>

Transfers zur Spielzeit 2011/2012 der U23

#
Adler-Zukunft schrieb:
ich kann euch sogar sagen das gehalt variert jenachdem wie oft man im training war weil auch sprtikosten eingerechnet sind  


Ich hätte zunächst mal die Theorie in den Raum geworfen, dass es sich einfach um leistungsbezogene Verträge handelt, sprich, wie bereits erwähnt, Auflauf- und Torprämien, die das lächerlich niedrige Gehalt wettmachen..
#
Ja,es gibt Auflaufprämie.Aber keine Torprämie.
Es gibt keinen Bundesligaverein mit einer 2.Mannschaft der so schlecht bezahlt.Hier wird die Chance "bei der Eintracht zu spielen"schamlos ausgenutzt.Kenne Gehälter von KSC 2,Nürnberg 2,Fürth 2 und genug Spieler der SGE.
#
wie ich ja bereits erwähnte , gestandenere spieler in der 2. mannschaft verdienen natürlich auch mehr , die kann man nicht mit 1000 euro oder weniger locken , es gibt ja genug Ü 23 spieler dort
#
Es stimmt, tatsächlich bekommen einige weniger als 1000 im Monat. Habe das schon öfters gehört, kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Der Trainer soll allerdings um die 6000+ verdienen.
#
Geht es hier jetzt bald mal wieder um Transfers
oder wollt Ihr nicht lieber einen eigenen Thread zu diesem Thema aufmachen??
#
Ohh - ich hatte mir noch klitze kleine Hoffnungen gemacht bei Chaftar. Immerhin mal Profispieler dem eine gut eZukunft vorausgesagt wurde. Naja, jetzt holt ihn wahrscheinlich Bommer nach Burghausen, bei unserer U23 muss sich auch noch einiges tun!
#
Mal den aktuellen Stand zusammengefasst!

Zugänge:
Patrick Schaaf (SV Buchonia Flieden)
Hassan Amin (SV Darmstadt 98)
Mario Miltner (FC 08 Homburg)
Markus Schmitt (eigene U-19)
Dustin Ernst (eigene U-19)
Lukas Zarges (eigene U-19)

Abgänge:
Deniz Vural (Eskisehirspor)
Kevin Kraus (SpVgg Greuther Fürth)
Mounir Chaftar (SV Wacker Burghausen)
Sven Hassler (unbekannt)
Mike Baier (unbekannt)
Zubayr Amiri (unbekannt)
Yan Heil (unbekannt)
#
Regionalliga - Streker kommt zur U23 der Eintracht - Soriano bleibt
Frankfurt (os) - Denis Streker kommt zur neuen Saison an den Riederwald. Der 20-Jährige defensive Allroundspieler hat einen Vertrag bis 30. Juni 2013 unterschrieben. Außerdem hat Stürmer Elia Soriano seinen Kontrakt um ein Jahr verlängert.
In der vergangenen Saison war Streker für die 2. Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden im Einsatz und stand 28 Mal in der Regionalliga Süd in der Startformation. Insgesamt bestritt Streker trotz seiner jungen Jahre bereits 44 Regionalligapartien. Das 1,84 große Nachwuchstalent ist vielseitig sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung einsetzbar.

Außerdem bleibt Elia Soriano der U23 von Eintracht Frankfurt erhalten. Der 21-Jährige kam in der Winterpause vom Drittligisten VfR Aalen und markierte in 13 Partien acht Tore. Er verlängerte sein Kontrakt für ein Jahr.

„Elia ist ein wichtiger Spieler für unsere U23. Deshalb freue ich mich, dass wir ihn halten konnten und auch, dass es uns gelungen ist, mit Denis ein vielversprechendes Nachwuchstalent zu verpflichten“, so Nachwuchskoordinator Holger Müller.

Quelle: osthessen-sport.de
#
geil wieder lassen wir ein talent gehn...
Vural geht nach Türkei 1.Liga!
Wie Tosun!
#
adlerpowergi schrieb:
geil wieder lassen wir ein talent gehn...
Vural geht nach Türkei 1.Liga!
Wie Tosun!


Wer sagt, dass Vural genauso einschlägt wie Tosun? Dieses sinnlose Geflenne geht mir langsam gehörig auf den Zeiger. Hast du dir mal den aktuellen Profikader angeschaut? Mit Titsch (21), Rode, Jung (beide 20), Bell, Alvarez (beide 19) sowie Dudda, Özer, Kittel, Hien und Wille (alle 18) sind da wahrlich genügend Talente mit Profiverträgen zu finden.
#
hm von tm

Ivan Cosic (21) wechselt ablösefrei vom FC Bayern München II zu Eintracht Frankfurt II. Der Innenverteidiger erhält bei den Hessen einen Vertrag bis 2012.

Ivan Cosic
#
Wann starten die Jungs eigentlich wieder in die neue Saison?
#
Laut http://www.dfb.de/index.php?id=510208 am ersten Augustwochenende 5 - 7.8.2011
#
Mario Pokar kehrt auch zurück.  
#
ouh gott der pokar , will immer weg weg weg und dann packt ers nicht und kommt zurück und die eintracht nimmt ihn immer wieder auf
#
Ich schmeisse es mal hier mit rein.
www.FNP.de schrieb:
Ein Wechsel in der Winterpause zu einem höherklassigen Club wäre durchaus denkbar. "Er hat eine starke Hinserie gespielt, verdient hätte er es", sagt Daniyel Cimen, der einerseits Sorianos Mitspieler, andererseits auch dessen Trainer ist, zu diesem für beide Seiten brisanten Thema.

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/frankfurt/ein-positiver-typ_rmn01.c.9466561.de.html
#
Wenn der Sorianos wirklich so gut ist warum
zu teufel bekommt er keine chance bei den profis?
#
aysel schrieb:
Wenn der Sorianos wirklich so gut ist warum
zu teufel bekommt er keine chance bei den profis?


Mo, Jimmy, Fanis und Rob, da ist es schwer zum Zug zu kommen.  
#
aysel schrieb:
Wenn der Sorianos wirklich so gut ist warum
zu teufel bekommt er keine chance bei den profis?


Weil das bei der Eintracht anscheinend verboten ist den
Profis einen willigen Amateur vor die Nase zu setzen.


Teilen