzten Partien verkauft und schön geredet.
Bitte bitte Heribert, verlängere den Vertrag nicht, bitte!!!
Das Grauen muss ein Ende haben!
#
Macbap schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!    


Das bessere von zwei schlechten. Glückwunsch. 6 Torschüsse im ganzen Spiel, 3 davon in den letzten 10 Minuten.

Das war Obergrütze!

Ich hoffe auf Meier, Korkmaz und Bajramovic. Vielleicht spielen wir den Ball dann wieder nach vorne statt nur quer. So ein dillettantisches Gekicke heute.    


Ich hab zm Glück nicht geschrieben das wir gut waren  
#
Schwaches Bundesligaspiel.
Eigentlich ein 0:0.

Der Unterschied war das Petric das Tor macht und Fenin nicht.
Ansonsten konnte ich heute kein Qualitätsunterschied beider Teams erkennen.
Eigentlich ne nicht wirklich verdiente Niederlage.
#
Kadaj schrieb:
Naja das einzig positive: Die Wahrscheinlichkeit, dass FFs Vertrag in der Winterpause verlängert wird ist nicht unbedingt gestiegen.


Das ist das einzig Positive, ich kann diesen Angsthasenfußball nicht mehr sehen. Gegen völlig verunsicherte und schlechte Hamburger so einen Mist zusammenzukicken spottet jeglicher Beschreibung.

Die Order war deutlich sichtbar: Schön hinten reinstellen, tut mir Leid, mit fußballerischem Konzept hat das nichts mehr zu tun und wird sich auch nicht mehr ändern. Anstatt auswärts mal versuchen Fußball zu SPIELEN und nicht zu MAUERN macht der Trainer immer den gleichen Fehler. Jeder andere Gegner vom Format Bremen und auch Dortmund in der Verfassung von unserm Spiel schießt uns heute wieder 4-5 Dinger rein, denn nach vorne geht ja eh nichts.

Die Auswechslung: Ein Hohn Caio nach Toski zu bringen, obwohl Letzterer weder von Anfang an, geschweige denn bei Einwechslungen (da wars noch schlimmer) was gezeigt hat. Das Schlimme ist, dass Toski so ziemlich alles falsch macht, was nur geht. Fehlpässe ohne Ende, Ballverluste, Caio bringt den Ball wenigstens zum Mann und erkämpft ihn sich auch wie gleich in seiner ersten Aktion. Zudem hatte Toski noch Straftraining diese Woche, weil er schlecht trainiert hat, das kann also auch kein Argument gegen  Caio gewesen sein.

Wer das Interview mit FF gesehen hat, der weiß wie dieser Mann lebt: In seiner eigenen Welt. Diesen Grottenkick mit einer wirklichen Chance gegen völlig deplatzierte Hamburger noch als "gut" und "in der 1. Halbzeit überlegen" zu verkaufen, der gehört für mich nicht mehr auf die Bank der Eintracht. HOFFENTLICH handeln Becker, Fischer und Konsorten. HB wirds nicht tun, der hat die Hand zum Handschlag schon rausgeholt, hoffentlich hält ihn einer davon ab....!!!!
#
Hmmm, meine Duftkerze schnuppert gut...
#
Marco72 schrieb:
Schwaches Bundesligaspiel.
Eigentlich ein 0:0.

Der Unterschied war das Petric das Tor macht und Fenin nicht.
Ansonsten konnte ich heute kein Qualitätsunterschied beider Teams erkennen.
Eigentlich ne nicht wirklich verdiente Niederlage.


Naja, dann hast Du wohl das gleiche Spiel gesehen wie Funkel. Ich weiss nicht 18-8 Torschüsse sprechen da eine andere Sprache.....
#
Frankfurt050986 schrieb:
Macbap schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!    


Das bessere von zwei schlechten. Glückwunsch. 6 Torschüsse im ganzen Spiel, 3 davon in den letzten 10 Minuten.

Das war Obergrütze!

Ich hoffe auf Meier, Korkmaz und Bajramovic. Vielleicht spielen wir den Ball dann wieder nach vorne statt nur quer. So ein dillettantisches Gekicke heute.    



Ich hab zm Glück nicht geschrieben das wir gut waren    


Ich hab auch nicht geschrieben dass Du geschrieben hast, wir wären gut gewesen.  ,-)
#
Maximus1986 schrieb:
etienneone schrieb:
wieder mal so ein spiel, wo ich ne hasskappe auf funkel bekomme. viel zu spät und schlecht gewechselt. mehdi und ina hätte man SPÄTESTENS nach 60min durch caio und toski/tsoumou ersetzen müssen. da wäre gegen so labile hamburger viel mehr drinne gewesen.... erst die letzten 10minuten haben sie überhaupt mal wieder offensiv gespielt. das ist einfach nur zum kotzen. ich reg mich über die niederlage mehr auf, als über die gegen dortmund oder werder...


Ich hab nichts gegen Toski, halte im Gegenteil sogar recht viel von ihm, aber ihn heute statt Caio zu bringen und Mehdi solange drauf zu lassen und in keiner Weise darauf zu reagieren, dass wir nach dem Gegentor nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr hinbekommen haben, ist schon eine wunderbare Darstellung Funkels Inkompetenz.
Wir hatten nicht eine einzige Torchance bis Caio kam, nicht eine!!!  Kaum ist er auf dem Platz, geht auch ein Ruck durch die Mannschaft, ein Zeichen, dass evtl doch etwas gehen kann und promt haben Fenin und Toski den Ausgleich aufm Fuß.
Und jetzt wird dieses Scheißspiel als Steigerung zu den letzten Partien verkauft und schön geredet.
Bitte bitte Heribert, verlängere den Vertrag nicht, bitte!!!
Das Grauen muss ein Ende haben!


3 Auswärtsspiele nacheinander verloren mit 0:10 Toren sagt eigentlich schon alles.
Nur die hoch gewonnenen Heimspiele dazwischen halten mich von einer völligen Verdammung des Trainers ab.
Aber diese Auswechslungen - Mehdi bis zur 80. drin zu lassen verstehe ich einfach nicht!
FF, Mann Mann Mann...  
#
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....


ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!

contra verlängerung ff!


Ehm, ich glaube dann haben wir beide jeweils das andere Spiel gesehen. Der Gegner ist nur so gut wie man es zuläßt. Und heute war es im Vergleich zu den letzten Spielen sogar richtig ansehnlich auswärts.  
#
War ein Grottenkick beiderseits, eigentlich ein klassisches 0:0, leider trifft Petric und Fenin nicht.  

Jetzt ab in die Pause und danach gestärkt und mit wieder fitten Spielern nach unten absichern und nach oben angreifen.
#
Macbap schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Macbap schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!    


Das bessere von zwei schlechten. Glückwunsch. 6 Torschüsse im ganzen Spiel, 3 davon in den letzten 10 Minuten.

Das war Obergrütze!

Ich hoffe auf Meier, Korkmaz und Bajramovic. Vielleicht spielen wir den Ball dann wieder nach vorne statt nur quer. So ein dillettantisches Gekicke heute.    



Ich hab zm Glück nicht geschrieben das wir gut waren    


Ich hab auch nicht geschrieben dass Du geschrieben hast, wir wären gut gewesen.  ,-)  


Weiß ich, keine Angst  ,-) Ich hoffe wie du auf die erwähnten Personen und hoffentlich wird mal der Kader etwas ausgemistet.

Ich möchte ja keine Namen nennen, aber einige haben einfach kein Bundesliganiveau und das hat man heute auch wieder gesehen  
#
Ich verstehe die Wechselpolitik vom Funkel nicht,das man so lange mit der gleiche Elf agiert nach einem Rückstand.

Über die Auswechselungen allgemein sage ich mal überhaupt nichts.
#
Das wir in Hamburg gross was reissen, hat doch keiner ernsthaft geglaubt.  
Gut, mit etwas Glück nehmen wir einen Punkt mit. Aber mehr war wirklich nicht drin heute.

Gott sei Dank - endlich die Winterpause! Und Neunzehn Punkte hineingerettet. ,-)
Das Team hat aus seinen Möglichkeiten doch noch einiges gemacht, vor Wochen sah es sehr düster aus!


Teilen