>

1. Spieltag / RUMÄNIEN - FRANKREICH / 09.06.2008 - 18:00h / Gruppe C

#
Klasse Spiel, voller Rasse und technischer Brillanz.  
#
Was'n mit Netzer und Delling??
#
Freidenker schrieb:
Naja... 6 Defensive gegen Mutu, bravo Demenech...und ich hab auf Benzema als Torschützenkönig getippt    


Hättest mal lieber auf Podolski gesetzt.
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n mit Netzer und Delling??  

Die haben die Zeit wohl sinnvoller genutzt... Das Elend muss sich ja nicht jeder antun.
#
Gruselkick! Gut, dass das vorbei ist. Die Rentnerhorde der Franzosen kann nicht mehr ...
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n mit Netzer und Delling??  


Die sind kurz vorher zusammen auf die Toilette gegangen um nochmal die Schminke nachzubessern ,-)
#
Gut war nur mein kühles Bier zum Spiel
#
bin von den franzosen enttäuscht, schwaches spiel
#
sind das schwule trikots
#
ohje jetzt hab ich was gesagt und auchnoch im falschen thread  
#
RedZone schrieb:
Gut war nur mein kühles Bier zum Spiel


Ja, zugegeben. Das war das Beste vom Spiel. Das nächste Fässchen ist angestochen...  

Hatte spiel- und spannungstechnisch etwa das Level von VFL Osnabrück gegen TUS Koblenz, oder so....
#
Irgendwie dachte ich, dass da die SGE spielte  
#
Oh man wie kann man nur so Fußball verhindern. Da ist ja Fukel gar nichts gegen.

Hab in Berlin in einem Cafe geguckt. Da haben sich zwei Franzosen so derbe aufgeregt. Das hört sich bei denen so an als würden die sich mit wattebällchen bewerfen  

Ab der 70 minute und das ist kein Witz haben die nebenbei angefangen im Kies Boule zu spielen. Und aus den Lautsprechern tönt:

Wieviel sind die Franzosen bereit zu investieren um das Spiel noch zu gewinnen.  


Teilen