>

Trainingsbericht vom 9. Dezember 2008

#
bils schrieb:
womeninblack schrieb:
Außerdem fuhr ein BMW mit dem Kennzeichen F-AM 3xx an mir vorbei, am Steuer ein großer Blonder mit hellblauem Pullover/Jacke…  


Hättest du nicht schreiben sollen, jetzt werden die Spekulationen noch schlimmer  ,-)

Toller Bericht, danke.


Worauf wird hier spekuliert ?
#
So, habe nun auch den Thread bis zu meinem post gelesen  
Alex Meier kann gut hinkommen...

@WIB: Vielen Dank für die sehr schönen Trainingsberichte ! Immer wieder ein Genuss, so auch heute  
#
wieder ein sehr schöner Bericht! Danke. Und das bei dem Wetter, du bist echt tapfer, Sabine.

Wo ist denn das Foto mit FF und dem lachenden Bajramovic? Oder bin ich blind? Dann könnte man mal miträtseln.

Vielleicht sehen wir uns in HH, würde mich freuen.
#
Ich liebe unsere Mannschaft.
#
Seidinho schrieb:
Ich liebe unsere Mannschaft.


Ich denke, da sind wir uns alle einig - egal, ob nun "pro FF" oder "anti FF" oder Sonstigem.
Ich liebe unsere Mannschaft und vor allem den Verein Eintracht Frankfurt.
#
Wieder diese Lacherei, wie vorm Bremenspiel. Gutelaunebären mit Pudelmützen - wenn das mal gut geht *SmilieMitHochgezogenenAugenbrauenUndNatürlichWeihnachtsmannkapp*

Kompliment wie stets an die Rasende Reporterin (wär' mal Zeit für ein Foto in flagranti    )

ak
#
adlerkadabra schrieb:
Wieder diese Lacherei, wie vorm Bremenspiel. Gutelaunebären mit Pudelmützen - wenn das mal gut geht *SmilieMitHochgezogenenAugenbrauenUndNatürlichWeihnachtsmannkapp*

Kompliment wie stets an die Rasende Reporterin (wär' mal Zeit für ein Foto in flagranti    )

ak


Vielleicht mache ich irgendwann mal eins von ihr. Muss dann aber gleich vorwarnen: bin alles, nur keine gute Fotografin.
#
Judy59 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wieder diese Lacherei, wie vorm Bremenspiel. Gutelaunebären mit Pudelmützen - wenn das mal gut geht *SmilieMitHochgezogenenAugenbrauenUndNatürlichWeihnachtsmannkapp*

Kompliment wie stets an die Rasende Reporterin (wär' mal Zeit für ein Foto in flagranti    )

ak


Vielleicht mache ich irgendwann mal eins von ihr. Muss dann aber gleich vorwarnen: bin alles, nur keine gute Fotografin.

Macht nix, das reißt das Motiv locker wieder raus  
#
complice schrieb:
wieder ein sehr schöner Bericht! Danke. Und das bei dem Wetter, du bist echt tapfer, Sabine.

Wo ist denn das Foto mit FF und dem lachenden Bajramovic? Oder bin ich blind? Dann könnte man mal miträtseln.

Vielleicht sehen wir uns in HH, würde mich freuen.


Schau mal hier beim hübner....da lachen die beiden zwar nicht, aber sind schon einige fotos von den beiden drauf...

#
complice schrieb:
wieder ein sehr schöner Bericht! Danke. Und das bei dem Wetter, du bist echt tapfer, Sabine.

Wo ist denn das Foto mit FF und dem lachenden Bajramovic? Oder bin ich blind? Dann könnte man mal miträtseln.

Vielleicht sehen wir uns in HH, würde mich freuen.


Schau mal hier beim hübner....da lachen die beiden zwar nicht, aber sind schon einige fotos von den beiden drauf...

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=2880
#
Bajramovic lebt!
#
schusch schrieb:
Bajramovic lebt!
Jo. Und ich träume davon, dass wir in der Rückrunde eine andere Mannschaft "ertragen" müssen.

Val de lobo wird es zeigen ...
#
Danke für den schönen Bericht!      

Einen Gruß aus Berlin.

Der Woelli    
#
Sobald ich (d)einen Trainingsbericht-Fred entdecke, freue ich mich wie ein kleines Kind.  

Danke!
#
Uwe_Bein82 schrieb:


Schau mal hier beim hübner....da lachen die beiden zwar nicht, aber sind schon einige fotos von den beiden drauf...

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=2880



Danke! Das sind schöne Fotos dabei. Und Bajramovic scheint sich gut zu fühlen. Bin sehr gespannt auf die Rückrunde.
#
Tolle Mannschaft, tolle Trainer, tolle Fans!

Toller Bericht!

Jetzt kann´s Weihnachten werden. Alles Gute an Euch alle. See you in the Rückrunde.

MacBap & Kids
#
Schön das du dir immer wieder Mühe gibts uns alle teilhaben zu lassen was da so beim Training...Rückrunde wird geil,wir haben echt ne klasse Truppe (solang alle fit sind),da sind einige Überraschungen drin...
Merci....
#
Schön das du dir immer wieder Mühe gibts uns alle teilhaben zu lassen was da so beim Training...Rückrunde wird geil,wir haben echt ne klasse Truppe,da sind einige Überraschungen drin...
Merci....
#
is wohl der Wurm drin....einmal danke tuts ja auch...sorry
#
complice schrieb:
wieder ein sehr schöner Bericht! Danke. Und das bei dem Wetter, du bist echt tapfer, Sabine.

Wo ist denn das Foto mit FF und dem lachenden Bajramovic? Oder bin ich blind? Dann könnte man mal miträtseln.

Vielleicht sehen wir uns in HH, würde mich freuen.


Hier meine Liebe....

Aber ich habe lwider kein Tele + es ist schlecht zu erkennen....
Und das mit dem lachenden Bajramovic + dem lachenden Fuknkel das war vorletzte Woche, als Zlatan noch Runden gelaufen ist...

Bis vlt. in Hamburg....


Teilen